Sicht Jungkook
Ich streckte mich müde und kuschelte mich in die decke während taehyung leicht an mir rüttelte "steh auf hasse du musst zur schule" flüsterte er mir zu und gab mir einen Kuss auf die Lippen.
Ich lies meine Augen aus Prinzip geschlossen und tat so als würde ich noch schlafen bis taehyung auf stand um die Gardinen auf zu reißen so das das licht mich endgültig aus meiner Trance riss.
"endlich " tae grinste mich an.
"ich will nicht...2"ich lies mich zurück ins Kissen fallen und sah an die decke ,
wenige Sekunden später kletterte taehyung über mich und stützte seine Hände über meinem Kopf ab um mir in die Augen zu sehen "so schlimm ist das nicht, na los sonnst kommst du an deinem ersten tag noch zu spät und das wollen wir ja nicht." er gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen und zog mich hoch.
Mit einem leisen seufzen stand ich auf und ging zum schrank um mich um zu ziehen wobei ich taehyungs blicke auf mir spürte und mich automatisch beeilte.Ich drehte mich dann mit rotem Kopf zu taehyung der mich angrinste was ich versuchte zu ignorieren und an ihm vorbei in die Küche ging wo sophie saß und etwas in sich hinein schlang während ich mir nur ein glas Wasser holte und es aus trank.
"kookie ?" fragte sophie mit vollem Mund und drehte sich zu mir .
" ja ?" ich sah sie etwas belustigt an da ihre Wangen so voll wahren das sie einem hamster ähnelte.
" stell dir vor, wir gehen in die selbe klasse !" sie klatschte in die Hände.
"du bist ein Jahr älter als ich...?" ich legte fragend meinen Kopf schief .
"du glaubst doch nicht wirklich das Sophie ihren Abschluss in einer tour schafft ?" fragte taehyung und streckte einer Schwester die Zunge raus weshalb sie nen leeren Plastik Becher nach ihm warf "DU BIST AUCH SITZEN GEBLIEBEN !" zickte sie ihn an.
"oh nein, ich bin freiwillig zurück gestuft worden. Das ist ein unterschied" berichtigte er sie .
"Fazit: ihr seid beide dumm " ich sah zwischen den beiden hin und her die anfingen gleichzeitig zu schmollen.
"und sie sind trotzdem noch intelligenter als du."
"naja egal... wir sollten los " ich seufzte etwas und nahm die Tasche entgegen die taehyung mir hin hielt während ich nach draußen zum auto ging.
DU LIEST GERADE
Depressed † Vkook Texting
Fanfiction"wieso kannst du nicht Normal sein ?!" "weil ich verdammt nochmal nicht normal bin !" Schon spürte ich die Hand meines Vaters auf meiner Wange und ein klatschen war zu hören. Ein schweigen brach aus. Ich fuhr mit meinem daumen das Taschenmesser in...