Sicht Jungkook
In tae's Pulli kam Ich wieder zu ihm in die Küche wo er schon alles aufgeräumt hatte und auf mich wartete "sieht süß aus" grinste er und ich wurde rot.
"Sei leise...." Murmelte ich.
Er lachte "na komm Häschen, ich zeige dir die Stadt"
"Ich. Bin. Kein. Häschen" ich verschränke die arme vor der Brust.
"Du kannst sagen was du willst, ich werde sowieso nicht aufhören dich so zu nennen Häschen"
"Ich hasse dich"
"Ich ku bei dich auch" er zwinkerte mir zu und ging mit einem grinsen an mir vorbei
Ideot...
Ich versteckte mit einem Mundschutz meine Riten Wangen und folgte ihm nach draußen.
"So, wohin zuerst ... Parks oder Innenstadt ?" Fragte er mich "keine Ahnung..mir egal" ich zuckte mit den Schultern .
"Warum so deaktiviert heute ?" Er ging langsam los damit ich nachlaufen konnte "bin ich nicht"
"Dich bist du" er sah mich von der Seite an "zumindest bist du schlechter gelaunt als gestern Abend" stellte er fest.
Ich verdrehte die Augen "mh....wenn du meinst..."
Er seufzte nur und ging weiter neben mir her ohne etwas zu sagen,
Sofort überkam mich das Schuldgefühl.
Warum bin ich so unausstehlich..?
Ich sah auf den Boden und schwieg einfach bevor ich noch mehr falsch machen würde.
Irgendwann waren wir dann in der Fußgängerzone angekommen und tae stellte sich vor mich "sieh lieber hoch bevor du mich verlierst und dich verläufst Bunny~" er drückte mein Kinn vorsichtig Hoch.
Ich sah ihn an "o-okey.." schüchtern sah ich in seine Augen,
Für ein paar Sekunden sagte niemand etwas bis er sich räusperte "äh...naja wenn wir schonmal hier sind... brauchst du vielleicht irgendwas ? Wir könnten es jetzt noch besorgen" er lächelte
"Hm ... Ich will dich jetzt nicht nerven passt schon"
"Ach komm schon, du nervst doch nicht bunny" er zog eine Augenbraue hoch
"Ich glaube nicht daß du Lust hast mit mir shoppen zu gehen , das kann ich auch alleine machen" versicherte ich ihm.
"Nein nein, lass uns gehen" er nahm meine Hand "ich kenn ein paar tolle Läden" er zog mich mit euch bevor ich überhaupt die Chance hatte ihm zu antworten.
DU LIEST GERADE
Depressed † Vkook Texting
Fanfiction"wieso kannst du nicht Normal sein ?!" "weil ich verdammt nochmal nicht normal bin !" Schon spürte ich die Hand meines Vaters auf meiner Wange und ein klatschen war zu hören. Ein schweigen brach aus. Ich fuhr mit meinem daumen das Taschenmesser in...