"Seht, Schwestern. Sie hat einen Fehler begannen." Zwar sind Cissica, Tira und Elma nicht wirklich Schwestern, aber diese Redensart haben sie sich einfach angwöhnt. Sie sind der Hexenrat, oberste Instanz und aktuell gerät ihr Plan ins wanken. Ihre ehemalige Schwester Mia plant einen gezielten, schnellen Schlag anscheinend gegen sie und den Rat. "Warum glaubst du dies, Cissica?" Sie kommunizieren über einen Zauber miteinander, der jeweils die Schemen der jeweiligen Kommunikationspartner zeigt. Die Partner haben keinen EInfluss auf die Umgebung, können aber einen begrenzten Teil erkennen. Cissica befindet sich aktuell nicht in der Nähe des Seelenkessels, sondern verteidigt die wichtigste Stelle nach dem Hexenrat. Eine Art Sammelstellt für sehr wichtige Beamte, die dem Hexenrat fanatisch ergeben sind sowie vielerlei Soldaten. In der rechten Hand hält sie eine Tote, die kaum mehr zu identifizieren ist, in der anderen hält sie einen älteren Herrn. Beide sind gekleidet im Mantel des Zirkels. "Die Frau musste ich töten, der alte Sack ergab sich dann. Ich unterziehe ihm mittels eines Gedankenzaubers meiner Kontrolle und entlocke dann jede Information aus ihm. Das wird uns mehr Aufschluss über Die Pläne von Mia geben und dem Zirkel der Dämonen." Verflucht. Hätten sie damals gewusst, wohin diese Frau abgehauen wäre, hätten sie den Teil der Welt einfach gesprengt. Jetzt ist Mia so gut wie unsichtbar und diese Frau ist verdammt gefährlich. Der alte Mann, den sie gefangen hatte, redet kein Wort. Er hat kurzes, graues Haar und einen gepflegten Vollbart. Fast könnte man meinen, er wäre ein Butler, was er früher auch tatsächlich war, aber das ist heute nicht mehr relevant. Er wollte nie seine magischen Fähigkeiten benutzen, um für Freiheit zu kämpfen, aber er war von Mia überzeugt. So überzeugt, dass er sogar sterben würde für seine und ihre Ideale. "Sehr gut, Cissica. Da du ohnehin die beste Hexe der Welt in Sachen Gedankenmanipulation bist, überlassen wir die Sache gern dir. Informiere uns bitte, wenn du Informationen hast. Dann können wir gegen Mia und ihren Zirkel schnell handeln." Natürlich nickt Cissica kurz und streicht sich eine blonde Strähne aus dem Gesicht* Natürlich. Wir hören uns in spätestens einer Stunde, Schwestern." Damit bricht sie das Gespräch ab und die Schemen verschwinden. Cissica wirft die Tote beiseite und den Alten auf den Boden. "Wir können das hier ganz friedlich beenden oder ich wühle in deinem Kopf herum, alter Sack. Na los, spucks aus!" Beinah hätte sie den alten unterschätzt. Sie kämpfte mit verschiedenen Fernkampfzaubern auf extrem hoher Magiestufe und er war ein absolutes Ass im Nahkampf. Jeder seiner Schläge hat mehr Kraft als der eines normalen Menschen und jene Schläge verstärkte er durch seltene Magie weiter. "Verzeihen Sie", fängt der ältere Mann an zu sprechen. Seine Stimme ist voller Respekt. In seinem Leben als Butler ging er voll auf, schließlich hatte er sonst nichts weiter. Und da der Rat für den Tod seiner alten Herrin verantwortlich ist, die ihm das Leben rettete und ihm eines gab, wollte er dem letzten Wunsch seiner Herrin entsprechen. Gerechtigkeit. "Es wäre höchst unklug von Ihnen, mich einer Gedankenkontrolle zu unterziehen oder mir Informationen herauszuprügeln."
Natürlich lacht die Frau, welche sich im Hexenrat befindet auf. Wie konnte er es wagen, ihr zu drohen und sie zu verspotten? "Sonst was? Willst mir drohen? Oder mich töten, alter Mann? Ihr zwei hattet keine Chance gegen mich und der Zirkel hat auch keine Chance gegen uns!" Der ehemalige Butler räuspert sich, um seine Feindin zu korrigieren. "Mit Verlaub, werte Cissica. Wir haben vorher gegen hunderte Elitetruppen gekämpft und hatten geschwächt keine Chance mehr gegen euch. Hätten wir mit unserer anfänglichen Kraft gegen euch gekämpft, hätten wir euch im handumdrehen getötet. Zudem wäre eine Gedankenkontrolle eurerseits sehr unüberlegt, da es uns beide und jeden hier mit Sicherheit töten würde." Cissica schlägt ihn mit der bloßen Faust und bricht ihm die Nase. "SCHNAUZE! Ich bin die Herrscherin dieser Welt und du alter Sack bist der Schlüssel zu unserem Sieg!"Mia geht weiter mit ihren Anhängern, auch den neuen Mitgliedern Serena und Rachel. Sie blickt in die Ferne. Jetzt im Moment müsste der Butler seinen Job erfüllt haben. Seine Begleiterin war ohnein stark Selbstmordgefährdert und hätte sich früher oder später das Leben genommen. Der Wunsch von Markus, dem Butler war es, die Frau zu töten, welche seiner Herrin den Tod brachte. Und diesem Schicksal war er einverstanden. Und es würde der erste vernichtende Schlag gegen den Rat sein. "Leb wohl Cissica. Leb wohl, Sammy. Leb wohl Markus. Ihr zwei wart eine bedeutende Rolle für unser Ziel und ohne euch hätte ich das niemals geschafft. Wo auch immer ihr seid, wir zerstören den Kessel so schnell es geht, damit ihr eure verdiente Ruhe findet, die euch nach dem Tod gewährt werden soll." Mia spricht so leise, dass keiner der Gruppe sie versteht. Schwer seufzt sie aus. Markus und Sammy mochte sie. Es ist Schade, aber sie entsprach dem Todeswunsch der beiden. "Lebt wohl, teure Begleiter."
Markus schweigt. Er wehrt sich gegen den Eindringling in seinem Kopf. Cissica. Er hatte diese Frau deutlich unterschätzt. Ihre Kunst, Gedanken zu lesen, einzudringen und Wissen zu erlangen, sind besser als jene, die Mia beherrscht. Dies hielt er für unmöglich, aber anscheinend gibt es immer noch bessere Meister, welche die anderen Meister überragen. "Das... ist... meine... letzte Warnung. Es wird... unser Tod..." Cissica mit dem goldblonden Haar schenkt ihm keine Beachtung. Ihr Kopf bohrt immer weiter in ihm herum. "Gleich habe ich dich, alter Mann. Dann gehörst du mir. Dann habe ich alles, um Mia und ihren kleinen Zirkel wie eine Fliege zu zerquetschen." Sie ist so nahe, alles zu erfahren. So nah dran, alle Informationen zu ergaunern, um Mia, die einzige und letzte Bedrohung ihres großen Plans zu stürzen und zu eleminieren. Das Gehirn ist wie eine Bohrmaschine oder ein riesiger Ölbohrer. So lange arbeitet sie, bis sie die Schale knackt und bekommt, was sie will. "Endlich habe ich es!" Sämtliche Informationen breiten sich vor ihr aus. Mias Schachzüge, ihre Pläne. Sämtliche Mitglieder und... "Das ist unmöglich."
"Ich sagte doch, es wäre unser beider Tod, aber Sie wollten nicht hören. Und ich wollte...", Cissica unterbricht ihn und er schweigt sofort. "Ich habe es in deinem Geist gesehen. Deine Herrin rächen." Markus leuchtet blau auf und die Hexe schließt die Augen. Das war's. Er verwandelt sich in eine magische Bombe, ein Zauber von Mia. Da Markus seinen Schwur gebrochen hat und Geheimnisse preisgegeben hat, zündet sich ein Mechanismus in ihm. Zuerst leuchtet er blau auf, ehe er alles um sich mit in den Tod reißt. Von ihm geht eine riesige Druckwelle auf. Cissica, Markus, das Regierungsgebäude sowie alle Beamten und Soldaten bemerken ihren Tod gar nicht. Es geschieht so schnell, keiner überhaupt bemerkt, wie man gestorben ist. Das letzte, was die meisten sahen, ist ein helles, blaues Licht. Dann folgt eine riesige Druckwelle, welche alle mit in den Tod reißt. Cissica starb mit Markus. Für Mia war es der erste große Sieg. Eine Hexe des Rats war tot. Fehlen nur noch zwei weitere. Aber war es das wert? War es der Preis wert, Sammy und Markus trotz ihres Wunsches zu opfern? Nein. Das war es nicht. Aber Krieg ist grausam und Opfer wie diese sind jene, die den Krieg zu gunsten entscheiden. Dieser Plan lief nun noch besser. Ursprünglich hatte sie nie vor, eine zu sprengen. Doch jetzt hat sie nur noch Tira und Elma gegen sich. "Lebt wohl Sammy und Markus. Mögen eure Seelen in Frieden ruhen", flüstert sie und starrt in den Himmel. Die Träne, welche aus ihrem rechten Auge fließt, kann sie nicht verhindern. Dazu lagen die beiden ihr zu sehr am Herzen.
DU LIEST GERADE
Akademie der Hexen | girlxgirl [Abgeschlossen]
FantastikRachel war schon immer anders. Die Natur schien mit ihr zu reden, sie konnte Dinge verwandeln, ihre Haarfarbe ändern wie und wann sie wollte. Sie fühlte sich stets in der Welt der Menschen fremd und ist heilfroh, ihre zwölfte Klasse abgeschlossen zu...