† 102 †

1.8K 109 1
                                    

Sicht Jungkook

Ich betrat den raum in dem der arzt schon auf mich wartete,
er deutete mir mich hinzusetzen was ich auch tat.
ich zog die ärmel meines pullis schon einmal hoch und wartete darauf das der arzt seine schere fand mit der er dann zu mir kam und vorsichtig den verband auf schnitt.
Einige der wunden waren wieder aufgerissen und verkrustet, 
an dem verband klab mein blut.
 Der arzt fing an meinen arm zu säubern und das eingetrocknete blut ab zu wischen "haben sie mittlerweile eine unterkunft ?" fragte dann der arzt während er mit einem papier tuch auf meinem arm herumtupfte .
"ich hatte schon die ganze zeit eine unterkunft" gab ich trocken zurück und sah das augenrollen des arztes "eine in der sie nicht alleine leben selbstverschändlich " fügte er zu seiner frage hinzu und ich nickte,
überrascht sah er mich an.
mit der antwort hat er wohl nicht so ganz gerechnet.
"Bei wem wenn ich fragen darf ?" er verteilte des Desinfektionsmittel auf meinem arm weshalb ich aufzischte und die augen zusammen kniff "bei einem freund" presste ich mit zusammen gebissenen zähnen hervor.
Der arzt nickte und legte einen verband um meine arme
" so, da sie morgen schon gehen denken sie daran spätestens alle zwei tage ihren verband zu ernuern und die wunden zu reinnigen um entzündingen vorzubeugen. und vergessen sie nicht sich nach und nach von ihrem hausarzt untersuchen zu lassen" der arzt schrieb irgendetwas auf einen zettel.
"mh ist ja gut.." ich stand auf und ging zur tür.
"na dann , auf wiedersehn" sagt der arzt noch bevor ich aus der tür verschwand und über den flur ging um zurück in mein zimmer zu gehen wo tae auf dem bett saß und auf mich wartete.

Depressed † Vkook TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt