180

1.3K 81 17
                                    

Sicht Jungkook

Ich rollte mich müde gegen Taehyung und Kuschelte mich mit geschlossenen Augen an ihn heran um weiter zu schlafen,
doch nur wenige Sekunden später ging der Wecker auf ein mal los und ich schreckte auf meinem halb schlaf wieder hoch.
Taehyung schaltete den Wecker aus und fing an zu lachen "beruhig dich bunny, das war nur der Wecker" er zog mich wieder zu sich runter wo ich mich halb auf ihn legte "aber es ist Samstag.." schmollend sah ich ihn an.
"Ich weiß, ich hab nur vergessen den Wecker aus zu stellen.." er strich durch meine Haare und gab mir einen Kuss auf die Stirn "du kannst weiter schlafen"
"Bezweifelt ich..." nuschelte ich und grub meinen Kopf etwas in Taehyungs Brust weshalb er seine arme fester um mich legte und mir hin und wieder einen Kuss auf den Nacken gab.
Wir blieben unglaublich lange so liegen bis die Tür aufgerissen wurde und Sophie rein kam "AUFSTEHEN !!" schrie sie laut und schaltete das Licht an.
Ich kniff meine Augen zusammen und klammerte mich mehr am Taehyung der sich mit mir aufsetzte.
"Eure Position irritiert mich und ich glaube ich bin froh das ihr von der decke umhüllt seit..." sagte sie zögernd.
"Wir machen doch gar nichts !" ich drehte mich etwas um um Sophie Vorwurfsvoll an zu sehen was sie aber gekonnt ignorierte und einfach weiter redete "wir müssen shoppen gehen" sagte sie ernst.
"Hm klar wenn du Geld hast" Taehyung zog eine Augenbraue hoch und musterte sie.
"ABER TAETAE!! DAS MUSS UNBEDINGT SEIN !!" sagte sie dramatisch und sah ihn mit großen Augen an.
"Dein Schrank ist voll mit Dingen die du nicht trägst, Verkauf sie doch und hol dir von dem Geld neue" schlug Tae ihr vor ,
Sophie fing sofort an ihren Kopf zu schütteln "ich kann nichts davon weg schmeißen !! Ich liebe jedes einzlene Oberteil, jede Hose und jeden rock !!"
"Dann brauchst du ja keine neuen Sachen oder ?" er legte grinsend den Kopf schief weil er genau wusste das er sie dran gekrigt hatte.
"Bitte TaeTae !!" sie flehte ihn schob regelrecht an.
"Ach Tae jetzt sei nicht so" ich musste wegen Sophie lachen und sah Ihn an weshalb er schließlich aufgab
"Nagut, du kannst dir hurdert von meinem Konto nehmen"
"Danke !!" Sie stand auf und rannte wieder in ihr Zimmer Zurück.

Depressed † Vkook TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt