Sicht Jungkook
Ich war aus irgendeinem grund schon wach, und hob mich müde aus dem bett. Ich streckte mich kurz und ging mit leisen schritten aus dem zimmer in richtung Küche, wo ich offensichtlich die schöne Familien Gemeinschaft störte. Ich wurde von meinen drei Brüder und meinen Eltern angestarrt. Ich verdrehte die Augen und ging an ihnen vorbei. Ich öffnete den Kühlschrank um ihn kurz darauf wieder angeekelt zu schließen und mir einen Tee zu machen, wobei mir das geflüster nicht entging " was macht die schwuchtel hier ?" fragte Kano, der zweit älteste und sah dabei zu mir. Die anderen zuckten nur mit den schultern. Auf einmal stand Minhyuk auf "Entschuldigt Eomma und Appa, aber der Appetit it mir vergangen..." der älteste sah Angewiedert zu mir "Ling soll ich dich zur schule bringen ?" er sah den Jüngsten an . Ling war zwar ein Jahr älter als ich, aber im Gegensatz zu mir gehörte er zur Familie. Ich sagte nichts und verließ mit meinem Tee einfach wieder die Küche und ging hoch in mein zimmer, wo ich sofort die Tür zuknallte und an der Tür herunterglitt. Ich spürte wie tränen über meine wange liefen. Ich kann doch nichts dafür.... Ich Krallte mich in meine Haare und unterdrückte das schluchzen Wieso können sie mich nicht akzeptieren ....!? ich hasse es so sehr...ich hasse es so zu sein... es ist falsch..aber ich kann nichts dagegen tun. . Auf einmal knallte es laut an meiner tür "JEON JUNGKOOOK, GEH ZUR SCHULE !" rief mein Vater "WENN DU NICHT BALD LOS LÄUFST VERPASST DU DEN BUS!!" damit entferne er sich von der Tür. ich lehnte den kopf dagegen. schule....nein danke..... ich zog mich um und überschminkte meine roten und durch weinen geschwollenen Augen bevor ich raus aus dem zimmer ging. Alle waren verschwunden und ich stand alleine in der wohnung. Schnell nahm uich meine schuhe und zog sie an, dann verlies ich das haus und lief die straßen entlang. Ich trat zwei mülltonen um, ich wusste wie ich meinen vater provozieren konnte. Wenn Plötzlich einer seiner Perfekten Söhne verrückt spielt. Wenn seine Perfekte Familie nicht mehr perfekt ist. Das ist das was ihm an meisten durchdrehen lässt. Ich machte laut musik an und lief durch die wohnsiedlung. Überall sahen nachbarn aus dem fenster und vorderten mich auf leise zu sein, oder verdrehten einfach die augen. Ich grinste zufrieden.
DU LIEST GERADE
Depressed † Vkook Texting
Fanfiction"wieso kannst du nicht Normal sein ?!" "weil ich verdammt nochmal nicht normal bin !" Schon spürte ich die Hand meines Vaters auf meiner Wange und ein klatschen war zu hören. Ein schweigen brach aus. Ich fuhr mit meinem daumen das Taschenmesser in...