Als Lina und Samu sich dem Bus näherten, hörten sie bereits die Stimmen der anderen, die im Inneren dieses riesigen schwarzen Fahrzeuges anscheinend eine Menge Spaß hatten. Er öffnete die Tür und ließ ihr dann den Vortritt. "Ein wahrer Gentleman.", dachte Lina und lächelte ihn schüchtern an. Als auch Samu den Bus betreten und die Tür wieder hinter sich verschlossen hatte, wurde es plötzlich ganz still und die 4 Jungs und Jenny schauten die beiden erwartungsvoll an.
Lina's Sicht
"Hey. Ich bin Lina. Schön euch kennenzulernen.", sagte ich, um die Stille zu durchbrechen. Sie standen nacheinander auf, reichten mir die Hand und stellten sich als Riku, Osmo, Raul und Sami vor. Nachdem sie etwas näher zusammen gerückt waren, setzten wir uns zu ihnen auf die Couch, in dessen Mitte ein hölzerner Tisch stand. Das war offensichtlich ihr Wohnzimmer, wenn sie auf Tour waren. Es war ziemlich klein, aber sehr einladend und gemütlich. Riku reichte uns ein Bier aus dem Kühlschrank, der offensichtlich Teil der kleinen Küche war und stellte dann drei riesige Pizzakartons auf den Tisch, die er aus dem hinteren Teil des Busses geholt hatte.
Die kommenden Stunden verbrachten wir mit Essen, Trinken und vor allem mit interessanten Gesprächen, die aber größtenteils auf Englisch stattfanden, da die Jungs mit Ausnahme von Samu, kaum Deutsch sprachen.Samu's Sicht
Es war toll zu sehen, dass Lina sich so gut mit meinen Jungs verstand, denn immerhin spielten sie auch außerhalb von Konzerten und TV-Auftritten eine große Rolle in meinem Leben.
Noch schöner war es allerdings, sie wieder bei mir zu haben, in ihre schönen Augen zu schauen und ihr hübsches Lächeln zu sehen.
Riku, der neben Jenny saß und bereits seinen Arm um ihre Schultern gelegt hatte, erklärte ihr gerade, dass das vorerst die letzte Nacht sein würde, die sie gemeinsam hier im Tourbus verbrachten bevor sie dann morgen zurück nach Helsinki fliegen würden. Als er ausgeredet hatte, wollte ich diesen Moment nutzen, um den Jungs das mitzuteilen, was ich ihnen schon im Vorfeld angekündigt hatte.Lina's Sicht
"Lina will attend us to Helsinki.", verkündete Samu freudestrahlend und legte seine große Hand auf meine, die auf meinem Oberschenkel ruhte. Alle Augen ruhten jetzt auf mir. Ich lächelte etwas verunsichert und nickte nur stumm. Die Jungs schienen sich für Samu zu freuen. Osmo, der neben ihm saß, klopfte ihm auf die Schulter und die anderen erhoben dann ihr Bier um gemeinsam anzustoßen. Riku, Osmo, Raul und Sami nickten mir ermutigend zu, sodass meine Nervosität sich wieder etwas legte.
Gegen 2 Uhr wollten Jenny und ich uns dann auf den Heimweg machen. Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung von den Jungs und ich versprach Samu, ihm meine Adresse zuzuschicken, sodass er mich auf dem Weg zum Flughafen abholen konnte.
"Bis Morgen!", raunte er mir zu und entließ mich dann aus seiner festen Umarmung.
DU LIEST GERADE
You can never be ready / Samu & Lina
FanfictionEinfach mal wieder raus, Spaß haben und zumindest für den Moment alle Sorgen und Probleme vergessen... So versuchte die 24 jährige Lina, sich den bevorstehenden Abend schön zu reden. Sie hatte keine Lust auf wilde Partys, nachdem sie von Toby verla...