Sicht Taehyung
Ich wurde von einem arzt über die Flure geführt auf dem weg zum zimmer von jungkook
"wir mussten ihn leider einschließen da er nicht nur sehr aggressiv auf die ärzte reagiert, sondern weil er versucht weg zu laufen.. vielleicht können sie da was mache.." der arzt schloss die tür auf und ich sah jungkook der sich auf dem bett zusammenrollte und sich von mir weg drehte.
Vorsichtig setzte ich mich zu ihm "hey mein häschen.." ich sah ihn an doch er antwortete nicht.
Leise seufzte ich "es tut mir leid okey ? es its besser so für dich.. auch wenn ich und sophie dich zuhause vermissen " ich strich ihm vorsichtig durch die haare.
Er antwortete immer noch nicht.
"ich habe dir deinen hasen mitgebracht.." ich holde das Stofftier aus der tasche und hab es ihm,
mit zitternden händen nahm er den hasen und drückte ihn an sich,erst dann drehte ersich langsam mit verheulten augen zu mir.
"w-warum hast du das zugelassen.. ? d-du h-hast mir versprochen das du mich beschützt...!" schluchzte er und ich konnte sehen wie ihm wieder tränen in die augen stiegen.
Ich hob ihn vorsichtig hoch und setzte ihn auf meinen schoß um ihn an mich zu drücken
"ich beschütze dich doch mein häschen... das wird dir gut tun okey ? "
"n-nein... !i-ich bin nicht verrückt ich gehöre hier nicht hin... !" er krallte sich in meine schulter.
"shhhh... natürlich bist du nicht verrückt mein engel, du bist nicht verrückt" ich nahm seinen kopf in meine hände und gab ihm einen kuss auf die stirn "du bist nicht verrückt, das habe ich auch nie geglaubt okey ?" ich sah ihm in die augen.
Er schluckte und nickte dann "i-ich will nachhause tae.."
"ich weiß... ich will auch das du wieder zurück kommst... aber du musst für ein weile hier bleiben okey? " fragte ich vorsichtig und sah ihn an
"a-aber ich will nicht.. i-ich will jetzt nachhause..!" er schluchzte weiter.Ich drückte ihn vorsichtig wieder an mich wo er seine dünnen beine um mich schlung.
"du musst mir versprechen das du auf dieärzte hörst okey mein hase ? Und du musst dich benehmen damit du schnell wieder gesund wirst und wieder zu mir nachhause darfst.. versprich mir das " flüsterte ich ihm sanft zu"i-ich bin doch überhaubt nicht krank... u-und ich mag die ärzte nicht.." murmelte er leise
"doch mein engel, du musst erst gesund werden und auf die ärzte hören egal ob du sie magst oder nicht.. ich komme dich auch so oft ich darf besuchen "
"d-du darfst nicht wieder gehen..! d-du hast gesagt du lässt mich niemals alleine .! b-bitte lass mich nicht hier..i-ich will nicht alleine sein taehyung..!" flehte er mich an.
Es bricht mir das herz.. ich würde so gerne bleiben.."ich darf nicht.. aber ich komme so oft ich kann " ich strich weiter durch seine haare.
"o-okey... u-und wenn ich gesund bin gehen wir wieder n-nachhause.. ?" er schaute zu mir hoch.
Vorsichtig wischte ich ihm seine tränen weg "ich hab mir überlegt das wir einen urlaub machen wen du hier raus bist, nur wir zwei und wir gehen hin wo immer du hin möchtest . wie klingt das mein häschen ?" ich lächelte ihn an."f-färst du dann mit mir ans meer ?" er sah mich müde an.
"wenn du das möchtest" ich legte mich mit ihm hin.
"das wäre schön.." er schloss die augen und kuschelte sich an meine brust.
Ich strich ihm sanft durch die haare bis er irgendwann einschlief.
DU LIEST GERADE
Depressed † Vkook Texting
Fanfiction"wieso kannst du nicht Normal sein ?!" "weil ich verdammt nochmal nicht normal bin !" Schon spürte ich die Hand meines Vaters auf meiner Wange und ein klatschen war zu hören. Ein schweigen brach aus. Ich fuhr mit meinem daumen das Taschenmesser in...