Sicht Jungkook
Ich lief etwas mit tae durch die Gegend,
Es war schön relativ spät und wir gestern leuchteten die Sterne schon.
Ich stieg auf die Mauer einer Brücke und Balancierte darauf.
"Vorsichtig bunny, nicht das du fällst" sagte tae leicht besorgt.
"Wäre nicht so tragisch" sagte ich Stumpf und realisierte erst danach das ich laut gedacht habe.
Tae blieb stehen und sah mich an "sag sowas nicht , für mich wäre es tragisch" er sah mir direkt in die Augen.
Ich brauche den Blickkontakt ab und und senkte den Blick etwas "tut mir leid .."
"Schon gut hase, na komm ich bringe dich Nachhause, es ist schon spät" sagte er dann und ging zu mir um meine Hand zu Nehmen.
Ich lächelte leicht und ging von der Mauer runter um neben ihm zu laufen.
"Gehst du eigentlich noch zur Schule?" Fragte er irgendwann "ich mein, du bist erst 16 " er sah mich an.
"Ja, aber erst nächste Woche" ich seufzte
"Ach so schlimm ist es nicht, Augen zu und durch" er grinste
"Jaja........ich will trotzdem nicht"
"Naja ist immer noch besser als Studium" tae seufzte
"Jaa aber du vergisst das ich da auch noch durch muss !" Ich Schmollte.
"Nicht schmollen hase" er lachte "so, wo lang?"
"Äh..hier Grade aus" ich ging mit ihm bis vors Gebäude .
"Bis morgen hase, und Schlaf gut" er lächelte und wuschelte durch meine Haare.
Ich kicherte und nahm seine hand weg "bis morgen Pedo" ich nahm meine Tüten,
Gab ihm kurz einen kuss auf die Wange und ging dann schnell mit getöteten Wangen rein.
"Puh..." Ich Atmete einmal aus und ging dann zum Fahrstuhl,
Ich fuhr nach oben und ging dann in meine Wohnung wo ich darauf achtete leise zu sein da ich keinen Ärger mit den Nachbarn Haben wollte.
Ich stellte die Tüten einfach so im Flur zu den kissten und ging dann weiter ins Badezimmer wo ich schnell unter die Dusche Hüpfte.
DU LIEST GERADE
Depressed † Vkook Texting
Fanfiction"wieso kannst du nicht Normal sein ?!" "weil ich verdammt nochmal nicht normal bin !" Schon spürte ich die Hand meines Vaters auf meiner Wange und ein klatschen war zu hören. Ein schweigen brach aus. Ich fuhr mit meinem daumen das Taschenmesser in...