Akademie der Hexen - Kapitel 56

943 70 0
                                    

Maria Ash grinst den beiden entgegen. Etwas Blut findet sich um ihre Mundwinkel wieder. Das Büro ist wie der Korridor der Akademie mit Toten bestückt, allesamt ermordet. "Ihr zwei seht aus, als hättet ihr einen Dämon getroffen. Kann ich euch behilflich sein?" Das Grinsen von Maria lässt nicht nach. Ihre ganze Haltung wirkt keineswegs feindselig gegenüber den beiden. Ihre Haut scheint blasser als sonst, ihre Augen strahlen animalisch. Mit voller Absicht erwähnte sie gegenüber Rachel und Serena, ob sie den einen Dämon gesehen haben. "Du..." Serena schüttelt unverständlich mit dem Kopf. Einige Zeit benötigt sie, um Worte zu formen. "Du hast uns belogen, Maria. Du bist ein Dämon des Zirkels! Wie... Wie konntest du das verheimlichen? Gerade uns beiden, gerade Rachel? Wieso, Maria. Warum?" Das Lächeln auf Marias Gesicht verschwindet, aber ihre friedliche Aura verbleibt, auch, wenn ihre Mundwinkel immer noch mit Blut verschmiert sind. Rein von außen betrachtet wirkt sie gefährlich. Aber wer sie kennt, weiß, wann Maria wütend ist oder bereit ist, anzugreifen. "Ich habe keinen von euch beiden angelogen. Ihr habt mich nie danach gefragt, was ich genau tat in den düsteren Tagen, als der erste Krieg gegen den Zirkel stattgefunden hat." Rachel scheint ebenso entsetzt, wie ihre Liebste. Wie konnte eine Frau so hoch in den Rängen der Welt aufsteigen und gleichzeitig unbemerkt vor den Augen des Hexenrats ihre Fäden spinnen? "Und was wollt jetzt tun? Mich angreifen? Mich umbringen? Nach all dem, was ich mit euch geteilt habe?" Es war keine wirkliche Frage, sondern eine Herausforderung, welche aber nicht in einen Kampf Enden soll, wenn es nach Maria geht. Wie erwartet, schweigen Rachel und Serena auf Maria und antworten nicht. Was sollen sie tun? Maria töten? Wenn sie für diese Explosion und die ganzen Toten verantwortlich ist, haben sie einen gefährlichen Gegner. Keineswegs scheint die Dämonin des Zirkels erschöpft oder im Ansatz angestrengt. "Ich habe euch beiden eine Frage gestellt. Was nun? Wollt ihr mich hassen? Mich umbringen? Oder schaltet ihr euer Gehirn an und fragt euch, was wir Dämonen eigentlich wollen? Ist euch nicht schon aufgefallen, dass wir nur Leute töten, die das Symbol des Hexenrats tragen? Bisher haben wir keinen getötet, keinen Schüler, keinen Lehrer, niemanden. Zugegeben haben wir verständlicherweise Widerstand dazu gebracht, aufzugeben. Aber wir haben niemanden etwas gebrochen, niemanden deformiert oder jemanden etwas genommen, abgesehen von den Regierungsverrätern." Ihre Augen funkeln kurz wütend auf, voller Hass und Zorn. Schlussendlich leckt sie sich dann das Blut von ihren Mundwinkeln, was sie etwas beruhigt. "Was genau habt ihr vor", fragt Rachel vorsichtig, bevor Serena noch wütender wird, als sie ohnehin schon aussieht. "Ist das nicht offensichtlich, was wir wollen? Wir werden den Hexenrat stürzen und uns eine neue Regierung aufbauen. Wir werden das Land in eine neue Zukunft führen. Frei von allen Lügen und Intrigen, frei  von Galbis, frei vom Kessel der Seelen! Frei von diesem Spiel der Macht, dass sie jahrelang mit dieser Welt spielen, wie es ihnen gefällt. Die Erpressung wird aufhören, Menschen müssen nicht mehr in Angst leben und Wesen wie ich können frei sein, ohne Angst verspüren zu müssen, gejagt zu werden und als Opfer für Experimente zu enden!" Rachel hört genau zu. Etwas sagt ihr, dass hier mehr dahinter steckt, als nur ein einfacher Krieg um Macht. Doch gleichzeitig fürchtet sie sich auch vor Maria. Wenn sie sich ihr entgegen stellt, dann würde sie gegen ihre beste Freundin kämpfen müssen, bis zum bitteren Tod kämpfen müssen. "MÖRDERIN! VERRÄTERIN", brüllt Serena zu Maria Ash und schickt dieser eine Welle aus Flammen entgegen. Ein Meer des Todes, welche alles Lebende verbrennt und nur Asche hinterlassen würde. Maria Ash bleibt ganz gelassen sitzen und lässt sich von Flammenmeer einhüllen. "Serena! Hör auf! Du bringst sie um!" Rachel hat Tränen in den Augen. Wie kann ihre Liebste nur Maria Ash angreifen? Beide haben so eine tiefe, emotionale Verbindung zu dieser Frau. Also wie kann sie so bereitwillig diese blonde Frau angreifen, für die beide immer noch Gefühle hegen, wenn auch nicht so groß, wie ihre Gegenseitige Liebe. So schnell können die beiden gar nicht sehen, wie aus dem Flammenmeer Maria Ash heraus springt und zu Serena springt. Sie packt die rothaarige Hexe an der Kehle und wirft sie mit unmenschlicher Kraft zu Boden. Rachel kann nur entsetzt zusehen. Ihr Gesicht ist komplett feucht durch ihre Tränen der Trauer und des Schmerzes. "Ich soll eine Mörderin sein? Was ist den mit dir, Serena Raven? Ich weiß, was du damals getan hast. Als du das illegale Vergnügungsgebäude samt aller Menschen verbrannt hast oder deinen Vater hast verbrennen lassen, hast du das für dich als ethisch vertretbar diese Angelegenheit verkauft. Und nun bestrafst du mich für meine Ziele, weil ich Menschen töte, die weitaus schlimmeres getan haben, als du dir vorstellen kannst? Ich habe dich damals aufgefangen, habe dich gehalten und schlussendlich habe ich euch beide zusammen geführt. Oft genug sorgte ich dafür, dass ihr euch begegnet, wie bei der Prüfung des Schicksals. Ich habe euch auf diesen Tag vorbereitet, auf euer Schicksal." Serena starrt Maria an. Ihr Blickt ist nichtssagend, weder voller Hass, noch voller Trauer. Es ist einfach ein gefühllos. Serena Raven ist auch nicht anzusehen, ob sie nachdenkt oder sich fürchtet, während sich Rachel mal wieder wie das fünfte Rad an der Kutsche fühlt, also absolut nutzlos. Selbst, wenn sie Serena retten könnte, Maria Ash zu entkommen gleicht einer Unmöglichkeit. "Hört auf. Hört auf, euch zu streiten", presst sie unter Tränen hervor. "Ich könnte euch beide niemals verletzen. Ihr werdet eure Antworten bekommen. Reist zur Mauer, die das verbotene, schwarze Land von unserer Welt trennt. Dort werdet ihr eure Antworten finden. Jetzt geht. Wenn ihr eure Antworten habt, euer Weg sich zu einer schweren Entscheidung teilt, sehen wir uns wieder. Geht. Euer Schicksal ist bedeutender, als ihr glaubt. Geht, oder eure Welt wird untergehen. Ob ihr sie vor dem Hexenrat rettet oder vor dem Zirkel der Dämonen, entscheidet ihr an der Mauer." Maria Ash scheint sich in innerhalb einer Sekunde aufzulösen. Schwarzer Rauch flieht in sämtliche Richtungen. Zurück bleibt Serena, welche auf dem Boden liegt sowie Rachel, die komplett verwirrt drein schaut. Beide blicke begegnen sich und stellen eine Frage: Sollen sie Marias Anweisungen befolgen? Bleibt ihnen eine andere Wahl? Welches Schicksal hat man für sie auserkoren? Eines wissen die beiden jedoch. Was auch immer geschieht, wird die Welt verändern. Und soeben sind sie Teil dessen geworden, Teil eines Plans, der viele Jahre schon geplant wurde.

Akademie der Hexen | girlxgirl [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt