Akademie der Hexen - Kapitel 5

2.2K 154 5
                                    

Rachel tritt langsam in das Zimmer ein. Das Erste, was sie hört, ist Hardrock. "Eh, Hallo", fragt sie leise, während die Tür sich automatisch hinter ihr schließt. Es ist ein dummer Fehler, leiser als die Musik zu reden. Sie schaut sich um. Der Flur ist relativ eng, zwei Schuhpaare stehen schon da, nun ein drittes. Dann führt der Gang nach recht, einfach um die Ecke. "Hallo?" Wieder keine Antwort, dafür wird die Musik aber lauter. "Will ich da rein?" Vor einer geschlossenen, hölzernen Tür steht sie, neben ihr sind noch zwei, sicher Küche und Bad. Sie klopft erneut an und geht hinein, sie würde eh keine Antwort erhalten. "Hi, ich bin..." Sie starrt die beiden an und ignoriert das durchaus sehr hübsche und elegante Zimmer. Die beiden sitzen in Unterwäsche auf dem Bett, geben sich einen innigen Kuss, bevor sie Rachel anschauen. Beide sind wie sie recht schlank. Die linke Frau trägt ihre Haare kurz, blau gefärbt und auf der rechten Seite ist ein Undercut. Ihr Gesicht ist recht schmal und eben, wie das der anderen Frau, welche aber etwas ausdrucksstärker aussieht. Ihre Haare sind grün, wie hell schimmerndes Gras und reichen ihr bis zum Hüftansatz. "Hey", grinst die blauhaarige ihr zu. "Ich bin Jane, das ist Sara." Sara nickt ihr mit einem Lächeln zu. "Ich... ehm bin Rachel. Sorry, ich wollte nicht stören, aber..." Sara winkt ab. "Alles gut. Komm und mache es dir bequem. Wir wussten, dass noch jemand zu uns kommt. Hast du uns halt beim Küssen erwischt, na und?" Rachel schaut die beiden an. Lesben. Dagegen hat sie nichts, aber warum muss sie so lächeln, wenn sie die beiden sieht. "Schön, dass ihr zwei glücklich seid. Ich freue mich für euch." Die Musik ist irgendwie leiser geworden, warum auch immer. Magie, schätzt Rachel. Sie geht auf das linke, weiße Bett zu und setzt sich darauf. So weich. Ein Traum. Wie es sich hier schläft oder mit jemand anderem? Es ist ein Doppelbett, wie Jane und Sara eines haben, nur haben sie ihr Bett zu einen Vier-Personen Bett werden lassen, da sie diese zusammengeschoben haben. "Hast du eine Freundin", fragt Jane Rachel. "W...was? Ich? N...nein!" Sara und Jane schauen sich beide an. "Noch so eine, die nicht weiß, was sie will", sagen beide völlig synchron. "Ich...weiß, was ich will", sagt Rachel etwas unsicher. "Jaja, schon klar, meine Liebe. Ist auch egal. Wir beide sind froh, dass kein unangenehmer Charakter hier hereinstürzt. Du scheinst ganz okay zu sein", meint Jane zu ihr. "Peng!" Sara formt eine Pistole mit ihrer Hand und schießt ein Herz daraus. Es fliegt vor Rachels Gesicht und zerplatzt dann. "Ehm? Was war das Sara? Ein Begrüßungsgeschenk?"
Sie nickt nur. "Das einzige, was ich kann. Immerhin ein Funken. Jane kann ein bisschen mit Wasser umgehen. Hast du schon Fähigkeiten ausgetestet?" Rachel schweigt dazu vorerst.
"Wenn du nicht antworten willst, ist das kein Problem. Wir zwingen dich nicht."
"Nein, schon gut", entgegnet die junge Hexe, die gerade erst hier ankam. "Ich war immer sehr wütend und traurig, weil ich wusste, dass ich anders bin. Wenn ich besonders emotional war, donnerte es, es fing an zu regnen, einmal kam sogar ein Tornado, der aber außer Reichweite von uns war. Ja..." Die beiden schauen sich gegenseitg baff an. "Rachel? Du weißt schon, dass es unheimlich viel Kraft bedeutet, sowas hervorzubringen? Du kannst es zwar nicht kontrollieren, aber du beherrscht Naturmagie in fortgeschrittener Stufe! Jetzt sag nicht, du kannst auch mit Tieren reden!"
"Naja, Jane. Ich kann auch mit Bäumen sprechen und sie irgendwie verstehen oder so." Sie klingt selbst nicht beeindruckt von ihren Fähigkeiten und prahlt auch nicht damit. "Heilige Scheiße", meint Jane nur. "Hast du überhaupt eine Ahnung, was du draufhast? Es ist sehr selten, seine Gabe so gut zu beherrschen, ob man sie nun kontrolliert oder nicht. Das ist der pure Wahnsinn Rachel! Du kannst praktisch deine ganze Magie benutzen und sie umwandeln!" Die beiden scheinen ganz aus dem Häuschen. Rachel schaut sie verwirrt an. Was ist an ihr besonders? Ein paar Blitze? Ein bisschen Sturm und ein Tornado sind für sie schon seit Kindheit was  vollkommen normales, obwohl die Umstände der Entstehung und Nutzung ihrer Magie eher negativer Natur waren. Etwas, das nicht unbedingt hätte sein müssen. "Dann bist du wahrscheinlich eine der besten, die hier anfängt. Du musst nur noch lernen, es zu kontrollieren. Dann wirst du eine mächtige Hexe, die mit der Natur verbunden unglaubliches erreichen kann. Vertraue mir ruhig", nickt Sara ihr zu. Es entsteht eine kurze Pause, ehe Rachel etwas von sich gibt. "Ich glaube, ich werde mich gleich umziehen und versuchen zu schlafen. Mein Tag heute war lang und hart. Es ist ja sowieso schon ziemlich spät." Sie selbst will das Gespräch nicht beenden, aber sie wird wirklich etwas müde. Der Tag heute, ihr emotionaler Ausbruch, ihre Reise hierher, der Galbi mit Namen Chronie sowie Sara und Jane. Ein sehr ereignisreicher Tag und zudem ist es verflucht spät. "Ja klar. Wir drehen die Musik leiser. Wir haben praktisch nur auf dich gewartet."
"Ja Rachel. Zieh dich um in Ruhe. Auspacken kannst du auch morgen", meint erst Jane, dann Sara, dass Pärchen zu ihr. Als Antwort nickt sie nur stumm. Im Badezimmer, welches recht groß ist, mit Dusche, Wanne, verdammt sauber und ziemlich edel und alles ist gefliest. Sie wäscht sich nur kurz das Gesicht, zieht sich aus und geht zurück ins Zimmer. Ihre Kleidung wirft sie auf ihr Bett. Die laute Musik ist verstummt und Rachel wirft sich einfach nur auf das Bett. "Gott, bin ich müde."
"Gute Nacht Rachel. Schlaf schön und bis später", rufen ihr beide leise zu. Kurz schaut Rachel beiden zu, nachdem sie das Licht ausschaltete. So ruhig liegen die beiden eng aneinander, lächelnd, zufrieden, in völliger Harmonie. Irgendwie fängt sie bei dem Anblick an zu lächeln und sich willkürlich zu fragen, ob sie auch mal mit einer anderen Frau endet. Nach ihrem kleinen Gedankensprung geht sie in ihr weißes, weiches Bett, deckt sich zu und verfällt in einen traumlosen Schlaf. Ihre letzten Gedanken gelten ihrem neuen zu Hause, ihrer neuen Zukunft. Das erste Mal in ihrem Leben hat sie das Gefühl, glücklich zu sein.

Akademie der Hexen | girlxgirl [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt