† 188 †

1.3K 77 10
                                    

Sicht Jungkook

Ich Saß leise im Klassenraum und Blendete das Geschrei der Klasse aus in dem ich Mein Buch raus holte und still Und heimlich darin las bis Sophie ihre Hände auf das Buch legte und es weg zog.
"hey !" ich sah sie schmollend an und wollte das Buch wieder zurück nehmen, doch sie hielt es hinter ihren rücken "kookieee hör auf zu lesen und Rede mit mir !" forderte sie mich auf und versuchte dabei mich ernst an zu sehen.
"ähm.. über was denn bitte ?" ich zog eine Augenbraue hoch und musterte sie da sie selbst keine Ahnung hatte worüber wir reden sollten.
"ICH HAB WAS !" schrie sie auf einmal und für einen Moment verstummte die Klasse da alle uns an starrten.
Fast im selben Moment ging die Tür auf und die Lehrerin kam rein weshalb alle die gerade noch schwiegen sich grummelnd an mich ihre Plätze setzten.
"Ich habe eine Nachricht für euch" verkündete sie als langsam Ruhe einkehrte und die ganze Klasse sah sie jetzt aufgeregt an.
"also.. Einer aus dieser Klasse wird nicht den vorgesehenen Hauptschulabschluss machen" fing sie an und ich konnte spüren wie in mir die Nervosität stieg.
"Hahahahahaha du wirst von der schule geworfen" lachte die Stimme laut los und am liebsten hätte ich dagegen Gebrüllt doch die Lehrerin meldete sich wieder zu Wort.
"Jungkook" sie sah mich an und für einen Moment setzte mein Herz aus während das schreckliche lachen in meinen Kopf immer lauter wurde und dich verwirrte mich der lächelnde Gesichtsausdruck der Lehrerin.
Wieder wurde es unruhig weshalb die Lehrerin sich Räusperte und mich dann wieder ansah "ich und ein paar Kollegen sind der Meinung das du her nicht rein gehörst..."
"Ich sage doch du bist zu dumm dafür"
"Wir wurden dich gerne ab morgen früh Um stufen in eine Real Schulklasse " sie lächelte mich an.
"Wie jetzt ?!"
"Ä-ähm..." ich brachte kein Wort heraus..
Hoch stufen ?
Realschule ?
Das schaffe ich niemals...
"WIE BITTE ?! " Sophie stand auf und riss mich so aus meinen Gedanken.
"SIE NEHMEN MIR JUNGKOOK WEG!!? NICHT NUR DAS ICH DANN NICHT MEHR MEHR WEIß BEI MIR WEM ICH ABSCHREIBEN SOLL, MIT WEM SOLL ICH REDEN ?!" rief sie laut und verschränkte ihre arme vor der Brust wobei sie die Lehrerin wütend ansah.
Sie schien aber nur recht amüsiert darüber "Sophie wenn du dich mehr anstrengen würdest könntest du ihm ja folgen, aber das würde etwas lernen beanspruchen"
"Äh- " Sophie sah mich an "ach wissen sie, wir wohnen ja schon zusammen da habe ich genug Zeit mit Ihm meinen sie nicht ?" Sophie kratzte sich am Hinterkopf und setzte sich wieder hin.

Depressed † Vkook TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt