Samu's Sicht
Ich wollte nicht, dass sie sich Vorwürfe machte, immerhin wusste ich, dass man hier in Deutschland nirgendwo sicher vor neugierigen Paparazzi war. Das Problem war nicht, dass die ganze Welt erfuhr, dass es eine neue Frau in meinem Leben gab. Nein, ich wollte mein Privatleben einfach nur so gut wie möglich privat und Lina somit aus der Öffentlichkeit heraushalten.
Viel zu schnell war bei dem ganzen Trubel jetzt der Moment gekommen, in dem wir uns endgültig voneinander verabschieden musste.
Ich erhob mich und ging langsam auf sie zu. Dann nahm ich sie ein letztes Mal fest in meine Arme atmete ein letztes Mal den süßen Duft ihres Shampoos ein und legte meine Lippen ein letztes Mal auf ihre.
"Ich liebe dich.", flüsterte ich und küsste ihre Stirn. "Ich liebe dich auch. Ich vermisse dich jetzt schon.", flüsterte sie und ihre Augen füllten sich mit Tränen.
"Ich glaube es ist besser wenn du alleine gehst.", sagte sie und lächelte gequält. Ich nickte stumm, zog sie dann ein letztes Mal an mich und machte mich dann auf den Weg zur Sicherheitskontrolle.
Während ich darauf wartete, dass das Boarding begann, tippte ich eine Nachricht an Mikko. Ich musste ihm von dem kleinen Vorfall erzählen und ihn so darauf vorbereiten, dass ich in den kommenden Tagen mal wieder in irgendwelchen Klatsch-Magazinen landen würde.
Als ich endlich im Flugzeug saß, schloss ich die Augen und versuchte abzuschalten. Das gelang mir allerdings überhaupt nicht, weil tausende Gedanken in meinem Kopf umher schwirrten.
Würde Lina damit klarkommen an meiner Seite zu sein und somit auch irgendwie in der Öffentlichkeit zu stehen? Wann würde ich sie überhaupt wiedersehen?Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Vielen Danke für eure Aufrufe, Likes und Kommentare :)
Etwas verspätet kommt meine erste Geschichte hier auf Wattpad jetzt erstmal zum Ende. Wenn ihr Lust drauf habt, gibt es irgendwann nochmal eine Fortsetzung.
Momentan arbeite ich aber an einer anderen Samu-Haber-Fanfiction die ihr schon bald hier lesen könnt.Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen :)
Bis bald!
DU LIEST GERADE
You can never be ready / Samu & Lina
FanfictionEinfach mal wieder raus, Spaß haben und zumindest für den Moment alle Sorgen und Probleme vergessen... So versuchte die 24 jährige Lina, sich den bevorstehenden Abend schön zu reden. Sie hatte keine Lust auf wilde Partys, nachdem sie von Toby verla...