173

1.2K 74 17
                                    

Sicht Jungkook

Nach einer Ewigkeit stieg ich aus der dusche und zitterte überall weil mir unglaublich kalt war,
ich zog mir sofort taehyungs Pulli über und zog zusätzlich nur eine Boxer an da der pulli mir bis zu den knien reichte.
Ich ging so aus dem Badezimmer und betrat langsam das Wohnzimmer in dem der kleine Couchtisch gedeckt war.
etwas verirrt schaute ich mich um bis ich Taehyung entdeckte der gerade mit einem Teller voll geschnittenem Obst aus der Küche kam und mich anlächelte.
Er stellte den Teller weg und kam dann zu mir um meinen Kopf in die Hände zu nahmen "du siehst unglaublich süß aus Hase " grinste er mich an weshalb mir die röte ins gesiecht schoss.
"a-ach sei l-leise !" ich küsste ihn schnell bevor er zeit zum antworten hatte,

wobei ich sein grinsen während dem Kuss spüren konnte.
Ich löste mich etwas von ihm und sah schüchtern zu ihm hoch,
dabei sah ich wie er sich über die Lippen leckte "du machst ich wahnsinnig Hase " grinste er un strich mit seiner Hand meine Hüfte entlang weshalb ich noch röter wurde und ein Gänsehaut bekam.
Ich schluckte etwas nervös und blieb einfach planlos und schüchtern stehen da ich nicht wirklich wusste was ich machen sollte.
Taehyung fing auf einmal an zu lachen weshalb ich ihn verwirrt ansah "w-wieso lachst du jetzt.. ?" fragte ich unsicher und legte meinen Kopf schief .
"du bist so süß unschuldig " er tätschelte meinen Kopf Zug mich dann zum Sofa wo er sich mit mir so hinsetzte das ich zwischen seinen beinen an ihn gelehnt war "willst du einen film sehen ?" fragte er dann und streich durch meine noch nassen haare.
"gerne " ich schloss schnurrend meine Augen während taehyung  einen film anschaltete "möchtest du nicht was essen ?" fragte taehyung irgendwann weshalb ich meine  Augen öffnete und nichte.
"du wirst fett jeon."
Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und lies mich von taehyung mit einer Erdbeere füttern.

___________

Ich finde es echt schon witzig wie in den Kommentaren mord Pläne gegen diese stimme gehalten werden haha :D

Depressed † Vkook TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt