J.JK
Hoseok lief mit mies gelaunter Mine an mir vorbei, an seiner Hand die kleine Sunmin die stolz über ihren Sieg lächelte.
Ich lief mit einem grinsen auf den Lippen neben den beiden her.
Er klingelte bei Jin, wo Namjoon uns die Tür öffnete und sofort zurück wich.
"Was macht SIE den hier ??" Er sah uns an.
"Er hat ihnen Namen zu laut geschrien" antwortete ich und quetschte mich durch die Tür.
"Warum rufst du sie denn ?!" Namjoon sah Hosoek an.
"Ich hab nicht sie gerufen, ich habe nur versehentlich ‚ Monster 'etwas zu laut gesagt", erklärte Hoseok und ging mit ihr in die Wohnung .
"Wie heißt sie denn sonst ?" Jimin grinste aus dem Wohnzimmer heraus.
Sunmin stemmte die Hände in die Hüfte und sah ihn an, „Was soll das heißen ?!", fragte sie beleidigt.
Hoseok und Namjoon versteckten sich hinter einer Couch, Jin bückte sich runter um vom Küchenschrank verdeckt zu werden, ich hingegen blieb mitten im Raum stehen und warf Sunny ein Kissen zu.
Die kleine fing es auf und ging damit zu Jimin nur um ihm damit eine zu verpassen, „du bist richtig gemein !"
Jimin bettelte nach wenigen Minuten schon durch das Kissen das doch irgendwer das Kind von ihm nehme soll, auf Befehl kam Jin und hob das kleine Mädchen hoch.
"Na komm, Jiminie hat genug", beruhigte er sie, doch sie ignorierte ihn und wollte wieder zu Jimin gehen, wurde aber von Hosoek hochgehoben und über die Schulter gelegt.
"Reicht Sunny !", sagte er ernst.
Der Tonfall war bei ihm so selten das sie kurz zusammen zuckte und ohne zu diskutieren nickte.
Er setzte sie auf dem Sofa ab und drückte ihr eine Schüssel Nudeln in die Hand die Jin gekocht hatte.
Ich lehnte ab und ging an mein Handy.Vor ein paar Stunden
Bunny !
Hör auf mich zu Ignorieren
Ha !
Du bist online !Kann ich einfach wieder gehen ?
Wieder schlecht gelaunt Bunny ?
Halt die Fresse
Möchte Bunny mir sein Herz
ausschütten ?Würdest du zuhören ?
GelöschtSehe ich so aus ?
Schick mir ein Bild von dir
und ich sag es dirNetter Versuch Pedo
Nenn mich nicht so,
Ich bin grade Mal Zwei Jähre älterDas würde ein Pedo sicher auch sagen
Richtig.
Also immer aufpassenJa, hast Recht das ist gefährlich.
Ich sollte dich wohl blockieren.Nicht noch mal
Zwing mich
Soll ich ?
Sag mir deine Adresse und ich komme
Siehst du ?
Du fragst sogar nach meiner Adresse du Pedo.....
Was machst du so ?Versuchen mich zurück zuziehen
GelöschtNicht vor Langeweile sterben
Klingt super,
Soll ich Bunny dabei helfen ?Und wie ?
Ich kann dich anrufen
Ich telefoniere nicht mit Pedos
Wie gut das ich kein Pedo bin
Ich muss sowieso weg,
Bis heute Abend Pedo ;3Ist das ein Date ?
Halt die Fresse
Ich verdrehte die Augen und stand auf.
"Wir hatten was vor, lasst uns den Plagegeist weg Bringen", ich zeigte auf Sunmin.
DU LIEST GERADE
Depressed † Vkook Texting
Fanfiction"wieso kannst du nicht Normal sein ?!" "weil ich verdammt nochmal nicht normal bin !" Schon spürte ich die Hand meines Vaters auf meiner Wange und ein klatschen war zu hören. Ein schweigen brach aus. Ich fuhr mit meinem daumen das Taschenmesser in...