† 86 †

1.9K 136 6
                                    

Sicht Jungkook

Vorsichtig öffnete ich meine Augen ,
Der Raum war verschwommen und alles drehte sich.
Mein Kopf pochte und in meinem Arm war ein furchtbarer Schmerz.
Ich drehte mich einmal auf die andere Seite und zischte leise auf.
Ich kniff kurz die Augen zusammen und meine sucht wurde langsam wieder klarer bis ich genau erkennen konnte das es ein Krankenhaus Zimmer war in dem ich lag.
Ich schluckte und sah mich um,
Dabei hielt ich meinen arm fest.
Vorsichtig setzte ich mich auf und im selben Moment ging die Tür auf "jungkook !" Taehyung rannte zu mir und umarmte mich.
"Ich dachte du stirbst.." flüsterte er und drückte mich an dich,
Doch ich schubste ihn so gut ich konnte weg "Fass mich nicht an ?" Zischte ich ihn an.
Verletzt sah er mich an "jungkook bitte..es tut mir leid..."
"Warum..?" Ich sah ihn an.
"Was warum ?" Verwirrung lag in seinem Blick
"Warum hast du mich hergebracht ....?!" Wütend sah ich ihn an und ich konnte spüren wie mir tränen hoch kamen.
"Hätte ich dich sterben lassen sollen ....?"
"Ja !" Ich versuchte meine tränen zurück zu halten.
Taehyung sah mich schockiert an "a-aber jungkook..."
"Nein...! W-warum hast du mich nicht einfach gehen lassen ?!" Tränen flossen über mein Gesicht .
"Nein...jungkook hör auf..." Tae schüttelte den Kopf
"Lass mich einfach los tae, ich will dieses dreckige leben nicht und jetzt hatte ich einmal die Kraft es zu beenden und du bringst mich hier her !" Verzweifelt wischte ich meine tränen weg um den neu aufkommenden Platz zu machen.
"Jungkook beruhig dich...du musst dich hinlegen.." er ging auf mich zu
"Fass mich nicht an !!" Ich schubste ihn weg "verschwinde !!" Schrie ich ihn unter tränen an und sah in sein verletztes Gesicht.
"Jungkook bitte ..ich wollte dir nicht weh tun ..ich liebe dich ich konnte dich nicht sterben lassen .ich brauche dich.." sagte er ruhig.
"D-du hast mir gesagt du würdest mir nie weh tun, aber du hast gelogen ...wie alle anderen...d-du bist nicht anders..." Schluchzte ich.
"Jungkook bitte..." Er wollte meine Hand nehmen
"Nein !!" Ich stand auf und hielt mich Grade noch an einem Tisch Fest bevor ich auf den Boden fiel.
"Vorsicht..!" Er wollte mir helfen dich ich stolperte durchs Zimmer vor ihm weg.
"Verschwinde endlich!" Unter tränen sah ich ihn an.
"Ich will dir helfen..."
"Du hättest mir geholfen wenn du mich hättest Sterben lassen !" Ich schluckte
"Das konnte ich nicht..."
"Warum?!"
"Ich liebe dich...ich brauche dich..wie soll ich zulassen das du mich verlässt...?" Er sah mich an.
"Ich hasse dich...ich hasse dich so sehr dafür das ich dich lieben muss" ich kiff die Augen zusammen und Schluckte "lass mich verdammt nochmal in ruhe ! Ich brauche dich nicht....ich brauche Sophie nicht...! Lasst mich einfach in Ruhe !!" Schrie ich ihn an.
Enttäuscht , schockiert und traurig sah tae mich an,
Unschlüssig sah er zur Tür und dann zu mir
"GEH ENDLICH !" Schrie ich ihn an,
Wortlos nickte er und verlies das Zimmer .
Sofort ließ ich mich auf den Boden fallen und ließ den tränen freien Lauf.

Depressed † Vkook TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt