111

1.6K 93 2
                                    

Sicht Jungkook

Ich lief gegen taes aussage etwas weiter bis ich an den rand des waldes auf eine wiese kam auf die ich mich hinlegte und nach oben in die Sterne sah.
Für einen kurzen augenblick schloss ich meine augen und genoss die stille als jemand auf mich zukam und und ich mich deshalb aufsetzte und zu der Person sah die zu meinem glück tae war.
"da bist du ja endlich" er setzte sich neben mich
"hast du mich vermisst ?" grinsend setzte ich mich auf seinen schoß und sah in seine augen .
"unheimlich~" er zog mich näher zu sich und legte seine lippen auf meine.
Sofort erwiederte ich den kuss und legte meine arme um seinen nacken während er sich mit mir nach hinten ins gras fallen lies so das ich auf seiner brust lag.
tae leckte vorsichtig über meine Unterlippe ,
sofort öffnete ich meinen mund und lies seiner Zunge einlass während mir ein leises keuchen entwich und er in den kuss grinste.
Ich lies ihm die Dominanz bis ich mich löste um luft zu holen und meine wangen sich leicht rot färbten als er mich angrinste.
Ich rollte von ihm runter um mich seitlich an ihn zu kuscheln und in die Sterne sehen zu können die über uns leuchteten.
Für den Moment fiel alle last von meiner schulter und ich war das erste mal seit Monaten wirklich glücklich .
Taehyung legte vorsichtig einen arm mich mich und drückte mich so nah wie möglich an seinen Körper heran,kichernd legte ich meine arme um seinen bauch und blieb so mit ihm liegen und genoss einfach die stille um uns herum die diesen Moment einfach perfekt machte

Depressed † Vkook TextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt