Sicht Jungkook
Ich saß auf dem Bettrand in taehyungs zimmer und steckte meinen Kopf ins buch so das ich gar nicht merkte wie die Tür aufgemacht wurde und jemand rein kam bis ich nach hinten gezogen wurde und deshalb leise aufquickte.
Taehyung lachte leise in mein Ohr und strich über meine tallie weshalb ich eine leichte Gänsehaut bekam was ihn zum grinsen brachte "immer noch so nervös Hase ?"
"d-das weißt du genau !" ich schluckte während taehyung ein paar küsse auf meinen hals gab und schloss meine Augen um es zu geniesen bis er sich von mir löste "was machst du den überhaupt ?" fragte er dann und legte seine arme fest und beschützerisch um mich.
"bevor du mich abgelenkt hast habe ich gelernt !" ich hielt das Geschichtsbuch hoch.
"oh ein fleißiges Häschen" er nahm mir das buch aus der Hand "aber du hast genug gelernt für heute" er legte es zur Seite.
"a-aber.." ich sah ihn an.
"Du warst fleißig genug, lass uns etwas spazieren gehen " taehyung drehte mich richtig zu sich und lächelte mich lieb an.
"aber ich muss noch lernen..." ich schmollte etwas und wollte das buch zurück nehmen was taehyung aber verhinderte indem er es auf den Tisch warf "du solltest eine pause machen, na komm wir gehen etwas spazieren und danach kannst du weiter lernen während ich dir etwas zu essen koche okey ?" schlug er vor .
Ich wusste sofort das es sinnlos war mit ihm zu diskutieren weshalb ich einfach nickte und mich von taehyung aus dem raum tragen lies .
"ich kann selbst laufen.." nuschelte ich und sah runter.
"außerdem bist du zu fett als das du dich herum tragen lassen solltest"
"ich weiß das du selbst laufen kannst aber ich trage dich gerne, so gehe ich sicher das ich dich nicht verliere " er stellte mich an der Tür ab und tätschelte meinen Kopf von oben .
"so klein bin ich auch wieder nicht.." ich verschränkte die arme vor der Brust und sah beleidigt weg.
"oh doch das bist du " er grinste und wuschelte durch meine haare "so niedlich klein !"
"ich bin nicht klein. Du bist einfach nur groß!" zickte ich ihn an.
Sophie fing aus dem Wohnzimmer auf einmal an laut zu husten da sie sich an ihrem Orangensaft verschluckt hatte und taehyung grinste mich an.
Ich wurde schlagartig rot "d-das mein i-ich d-doch gar n-nicht !" stotterte ich und schüttelte den Kopf.
"LIEBE IST JA SCHÖN UND GUT JUNGKOOK UND ALS DEINE BESTE FREUNDIN BIN ICH FÜR SOLCHE INFORMATIONEN NORMALERWEISE DIE RICHTIGE , ABER NICHT WENN ES UM MEINEN BRUDER GEHT !!" Sophie sah mich kopfschüttelnd anwährend taehyung mich grinsend ansah "aber wo er recht hat" er fing an mit den Augenbrauen zu wackeln .
"a-ach, h-halt deine k-klappe !" ich schlug gegen seine Brust und versteckte meinen roten Kopf in den Händen.
DU LIEST GERADE
Depressed † Vkook Texting
Fanfiction"wieso kannst du nicht Normal sein ?!" "weil ich verdammt nochmal nicht normal bin !" Schon spürte ich die Hand meines Vaters auf meiner Wange und ein klatschen war zu hören. Ein schweigen brach aus. Ich fuhr mit meinem daumen das Taschenmesser in...