Chapter Seven

1.8K 58 1
                                    


K A Y A

Der Tag verläuft entspannt. Erst waren wir in einem Café frühstücken, auch wenn ich wieder nicht wirklich viel essen konnte, irgendwann bekomm ich einfach nichts mehr runter. Danach sind wir etwas rausgefahren und haben uns doch irgendwo ans Wasser gesetzt.
Meine Finger streichen durch den Sand, während Flynn und Jo darüber diskutieren ob wir noch was essen gehen oder nicht. Flynn konnte immer essen, Jo hatte keine Lust, wenn ich nichts esse. Mir war es vollkommen egal. Doch langsam nervt es mich.
„ Können wir das nicht entscheiden, wenn wir losfahren? Vielleicht haben wir dann alle Hunger." es ist grade mal 17 Uhr und wir sind um 12 losgefahren, so lange ist unsere letzte Mahlzeit also auch nicht her und mein halber Muffin liegt mir immer noch wie ein Stein im Magen.
„ Siehst du." Jo verschränkt die Arme vor ihrer Brust und Flynn rollte mit den Augen, als sie die Zunge rausstreckt.
„ Du nervst." bemerkt Flynn, legt sich zurück auf die Decke und schließt die Augen. Seine Arme sind unter seinem Kopf verschränkt.
„ Pass auf das ist immer noch meine beste Freundin." warne ich ihn, da er jetzt genau neben mir liegt.
„ Solange ich sie nicht date, darfst du dich nicht aufregen." er öffnet kurz seine Augen um mich anzuschauen. Dieses Mal rolle ich mit den Augen. Jo legt ihren Kopf auf meine Beine und ich fahre ihr langsam durch die Haare.
„ Passiert sowieso nicht." sagt sie und schließt ebenfalls die Augen. Darf ich auch entspannen? Nein, ich darf mich noch nicht mal hinlegen. Vielleicht ist es doch nicht so entspannt.
„ Da bist du dir ja sehr sicher." Flynn lachte auf. Och bitte diskutiert jetzt nicht auch noch darüber.
„ Natürlich, warum sollte ich mir da nicht sicher sein?" Jo stützt sich auf und schaut ihn kampfbereit an. Flynn jedoch liegt nur auf der Decke und genießt die Sonne.
„ So wie du mich heute früh angestarrt hast. Also wenn ich ein Mädchen so abchecke, dann bedeutet das schon was." Das Gesicht der Braunhaarigen entspannt sich kurz und errötet dann wieder.
„ Ich hab dich nicht angestarrt." sie schlägt den Kopf zur Seite und hockt sich auf ihre Knie. Seufzend lege ich mich nun hin und schließe die Augen. Ich habe eindeutig genug von den Beiden, für heute.
„ Ach nein? Dann hast du dir auch nicht auf die Lippe gebissen und Kaya musste dich nicht aus deinen Fantasien wecken, stimmt's?"
Hörbar sucht sie nach Worten, irgendein Konter, eigentlich konnte sie das gut. „ So attraktiv bist du auch nicht." Wenn ich etwas von diesen Jungs gelernt habe dann - Sag niemals, sie sind nicht attraktiv oder etwas in dieser Richtung. Ich spüre wie Flynn sich bewegt, also öffne ich meine Augen.
„ Also macht dir das ja nichts aus." schon zieht der Blonde sein Shirt aus. Kopfschüttelnd wende ich mich ab. Jo wird aufmerksam und dreht sich uns wieder zu. Ihr Gesicht ähnelt einer Tomate, wahrscheinlich die einzige Tomate die mögen würde, wenn sie wirklich eine wäre, über was denke ich bitte nach.
„ Nein." schluckt sie und legt sich neben mich. Flynn lehnt sich auch wieder zurück.
„ Sicher." gibt er sarkastisch zurück.
„ Ihr seid beide unmöglich." melde ich mich nun auch wieder zu Wort.
„ Hey!" beschweren sich beide und ich kann nur drüber kichern.

Als langsam die Sonne untergeht und es etwas kühler wird entschließen wir uns zurück zu fahren. Jo verabschiedete sich dann auch, versprach mir aber öfters nach mir zu sehen.
„ Es wird komisch sein, wenn ich hier hoch laufe, nicht mehr in dieses Zimmer zu gehen." sage ich.
„ Es ist auch dein Zimmer, du kannst immer wieder herkommen wenn du willst." Flynn zuckt die Schultern.
„ Mal schauen wie es läuft. Ich komme bestimmt öfters mal rüber."
Der Blonde streicht mir die Haare aus den Gesicht. „ Wenn nicht werd ich sauer." Grinsend schüttle ich den Kopf und umarme ihn.
„ Ich hoffe ich stör dich nicht, wenn ich vorbeischaue."
„ Du störst nie."
„ Muss ich dich daran erinnern wie ich Blair kennen gelernt habe." ich löse mich ein Stückchen von ihm.
„ Ja, das war vor fast 3 Monaten." winkt er ab.
Es sind nur 3 Monate und es fühlt sich an als wäre ich schon 2 Jahre auf dem College. Es ist zu viel passiert.
„ Und bitte mach mit Nura nichts was sie mir unbedingt erzählen will."
Der Blonde schmunzelt. „ Ich versuch's."
Nun löse ich mich komplett von ihm. „ Danke nochmal."
„ Kein Problem und kopf hoch. Das klärt sich alles wieder."
Mit einem Lächeln nicke ich. „ Gute Nacht."
„ Gute Nacht."
Damit verschwindet er im Zimmer und ich gehe zu Nura. Sie hat mich schon ihren Ersatzschlüssel gegeben, also schließe ich einfach die Tür auf.
„ Kayaaa!" sie zieht mich in ihre Arme als hätte sie Stunden auf mich gewartet.
„ Nuraaaa." erwidere ich verwirrt.
„ Ich freu mich so sehr. Was habt ihr gemacht? Du musst mir alles erzählen. Ich wäre so gern dabei gewesen." Sie springt auf ihr Bett. Manchmal kann ihre aufgedrehte Art schon nerven, aber gleichzeitig mag ich das so an ihr und es bringt mich zum Grinsen. Ich berichte ihr von meinem Tag, vor allem die endlichen Diskussionen zwischen Flynn und Johanna.
„ Warte, sie hat gesagt dass er nicht attraktiv ist? Was?"
„ Ja, aber sie hat das nur gesagt um es nicht zuzugeben, dass sie ihn heute früh fast überfallen hätte."
„ Flynn ist halt schon heiß."
Ach Nura. Ich kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. „ Wie kannst du eigentlich mit sowas leben? Ich wurde bei Na- bei ihm so schnell eifersüchtig oder verletzt wenn er mit anderen Mädchen unterwegs war."
„ Naja, du bist ein Beziehungsmensch, du willst etwas festes, was am besten ewig hält. Ich bin nicht so ein Mensch, Beziehungen sind toll, aber etwas lockeres ist auch nicht schlecht. Wenn ich jemanden treffe, bei dem es funktioniert, dann würde ich mich auf eine Beziehung einlassen, aber Flynn wäre nicht der Typ, nach dem ich suche für eine Beziehung."
„ Okey, klingt logisch." ich schaue auf den Boden.
„ Kaya, der Richtige kommt. Mach dir keinen Kopf. Er kommt zu dir und zeigt dir wie wichtig du ihm bist und wie sehr er dich liebt."
Ich nicke nur, denn momentan gibt es nur einen Jungen den ich will, aber dem ich nicht vertrauen kann.

Warum liebst du mich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt