Lina's Sicht
Jenny begrüßte mich stürmisch und redete sofort drauf los, während sie noch dabei war, ihre Schuhe auszuziehen:
"Wie geht's dir? Ich hoffe ich störe dich nicht. Ich war gerade auf dem Heimweg und dachte, ich schaue nochmal kurz bei dir vorbei wegen...".
Plötzlich verstummte sie, blieb wie angewurzelt stehen und starrte mit geöffnetem Mund völlig geistesabwesend an mir vorbei.
Als ich mich umdrehte, wusste ich was der Grund dafür war.
Samu kam gerade aus dem Bad. Wie immer hatte er nur ein Handtuch um seine Hüften geschlungen und sah verboten sexy aus.
"Ach du heilige Scheiße!", flüsterte Jenny und ihr Blick klebte noch immer an Samu, der mittlerweile allerdings bemerkt hatte, dass wir nicht mehr alleine waren.
"Hey Jenny. Schön dich wiederzusehen.", rief er durchs Wohnzimmer und verschwand dann im Schlafzimmer.
Jenny löste sich allmählich aus ihrer Schockstarre und folgte mir in die Küche. Sie setzte sich an den Tisch, ich holte uns zwei Gläser und eine Flasche Wasser aus dem Schrank und setzte mich dann zu ihr.
"Heiliger Finne! Du hast ja so ein Glück. Weißt du wie verdammt heiß dieser Mann ist?", sagte sie entsetzt und fuchtelte wild mit den Händen in der Luft umher.
Sie hatte Recht. Der Anblick dieses hinreißenden Mannes ließ auch mich jedes Mal aufs neue schwach werden.
Nur wenig später kam Samu, jetzt mit einer grauen Jogginghose und einem T-Shirt bekleidet, zu uns und führte etwas Smalltalk mit Jenny.
"Eigentlich wollte ich nur nochmal wegen Morgen mit dir sprechen. Wir treffen uns dann gegen 18 Uhr bei Lara's Eltern. Dann haben wir noch genug Zeit um alles vorzubereiten.", sagte Jenny.
Shit. Fast hätte ich ihren Geburtstag vergessen. Jenny und Julia hatten mir schon vor Wochen erzählt, dass sie zusammen mit Laras Eltern und ihren Geschwistern eine Überraschungsparty planten, die morgen stattfinden sollte, weil wir in ihren Geburtstag reinfeiern wollten.
"Ähm... Klar, wir kommen natürlich.", sagte ich und lächelte erst Samu und dann Jenny an.
Ich versuchte möglichst cool zu bleiben, damit sie nicht bemerkte, dass ich fast den Geburtstag unserer besten Freundin vergessen hätte.
"Gut. Dann will ich euch nicht länger stören.", sagte sie und warf mir einen vielsagenden Blick zu, als sie aufstand.
Wir verabschiedeten uns und nachdem Jenny weg war, begannen wir gemeinsam zu kochen.
Ich war darin zwar längst nicht so gut wie Samu, doch diesmal wollte ich ihn verwöhnen. Wir kochten leckere Bolognese und tauschten nebenbei immer wieder Zärtlichkeiten aus, die definitiv Lust auf mehr machten.
Das Essen schmeckte fantastisch und nachdem wir beide unsere riesigen Portionen aufgegessen hatten, machten wir es uns auf der Couch bequem und verbrachten dort einen gemütlichen Abend.Samu's Sicht
Es war noch viel zu früh als ich zum ersten Mal aufwachte, also kuschelte ich mich noch enger an die wunderschöne Frau die neben mir schlief und döste erneut ein.
"Guten Morgen!", ertönte Linas liebliche Stimme als ich mich wieder im Halbschlaf befand.
Ich öffnete meine Augen und sofort trafen sich unsere Blicke. Lina kuschelte sich an meine Brust und wir schmiegten uns eng aneinander, bis wir dann irgendwann aufstanden um zu frühstücken.
Wir verbrachten den Tag zu Hause und machten uns am Nachmittag für die bevorstehende Party fertig. Kurz vor 18 Uhr erreichten wir den vereinbarten Treffpunkt und wurden dort schon von einigen Leuten erwartet.
Jenny war die einzige, die ich bisher kannte, doch auch alle anderen nahmen mich sofort herzlich auf. Ich spürte zwar hin und wieder diese Blicke mit denen sie mich oft etwas länger als ülich anschauten, doch abgesehen davon behandelten sie mich glücklicherweise als würde ich ganz normal dazu gehören.
Wir halfen dabei, die Tische und Bänke zu platzieren, deckten den Tisch und bereiteten noch andere Kleinigkeiten vor, bevor dann nach und nach die anderen Gäste eintrafen.
"Schön dich auch endlich mal persönlich kennenzulernen.", sagte Julia und auch Jenny gesellte sich zu uns. "Du hast ihr ganz schön den Kopf verdreht.", scherzte sie und warf Lina daraufhin einen vielsagenden Blick zu, was dazu führte, dass sie sofort rot wurde.
"Definitiv. Seit sie dich kennt wirkt sie glücklicher als je zuvor.", fügte Julia hinzu und nahm sie liebevoll in den Arm.
Es war schön, das von ihren engsten Vertrauten zu hören, denn sie kannten Lina sicherlich um einiges besser als ich. Immerhin hatten wir die "normale" Kennenlernphase fast komplett übersprungen.
Da war vom ersten Moment an einfach so viel mehr zwischen uns...
Gegen 19 Uhr war es dann soweit. Das baldige Geburtstagskind traf ein und war sichtlich überrascht. Lara begrüßte alle Anwesenden nacheinander und bedankte sich gefühlt 100 Mal für die gelungene Überraschung. Schließlich kam sie auch zu uns.
"Das ist er also?", fragte sie grinsend und streckte mir dann ihre Hand entgegen. "Hey Samu. Schön dich kennenzulernen. Lina hat uns schon viel von dir erzählt.".
Wir verbrachten einen schönend Abend und ich verstand mich blendend mit Linas Freundinnen, die sogar das ein oder andere Geheimnis über sie ausplauderten.
Als es dann dunkel wurde, versammelten sich die meisten am wärmenden Lagerfeuer.
"Kommt ihr auch mit?", fragte Lara, die als letzte noch mit uns am Tisch saß.
"Ja, wir kommen.", antwortete Lina und wollte gerade aufstehen, doch ich griff sanft nach ihrem Arm und hielt sie zurück.
"Was ist denn? Gefällt es dir nicht?", fragte sie und ein besorgter Ausdruck lag auf ihrem Gesicht.
DU LIEST GERADE
You can never be ready / Samu & Lina
FanfictionEinfach mal wieder raus, Spaß haben und zumindest für den Moment alle Sorgen und Probleme vergessen... So versuchte die 24 jährige Lina, sich den bevorstehenden Abend schön zu reden. Sie hatte keine Lust auf wilde Partys, nachdem sie von Toby verla...