Kapitel 10

447 7 2
                                    

Nach einigen weiteren Drinks war Lara ziemlich betrunken und konnte sich zeitweise kaum noch ohne Hilfe geradeaus fortbewegen, sodass Julia beschloss, sie nach Hause zu bringen. Ihre gemeinsamen Partys endeten oft so, denn Lara vertrug nicht viel und bemerkte meist erst zu spät, dass sie ihre persönliche Grenze längst überschritten hatte.
Die 3 verabschiedeten sich etwas wehmütig und Julia legte dann ihren Arm um Lara und begleitete sie nach draußen.
Lina blieb alleine an der Bar zurück. Als Jenny nach einigen Minuten wieder bei ihr auftauchte, freute sie sich, dass wenigstens noch eine ihrer Freundinnen da war, doch auch Jenny wollte gehen und verkündete verschwörerisch und mit vielsagendem Blick, dass Max sie nach Hause begleiten würde.
Offensichtlich hatte sie nicht bemerkt, dass auch die anderen beiden kurz zuvor gegangen waren, denn sonst hätte Jenny sie nicht vollkommen alleine dort sitzen lassen.
Die beiden verabschiedeten sich voneinander und Lina wünschte ihr augenzwinkernd viel Spaß bevor sie dann mit Max verschwand, der einige Meter entfernt auf sie gewartet hatte.
Etwas genervt blieb Lina jetzt alleine an der Bar zurück. Sie beschloss auch nach Hause zu gehen, leerte ihren Drink und stellte das Glas wieder auf der Theke ab. Als sie gerade aufstehen wollte, fiel ihre Tasche herunter und sie bemerkte, wie sich jemand seitlich von ihr sofort danach bückte, die Tasche aufhob und sie ihr reichte.

You can never be ready / Samu & LinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt