Es war ein schweigsamer Gang für Serena und Rachel, welche das Schulgelände verließen. Niemand hat sie aufgehalten, niemand hinterfragte, wohin sie den wollen. Beide fühlen sich von Maria Ash hintergangen, welche jahrelang ihr Spiel spielte und vor wenigen Augenblicken in schwarzen Rauch sich auflöste. Was sie wohl damit meinte, dass beide eine große Rolle spielen und sich alles an der Mauer entscheide? Und warum gerade an der Mauer, die doch der Schutzwall zum schwarzen, verbotenen Land ist? Ist das unmögliche eingetreten und der Wall ist überwunden worden? Haben sämtliche Verteidigunsmechanismen versagt? Die Akademie lassen beide hinter sich. Ein gemeinsames Hand in Hand gehen wollen gerade beide nicht. Viel zu angespannt sind ihre Gemüter, als jetzt in romantische, verliebte Stimmung zu verfallen. "Was wird mit uns passieren?" Rachel scheint Serena zu folgen und sich auf ihre selbstsichere Art zu verlassen. "Ich glaube nicht, dass Maria uns belügt und in den tot schickt. Die Gelegenheit, mich umzubringen hatte sie mehrfach, aber sie tat es nicht. Es ist denke ich besser, wenn wir uns die Antworten persönlich abholen. Es bringt nichts, uns gegen den Zirkel der Dämonen anzulegen. Selbst wenn wir Maria besiegen könnten, haben wir immer noch die berüchtigte Anführerin der Dämonen als Gegnerin. Das nächste Problem ist allerdings, dass die Dämonen in Paaren auftreten, die sich gegenseitig ergänzen. Es ist also vollkommen unmöglich, dass wir beiden einen Sieg erringen, auch wenn wir außergewöhnliche, magische Talente sind." Rachel schweigt, gibt aber Serena in sämtlichen Punkten recht. Welche Chance haben sie schon gegen den Zirkel der Dämonen? "Angenommen, wir stellen uns gegen den Hexenrat, wie wollen wir dagegen ankommen? Wir reichen weder an den Zirkel, noch an den Rat heran. Warum sollen wir beide eine Rolle in diesem Konflikt spielen?" Gemeinsam nehmen sie eine Abkürzung, um Zeit zu sparen. Der offizielle Weg würde länger dauern, deutlich länger. "Ich weiß es nicht, Rachel. Vielleicht sind wir trotzdem stärker, als viele andere Hexen und Zauberer des Landes. Der Hexenrat und der Zirkel sind die mächtigsten der Welt. Vielleicht gehören wir in diese Liga hinein, vielleicht auch nicht. Über Jahre haben sie ihre Pläne geschmiedet und ihre Intrige geplant. Ich vermute, dass man uns seit unserer Geburt eingeplant und beobachtet hat."
"Aber Serena", wirft Rachel sehr fraglich und verwirrt ein. "Ich dachte, wir können keinen Kontakt mehr zur Menschenwelt aufnehmen? Oder...?" Serena lässt ihrer Liebsten genügend Zeit zum nachdenken. "Eine Hexe überbrachte mir einen Brief, Serena. Wie ist es möglich, dass sie auf die Erde können, wir aber auf ewig auf Meliodae leben müssen?" Ein paar Minuten schweigen beide, ehe Serena Antwort gibt. Der Wind streicht durch ihr beider Haar, doch wirkt er als genaues Gegenteil zur aktuellen Situation auf Meliodae. Während die Welt der Magie in Chaos und eine Art Bürgerkrieg versinkt, lässt sich der Wind nicht von alldem durcheinander bringen, zumindest so lange, wie niemand den Wind mit Magie manipuliert. "Ich habe ebenso viele Fragen wie du, Rachel. Keine Antwort kann ich dir geben. Die Lösung unserer Probleme liegt am schwarzen Wall. Doch wir sollten wachsam sein. Mit Sicherheit werden wir beobachtet und jeder unserer Schritte sollte gut überlegt sein. Was auch immer geschieht, wir müssen zusammen bleiben. Ich könnte niemals mit ansehen, wie du verletzt wirst. Das wäre für mich ein absolut grausamer Anblick." Rachel ist Serenas Temperament sehr wohl bekannt. Sie will sich gar nicht ausmalen, was passiert, wenn Serena wirklich mal durchdreht, nur, weil sie ihre Liebste verletzt sieht. Das geschah einmal, als sie ihren Vater getötet und das Gebäude niedergebrannt hatte, in welchem sie lange Zeit gefangen war. Beide setzen ihren Weg angespannt und schweigend fort. Wenn Maria ein Dämon des Zirkels ist, wer sind dann wohl die anderen Mitglieder? Wenn sie genauso stark sind, dann wären sie beide in dem Plan wohl überflüssig. Selbst der Rat hätte keine Chance gegen solch mächtige Magier. Während die beiden auf ihr Ziel zugehen, werden sie dort schon sehnsüchtig von jemanden erwartet. Von einer Frau, die so lange an diesem Plan gearbeitet und dafür geblutet hat. Für Mira entwickelt sich alles zu perfekt, was ihr ein grinsen ins Gesicht treibt. "Ich warte auch euch. Serena. Rachel. Bald schon werdet ihr meine Kinder sein."
DU LIEST GERADE
Akademie der Hexen | girlxgirl [Abgeschlossen]
FantasyRachel war schon immer anders. Die Natur schien mit ihr zu reden, sie konnte Dinge verwandeln, ihre Haarfarbe ändern wie und wann sie wollte. Sie fühlte sich stets in der Welt der Menschen fremd und ist heilfroh, ihre zwölfte Klasse abgeschlossen zu...