Kapitel 6

462 8 0
                                    

Kurz nach 21 Uhr waren die Mädels endlich angekommen. Sie betraten den Club und waren sofort begeistert. Das Ganze machte einen ziemlich exklusiven Eindruck.
Sie gaben ihre Jacken an der Garderobe ab und entschieden sich erstmal für einen Drink an der Bar.
Als Lara wieder auf ihr Handy schaute, begann sie zu grinsen.
Sie stupste Jenny an und als sie dann die volle Aufmerksamkeit ihrer Freundinnen hatte, verkündete sie freudestrahlend, dass Mark noch Karten für das morgige Konzert besorgen konnte. Etwas weniger euphorisch war sie allerdings, als sie sagte, dass es nur 2 Tickets waren, da das Konzert bereits seit Monaten restlos ausverkauft war.

Julia hob sofort ablehnend die Hände und erklärte, dass sie sowieso nicht mitkommen könnte, da sie am Abend im Restaurant ihrer Eltern aushelfen musste. Auch Laras Gesichtsausdruck wurde entspannter als sie verkündete, dass sie bereits verabredet war und deswegen verzichten würde. Es blieb also nur noch Lina übrig.
Sie zuckte mit den Schultern und ein Lächeln umspielte ihre Lippen als sie sagte: "Klar, ich bin dabei."

Jenny sprang von ihrem Barhocker, lief um die anderen herum, umarmte Lina freudestrahlend und quiekte: "Ich kann es kaum glauben, wir werden Samu Haber live sehen."
"Samu wer...?", fragte Lina sichtlich irritiert.
"Du weißt nicht, wer Samu Haber ist?", fragte Lara und auch die ungläubigen Blicke der anderen Mädels wanderten zu ihr.
Lina blieb vollkommen gelassen und verneinte es kopfschüttelnd.
"Der gutaussehende blonde Typ auf dem Plakat von vorhin...", flüsterte Julia ihr zu.
"Gutaussehend? Das ist der schärfste Mann auf diesem Planeten!", stellte Jenny fest und fächerte sich mit der Hand theatralisch Luft zu.

You can never be ready / Samu & LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt