† 106 †

1.8K 96 3
                                    

Sicht Jungkook

Ich schluckte einmal und stelle die schüssel wieder weg weshalb ich einen bösen blick von Sophie bekam "Jungkook iss endlich"
"nein" ich verschränkte die arme vor der brust.
"was ist hier los ?" tae kam in die küche und sah uns beide etwas verwirrt an ,
Sophie sah ihn an "dein freund will nichts essen " sagte sie und am liebsten hätte ich sie geschüttelt .
"Jungkook.." besorgt sah mich tae an ,
was ich aber nur mit einem augenrollen beachtete und an beiden vorbei zurück ins Wohnzimmer ging um mich aufs Sofa zu legen.
kurz passierte nichts bis Sophie in das Gästezimmer verschwand was sie belagert hatte und tae sich zu mir setzte "was ist los hase ?" er zog mich auf seinen schoß und versuchte in meine augen zu sehen doch mein blick war zur seite gerichtet "nichts.." murrte ich leise .
"sag schon, ich und Sophie machen uns sorgen um dich" redete er weiter auf mich ein.
"müsst ihr nicht..!" giftete ich ihn an ,
dabei wusste ich ganz genau das das nicht stimmte immerhin wurde ich vor ein paar stunden erst aus dem Krankenhaus verlassen und meine arme sind von Schnittwunden übersäht.
wenn man sich um jemanden sorgen musste dann um mich.. aber das konnte ich jetzt schwer zugeben..
"du hast schon seit zwei tagen nichts gegessen..." fuhr er fort und strich dabei durch meine haare,
ich wollte widersprechen doch mir fiel ein das er die letzten zwei tage bei mir war und genau gesehen hat ob ich etwas gegessen habe oder nicht , also schwieg ich einfach und wich weiterhin seinen besorgten blicken aus.
auf einmal nahm er meine kopf und legte seine lippen auf meine,
überrascht riss ich die augen auf und schlung meine arme um seinen nacken,
erwiederte dann aber und schloss meine augen wieder während tae seine lippen sanft auf meinen bewegte.
Er löste sich wieder und sah in meine augen "also, warum isst du nicht ?"
"ich hab keinen hunger.."
"seit zwei tagen ?" er zog die brauen zusammen und wartete auf eine antwort doch ich nickte nur ohne etwas u sagen.
Von ihm kommt ein leises seufzen " iss wenigstens ein bisschen okey.. du hast unglaublich abgenommen.."
"findest du ?" ich sah ihn betend an
"ja hast du.. und das obwohl du davor schon unglaublich dünn warst" erklärte er und ich hatte mühe meine Freude vor ihm zu verstecken.
Ich hab abgenommen, ich bin endlich dünn !
aber ich muss das halten.. ich darf nichts essen.. sonnst nehme ich zu.. das darf nicht passieren..
"du kannst auch meinetwegen nur nen apfel essen, Hauptsache du isst etwas" fuhr tae fort und holte mich aus meinen Gedanken.
Ich sah ihn nur an und schüttelte dabei den kopf.
"komm schon mein häschen, du musst wenigstens irgendetwas essen, sonnst verhungerst du mir noch.."
"nicht jetzt.. später..?" ich lächelte leicht und sah ihn dabei bettelnd an,
zögernd nickte er "nagut.. aber dann isst du auch.." er seufzte leise.
"ja !" ich küsste ihn und kuschelte mich an ihn heran,
er würde das bestimmt sowieso vergessen... ganz sichér.




Depressed † Vkook TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt