Sicht taehyung
Kurz nachdem jungkook verschwunden war klingelte mein handy und auf dem Bildschirm war eine unbekannte nummer zu sehen weshalb ich vor die tür trat um an zu nehmen .
"kim taehyung, hallo ?" fragte ich ins Telefon und wartete auf eine antwort der anderen seite ."guten tag herr kim ! hier ist Herr jeung aus der klinik. Ich war der behandelnde therapeut für jungkook " begrüßte mich der mann.
"oh, was kann ich für sie tun ?" ich lief etwas runter in die stadt damit jungkook vom Gespräch nichts mitbekam.
"Es geht darum das sie jungkook wieder nachhause nehmen wollten.. ich wollte ihnen sagen das ich das umsetzen konnte weil ich selbst denke das es ihm zuhause am wohlsten geht. Die Vorausfestsetzung ist allerdings das er zwei mal in der woche für eine therapie stunde in die klinik kommt ,außerdem muss er sich alle zwei wochen ärztlich begutachten lassen um sicher zu gehen das er nicht wieder ins untergewicht fällt " erklärte der therapeut ruhig.
"ja das wird sich machen lassen,.. ist es möglich damit aber erst in zwei wochen zu beginnen ?" ich lief schnell über eine straße und ging dann in den park.
"weshalb ?" in der stimme des therapeuten lag verwirrung.
"ich hab jungkook versprochen mit ihm ans meer zu fahren " erklärte ich kurz und setzte mich dann auf eine parkbank.
"oh davon hatte er gsprochen, schön das sie das einhalten er hatte sich sehr darauf gefreut "
"Ich hoffe es wird so schön wie er es sich vorstellt " ich seufzte leise .
Ich will ihn nicht enttäuschen...
"davon bin ich überzeugt. Allerdings war da noch etwas worüber ich mit ihnen reden wollte.."
"das wäre .. ?"! fragte ich jetzt unsicher wegen der auf einmal wechselnden tonlage von herr jeung.
"Hat jungkook öfter mit sich selbst geredet ?" fragte er auf einmal weshalb ich verstummte und daran denken musste wie jungkook sich im bett gekrümmt hatte und immer wiederholt hätte jemand sollte leise sein.
aber bis auf ihn hatte niemand geredet..
"manchmal... weshalb ?" ich biss mir nervös auf die unterlippe.
"Jungkook hat akustische Halluzinationen. Er hört eine stimme und diskutiert mit ihr und das rund um die uhr. Ich konnte noch nicht mit ihm darüber reden allerdings sagen viele pfleger sie hätten gehört wie er mit jamandem redet und meist waren es sehr.. dunkle gespräche... " er wurde zum ende hin immer leiser und auch ich hatte kurz keine worte was für ein paar stille sekunden sorgte bis ich mich räusperte "und was heißt das jetzt für ihn ?" .
"naja achten sie erst einmal darauf wenn sie zuhause sind. Wenn er alleine in einem zimmer ist und zu reden anfängt dann versuchen sie rein zu gehen und ihn ab zu lenken, vielleicht indem sie spazieren gehen." meinte der arzt dann wieder ruhiger.
"ja das werde ich machen "
"gut, vielen dank ich melde mich dann in zwei bis drei wochen wenn sie aus dem urlaub wieder da sind " verabschiedete er sich und legte dann auf.
DU LIEST GERADE
Depressed † Vkook Texting
Fanfiction"wieso kannst du nicht Normal sein ?!" "weil ich verdammt nochmal nicht normal bin !" Schon spürte ich die Hand meines Vaters auf meiner Wange und ein klatschen war zu hören. Ein schweigen brach aus. Ich fuhr mit meinem daumen das Taschenmesser in...