† 85 †

1.8K 127 6
                                    

Sicht Taehyung

Ich machte mich mit schnellen schritten auf den Weg zu jungkook,
Er hatte sich seit einer Woche nicht mehr gemeldet und ich mache mir Sorgen... vielleicht hasst er mich Grade aber ich darf ihnen auf keinen Fall verlieren.
Ich kam bei dem Hochhaus an und ging schnell die Treppen hoch,
Ich holte noch einmal Luft und klopfte dann an.
Nichts.
Wieder klopfte ich an und bekamen keine Reaktion.
"Jungkook...?" Fragte ich leise,
Von innen kam auf einmal ein Knall und in mir breitete sich die Panik aus "jungkook ?! Ist alles okay ?!" Fragte ich besorgt ,
Doch durch die Tür war nichts als ein Weiterer Knall  und Husten zu hören,
Panisch sah ich mich um und Versuchte dir Tür ein Zu brechen.
Ich stemmte mich mit aller Kraft gegen die Tür bis sie ein knacken von sich hab und ich im Flur stand .
"Jungkook ?!" Rief ich panisch un rannte in die Wohnung bis mir Blut Flecken auffielen denen ich sofort folgte.
Als ich das Badezimmer betrat schnürte sich meine Kehle zu und für einen Moment hielt die Zeit an.
Zumindest bis die Realität mich wieder einholte und ich zu jungkook rannte.
Vorsichtig hob ich ihn hoch,
Er war dünner...zerbrechlicher...
Ich Schüttelte den Kopf und lief mit jungkook raus wo ich schnell den Notarzt rief.
Panisch sah ich jungkook an,
Er war bleich.
Bleicher als Sonnst...
Immer wieder lief ich mit jungkook im Arm die Straße Entlang  bis endlich der Krankenwagen kam und Sanitäter Ausstiegen.
Sofort nahmen sie jungkook aus meinen Armen und verfrachteten ihn in den Wagen.
Mir wurde verweigert bei jungkook zu fahren,
Weshalb ich mir schnell ein  Taxi suchte und den Krankenwagen hinterher fuhr.
Ich muss wissen wie es ihm geht ..

Depressed † Vkook TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt