Akademie der Hexen - Abschlusswort der Autorin

1.3K 62 28
                                    

Mögliches weiterlesen könnte Spoiler enthalten. Wer Akademie nicht vollends gelesen hat, sollte an dieser Stelle aufhören weiterzulesen.

Damit findet unsere Reise nach Meliodae vorerst ein Ende. Wir haben mit einer Rachel begonnen, welche nicht wusste, wohin ihr Weg führt und jetzt am Ende des 71. Kapitels scheint sie zumindest in einer Hinsicht wieder dort zu sein, wo sie begonnen hat.
Bewusst liegt mein Schreibstil mehr auf den Personen, als auf Gebäuden oder Strukturen etc. Natürlich ist es immer schön zu wissen, wie den so alles aussieht, aber mein Fokus ruht auf den Personen in der Geschichte, stets wird dies in Werken meinerseits der Fall sein.

Das Ende ist natürlich recht offen mit einem neuen Plot: Rachel steht zwischen Serena und Maria und es gibt fernab eine Bedrohung durch die Echsenmenschen, welche angeschnitten wurden, aber nie im Fokus standen, aus genau jenem Grund. Ich behalte es mir vor, einen zweiten Teil zu schreiben, eines Tages. Momentan habe ich zu viele Ideen im Kopf, die ich gern umsetzen möchte und ich denke, als "Autorin" sollte ich etwas Abstand zu den jetzigen Charakteren nehmen, um irgendwann mit neuem Schwung wieder zu starten. Also falls ihr auf eine Fortsetzung hofft: Es wird definitiv nicht die nächsten zwei Monate geschehen, ich tippe auf nächstes Jahr.

Natürlich ist es auch an der Zeit, mich bei allen Leser und Leserinnen zu bedanken, die dieses Werk von Anfang bis Ende verfolgt haben und Rachels Leben miterlebt haben, mit mir zusammen.
Allerdings belasse ich es auch bei diesem "einfachen" Danke und ohne das böse zu meinen: Ich bin kein Fan künstlicher Fannähe, was bedeutet, dass ich auf alles und jeden Kram reagiere und kommentiere und Euch einen wundervollen Tag wünsche. Natürlich wünsche ich dies grundsätzlich jedem Lebewesen, aber es geht hier um die künstliche Fannähe als solches, welche hier betrachtet wurde.

Um etwas Eigenwerbung bezüglich Plänen bekanntzugeben: Gerade widme ich mich der "Geschichte" mit dem Titel "Der Schrecken der Karibik", eine girlxgirl Geschichte mit Piraten, der Flying Dutchman. Geplant ist nach "Süßer Kuss des Blutes" auch noch eine SciFi (girlxgirl) Geschichte geplant. Beide Storys werden eher etwas düsterer und vor allem zweiteres wird Actionlastig sein. Keinerlei Spoiler werde ich hier bekannt geben, auch keine Kurzübersicht über die Storys. Wer interessiert ist, schaut rein. Wer nicht, der nicht. Schreiben ist mein Hobby, Ausgleich zu meinem Alltagsleben, in der ich mal vergessen kann und einfach eintauche in etwas, das ich erschaffe. Wer es liest, kann sich mit mir am Werk erfreuen, ansonsten erfreue ich mich allein daran.

Ansonsten wünsche ich Euch allen noch viel Spaß auf WattPad, am selber kreativ werden und/oder entdecken.

Ahoi Brause

Eure Fina

Akademie der Hexen | girlxgirl [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt