„Du hast gestern deinen Slip vergessen...", der dunkle Bariton vibrierte in seinem Brustkorb, fand mehr als einen Weg in ihren Körper.
„Eigentlich hast du ihn vergessen.", verbesserte sie ihn.
„Das nächste Mal leg ich ihn für deine Eltern gut sichtbar auf dich wenn ich dich nachhause bringe."
„Danke dafür...", sagte sie kleinlaut, hob den Kopf ein wenig, drückte ihre Lippen an seinen Hals, er nickte nur.Eine ganze Weile saßen sie einfach nur so auf dem Möbelstück, Severus hatte schon das Gefühl, dass sie eingeschlafen war, so unbeweglich saß sie auf ihm, er streichelte sanft über ihren Rücken, das war der letzte wirkliche Tag, den sie zusammen verbringen konnten.
Ohne ein Wort zu sagen stand Hermine von seinem Schoß auf, hielt seine Hand fest und zog ihn mit sich, er sah sie skeptisch an, „was machst du?"
„Komm einfach mit", sie steuerte zielstrebig zum Badezimmer, zog ihn weiter mit sich.
Im Badezimmer angekommen schloss sie hinter ihm die Tür, legte ihre Hände an sein Hemd und öffnete es langsam, sein Blick glühte, auch seine Hose fiel ihren Fingern zum Opfer, sie schob sowohl die schwarze lange Hose, als auch die Boxershorts von ihm, strich über seinen Unterkörper, zog sich dann selbst aus.
Severus befreite sich noch von dem Rest, Hermine stellte währenddessen die Dusche an, spürte dann seine Arme, die sich von hinten um ihren Körper legten, eine Hand wanderte direkt zwischen ihre Beine, sein Gesicht an ihrem Hinterkopf, sie ließ sich an ihn sinken, genoss die Hand an ihrer Scham, die ruhe- und zügellos zwischen ihren Lippen strich und sie massierte.Sie stöhnte genüsslich, wurde von ihm dann umgedreht, er hob sie mit einer geschmeidigen Bewegung hoch, ihre Beine schlangen sich um seinen Körper, er positionierte sich an ihr und drang dann ohne Umschweife in sie ein, beglückte sie langsam und liebevoll, ebenso genüsslich, wie sie an sein Ohr stöhnte, gefühlte Stunden.
Das heiße Wasser prasselte auf sie, lief über die ineinander-verschmolzenen Körper, die sich intensiv aneinander pressten, das sanfte Stöhnen wurde von den Wänden verstärkt und zurückgeworfen.
Immer und immer wieder drückte er sich in sie, füllte sie aus, sie glaubte er müsste in dieser Position schon Rückenschmerzen haben, aber er hörte nicht auf, bis sie zitternd die Kontrolle über ihren Körper verlor und noch weiter von ihm aufgefangen wurde. Ihr Unterleib zog sich wellenartig zusammen, drückte sein Glied, brachte ihm den erlösenden Höhepunkt. Erst dann ließ er sie langsam wieder herunter, hielt sie aber noch solange bei sich, bis ihre Beine ein wenig mehr Kraft hatten, um sie zu tragen. Atemlos und erschöpft wuschen sie sich, genossen die Ruhe, die sich zwischen ihnen ausbreitete.Als der Schaum von ihren Körpern gewaschen war, sie sich vor der Nasszelle abtrocknet hatten, gingen sie nur mit Handtüchern um ihre Körper wieder zurück in sein Zimmer, legten sich einvernehmlich auf das Bett.
„Warum guckst du so traurig?", er musterte ihr Gesicht und ihren Blick, strich durch ihre nassen Haare.
„Die Ferien sind bald vorbei. Wir fahren übermorgen nachhause."
„Du hast dich doch immer auf die Schule gefreut.", er schmunzelte.
„Ich freu mich meine Freunde wieder zu sehen...", sie nickte, „aber..."
„Aber was?"
„Aber es wird mir fehlen... das hier.", trübselig drückte sie sich an ihn, schloss die Augen schnupperte seinen Kräuterduft.
„Mir ehrlich gesagt auch, aber es ist einfach zu gefährlich in der Schule... es ist zu gefährlich weil der Dunkle Lord euch im Visier haben wird und mich dann zwangsläufig auch.", erklärte er ruhig, er verstand warum sie so traurig war, der bevorstehende baldige Abschied stimmte ihn ebenfalls traurig, aber es musste sein.
Er musste auf seine Vernunft hören, auch wenn sein Herz in den letzten Tagen und Wochen ein ganzes Stück gewachsen war.
„Versprichst du mir, dass du mich nicht vergisst?", fragte sie, sah ihn mit einem Blick an, der ihm hart in den Magen schlug.
„Es wäre vielleicht sogar besser ich würde dich vergessen... wenn der Dunkle Lord auch nur den Hauch einer Ahnung hat, was wir miteinander geteilt haben... er würde uns beide umbringen.", er atmete tief durch.
Eigentlich wollte er ihr diese Sachen nicht sagen, aber sie musste den Ernst der Lage verstehen.Hermine schob sich langsam nach oben, ihr Gesicht nah an seinem, legte sanft die Hand an seine Wange und küsste ihn, dass ihm die Knie weich wurden hätte er gestanden, „vergiss mich nicht", flüsterte sie an seine Lippen als sie sich lösten, er schluckte.
Ein plötzlich eintreffender Lichtball, der sich in einen großen Licht-Phönix verwandelte schreckte beide hoch, Severus wusste was nun folgte, Hermine nicht, „Severus du musst unverzüglich nach Hogwarts kommen", es war zweifelsohne Dumbledores Stimme, die die gemeinsame Zeit genau jetzt beendete.
Hermine sah ängstlich und leicht geschockt zu ihm, er sah über sie, „er hat dich nicht gesehen...", setzte sich langsam auf, strich durch ihre Haare, „dann werde ich wohl meine Sachen zusammenpacken..."
Traurig beobachtete sie ihn dabei, seine Tasche packte sich magisch selbstständig, er stand auf und zog sich schweigend an.
Als er sein Hemd über seinen schönen Rücken zog und zuknöpfte keuchte er plötzlich auf, er knurrte laut und schmerzerfüllt, hielt sich den linken Unterarm, Hermine schluckte.„Was ist los?", fragte sie besorgt, er antwortete nicht, stützte sich stattdessen an einem Stuhl ab, „Severus..", sie sprang vom Bett auf, lief zu ihm, suchte seinen Blick und die Ursache seiner Schmerzen.
„Er ruft uns", keuchte er mit verzerrter Stimme, atmete tief durch, musste seine Schmerzen unterdrücken und seine rasenden Gedanken hinter der kalten Maske verstecken, bevor er dem Dunklen Lord unter die Augen trat.
„Aber du sollst nach Hogwarts", stammelt Hermine ratlos, ihre Augen flogen über sein Gesicht, sie konnte dabei zu sehen, wie Severus sich in den ungeliebten und gefährlichen Diener Voldemorts verwandelte.
„Ein Todessertreffen hat Priorität", gab er kalt zurück, „das weiß auch Dumbledore."
Seine Augen bohrten sich unangenehm in ihre, in dem Moment erkannte Hermine, dass Severus, trotz ihrer Intimität, ein nicht zu unterschätzender Mann war; er war böse und dunkel, selbst wenn er es nur spielte, sie glaubte ihm fast, dass er sie verachtete, so wie er sie ansah.
„Ich bringe dich noch nachhause", meinte er kalt, schnipste, damit Hermine wieder vollkommen angezogen war, ließ Geld für das Zimmer auf den Tisch und seine Tasche zu ihm fliegen, nahm Hermines Arm weniger sanft als die letzten Wochen.Die Umgebung wechselte rasend schnell, sie stand auf der Wiese der Klippe hinter ihrem Haus, sah auf das Meer, das stürmische Rauschen passte zu ihrer emotionalen Aufgewühltheit. Er ließ sie schnell los, zog mit seinem Zauberstab einen Portschlüssel aus seiner Tasche.
Hermine wusste nicht genau was sie sagen sollte, sie würden sich wieder sehen, aber trotzdem fühlte es sich an wie ein schlimmer Abschied, „pass auf dich auf.", hauchte sie.
Er nickte, „keine Sorge, niemand ist besser als ich", ein süffisantes Grinsen flog über seine Lippen.
Sie lächelte traurig, drehte sich dann langsam um, wollte zum Haus gehen, als er sie ein letztes Mal ansprach, „Hermine... ich werde Frankreich nie vergessen.", sie drehte sich um, ein letzter warmer Blick drang aus seinen Augen bevor er sie für alles und jeden verschloss und mit dem Portschlüssel Frankreich verließ.Sie stand wie ein begossener Pudel auf der Wiese, starrte auf den Punkt, an dem er gestanden hatte, nahm dann einen tiefen Atemzug und sah wieder auf das Meer.
Die salzige Brise wurde von einer plötzlichen Windböe an ihre Nase getrieben, spielte mit ihren Locken und umrundete sie, ein kleines Lächeln schlich sich auf ihre Züge.
Auch wenn dieses Urlaubs-Abenteuer beendet war, wenn es keine Chance einer Wiederholung geben würde, es hatte ihm genauso viel bedeutet wie ihr, er würde es nie vergessen und genau das glaubte Hermine ihm.
Sie hatte von ihm nur Ehrlichkeit erwartet und das hatte er ihr gegeben, ohne Wenn und Aber.„Hermine? Alles in Ordnung?", ihre Mutter hatte sie vom Küchenfenster aus gesehen, wie sie mit dem dunkel gekleideten Mann auf die Wiese appariert war, „Musste Professor Snape schon wieder zurück?"
„Mhm ja... Professor Dumbledore hat ihn zurück beordert...", sie sah traurig lächelnd zu ihrer Mutter.
„Er arbeitet zu viel... ihm stehen doch auch Ferien zu.", sie schüttelte den Kopf.
„Wenn du nur wüsstest wie recht du hast", nuschelte Hermine leise, „das ist sein Job.", sagte sie dann lauter, „Er muss Unterricht vorbereiten."Ihre Mutter nickte wissend, musterte ihre Tochter, sie wusste oder ahnte zumindest was in ihr vorging, egal wie sehr sie versuchte zu Lächeln, eine Mutter konnte durch jede Maske blicken und, dass Hermine ihn bereits jetzt vermisste, sah sogar ein Blinder, „es war schön ihn mal kennengelernt zu haben... ein guter Mann."
„Wie Balsam für die Seele", flüsterte Hermine gegen den Wind, folgte dann nach einem tiefen Atemzug ihrer Mutter ins Haus.....Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
Wein und Honig//Sehnsucht und Balsam//Lust und Leid/Von Versprechen und Verrat
FanfictionTeil 1 - Von Wein und Honig Hermine und ihre Eltern machen Ferien in einem kleinen Ort in der Normandie. Endlich kann sie abschalten und sich entspannen. Der Tod von Cedric Diggory sitzt ihr noch tief in den Knochen. Umso froher ist Hermine, dass s...