"Serena", haucht Rachel ihr zu. Es ist einfach zu himmlisch, sich der Leidenschaft der Nacht hinzugeben. " Rachel", haucht Serena ihr ebenso leidenschaftlich zurück, während ein kleines aufstöhnen sie verlässt, als man in ihre rosa Knospen kneift, diese sinnlich mit zwei Fingern gleichzeitig reibt. Rachel liegt unter Serena auf dem weichen Bett ihres Zimmers. Auf ihrem Schoß thront sitzend die junge Serena mit ihrem prachtvollen, schlanken Körper und den vollen, runden Brüsten, welche wie zwei helle Monde Rachel entgegen scheinen. Rachel liebt ihre Brüste und umklammert sie gleich, um diese sanft zu kneten. Serena spielt in der Zeit am Kitzler von Rachel, welche schon ungeduldig ihre Beine öffnet für den Raben Serena. Ebenso beginnen die Beine schon recht ungeduldig zu zucken, welche mehr wollen, viel mehr. Die rothaarige Hexe streicht über das wundervolle, rosafarbene Dreieck ihrer Liebsten, fährt mit dem Mittelfinger sanft zwischen die Lippen entlang, um ihrer Freundin neue Laute der Lust zu entlocken. Und wie sie diese Laute erhält. Es ist magisch, Rachel mit geschlossen Augen zu sehen, wie sie gierig an Serena fummelt, sie berührt und unter ihr stöhnt, mal ihren Namen, mal einfach nur Laute der Lust. Langsam tauchen die drei magischen Finger der Lust in die Hexe der Natur ein. Der kleine Widerstand wird schnell überwunden und es scheint, als ob Rachel die Finger nicht frei lassen würde, sondern sie in sich aufnehmen und nie wieder loslassen würde. Ihr Oberkörper bäumt sich jetzt schon auf und lässt Serena den schlanken, schmalen Körper von Rachel in seiner ganzen Pracht erblicken. Nie könnte sie sich daran satt sehen, nie könnte sie genug von Rachel bekommen, von ihrem kleinen Naturwunder, ihrer kleinen, süßen Rachel mit diesem grünen, strahlenden Haaren. Ihre Finger bewegen sich stoßartig, kräftig, während ihr Daumen am Kitzler kreiselt, ganz, wie ihre Rachel es mag Sehr klassisch, aber immer noch wundervoll. Heute wird sie mal verwöhnt, wo sie doch immer für sie da ist, sie beschützt, sie bedingungslos liebt, wir sie ist. Rachels Unterleib zieht sich wiederholt zusammen, um die Finger ihrer Liebsten bloß nicht hinaus zu lassen. Das wachsende Gefühl der Lust packt sie, sodass sie Serenas Brüste wild knetet, ihre Nippel reibt, als wären die beiden ihr Spielzeug. Natürlich entlockt sie Miss Raven ebenso leichte Töne der Lust, der Leidenschaft. Immer mehr bäumt sie sich unter den rhythmischen Fingern der Hexe des Feuers auf. Ihre kleinen, flachen Brüste wippen bei jedem Stoß auf und ab, was Serena nur noch mehr anspornt, ihre Freundin weiterhin zu befriedigen. Immer wärmer wird es Rachel, nicht nur im äußeren, was wohl spürbar für die Finger in ihr sein dürften, welchen einen so wundervollen Platz in ihr einnehmen. Serena leckt zusätzlich gierig und lustvoll über Rachels zartes Hügelland, die erregten Brustwarzen und die süßen, kleinen Rundungen der Frau. Immer mehr pocht Rachels Herz, immer pulsierender wird ihre Lustzone, welche so kurz davor ist, loszulassen. Die letzten Stöße mit den Fingern und das festsaugen an Rachels rechter Brust reichen aus, um die junge Hexe aufschreien zu lassen. Ihr Unterleib presst sich mehrmals heftig gegen Serenas Finger, zieht sich einen Moment zusammen, ehe sie noch einmal einen Lustschrei hinaus lässt. Rachel lässt sich dann schlussendlich auf das Bett fallen und gewährt Serenas Fingern die Freiheit, da sie diese befriedigt nicht länger festhält. Serena schmiegt sich an ihre Freundin heran, welche gerade versucht, zu Atem zu kommen. "Wahnsinn", kommentiert Rachel ihr Erlebnis mit Serena, der wohl schönsten Frau der ganzen Welt in ihren Augen. "Ja. Du bist einfach wahnsinnig heiß." Serena streicht verträumt über den Bauch ihrer Liebsten und betrachtet sie. Wie kann man nur so lieb und schön zugleich sein? Womit genau hatte Serena diese Frau verdient? "Ich liebe dich, Rachel."
"Und ich dich, Serena Raven. Bis der Tod mich trennt, gehöre ich dir und nur dir allein. Sollte es ein Leben nach dem Tod geben, gehöre ich dir, bis auf alle Zeit." Rachel öffnet jetzt wieder ihre Augen und strahlt Serena glücklich an, welche sich vorerst nicht rührt. Erst nach einigen Sekunden wirft wirft sie sich auf Rachel, um diese leidenschaftlich zu küssen und ihre Zungen tanzen zu lassen. Unendliche Dankbarkeit und Liebe fließt in diesen Kuss ein. Rachel hatte sie vor ihren dunklen Schatten gerettet und sie würde jeden Preis bezahlen, um ihre kleine Rachel glücklich zu sehen.
Während die zwei sich völlig ihrer Liebe und Zweisamkeit hingeben, geschieht an dee Grenze zum verbotenem, schwarzen Land das unausweichliche. Diese Nacht beginnt der Krieg. Und es würde ein Sturm werden, der sämtliche Mauern und Grundfesten erschüttert. Der Zirkel der Dämonen ist bereit, alle Kräfte versammelt, jeder Plan genau ausgearbeitet und besprochen. Es gibt kein entrinnen mehr, nur noch, bis die Welt ihnen gehört. Und dieses Ziel werden sie umsetzen, selbst, wenn sie dutzende opfern müssen.
DU LIEST GERADE
Akademie der Hexen | girlxgirl [Abgeschlossen]
FantasyRachel war schon immer anders. Die Natur schien mit ihr zu reden, sie konnte Dinge verwandeln, ihre Haarfarbe ändern wie und wann sie wollte. Sie fühlte sich stets in der Welt der Menschen fremd und ist heilfroh, ihre zwölfte Klasse abgeschlossen zu...