K A Y AIch streiche das Kleid glatt. Ich bin etwas dicker als Blair, aber es passt trotzdem gut. Ich ziehe mir ein paar schwarze Stiefel, die ich von Nura ausborgen durfte, an. Mein Make-up ist ein wenig doller als sonst, und meine Haare habe ich mit Klammern zurückgesteckt.
„ Ohh, Kaya, wen willst du denn aufreißen?"
Ich schüttle den Kopf. „ Niemanden. Ich weiß selbst nicht genau warum ich das mache. Und du sagst Flynn wirklich nichts?"
„ Ich schweige wie ein Grab, aber ey du siehst heiß aus." sie wackelt mit den Augenbrauen. Ich schultere meine Handtasche.
„ Danke." zum Abschied drücke ich sie kurz und eile dann runter, denn Blair wartet schon mit Kelvyn vorm Wohnheim.
„ Sorry." Beide starren mich an. „ Was?" frage ich.
„ Du siehst gut aus." sagt Kelvyn, nicht so desinteressiert wie sonst.
„ Gut? Sie sieht verdammt heiß aus, wenn ich könnte würde ich mit ihr auf mein Zimmer verschwinden." auch wenn Blair etwas übertreibt bringt es mich zum Lachen. Wir setzen uns in Kelvyns Auto, es dauert nicht lange bis wir da sind.
„ Ich geh in die Küche, soll ich euch was mitbringen?" frage ich.
Beide lehnen ab, besser für mich, weil ich wirklich keinen Aufpasser wollte. Ich schenke mir in einen Becher etwas Bacardi und Sprite.
„ Kaya?" als ich mich umdrehe schaue ich in ein braunes Augenpaar.
„ Hey Cole." lächle ich.
„ Du siehst gut aus." ich bedanke mich und nehme einen Schluck aus meinen Becher. Zu stark, Kaya, zu stark.
„ Wo ist dein Freund?"
„ Welcher Freund?" mein erzwungenes Lächeln kommt fast schon selbst. „ Achso Nathan und ich haben Schluss gemacht." und eher ich mich versehe war auch schon der Becher leer.
„ Du solltest langsamer trinken." merkt er an.
„ Da hast du vielleicht recht.. Wie geht es dir?" ich mische mir noch einen Becher zusammen, dieses Mal mit weniger Bacardi.
„ Gut." er lehnt sich ein Stück zu mir rüber. „ Also bist du alleine hier."
„ Kann man so sagen."
„ Schade, dass ein hübsches Mädchen wie du, alleine hier sein muss." Ich zucke mit den Schultern.
„ Passt schon." er nimmt sich ebenfalls ein Becher. Während meiner schon wieder halb leer ist. Langsamer trinken, Kaya.
„ Komm mit." er nickt zur Seite. Ich folge ihm, ehrlich gesagt keine Ahnung wo wir hingehen, denn in dieser Ecke des Hauses war ich noch nicht. Er führt mich nach draußen, wo ebenfalls ein paar Leute sind.
„ Das ist Kaya." stellt er mich der Runde vor, sagt aber zu mir, dass es nicht wichtig ist, dass ich weiß wie sie heißen. Cole lehnt sich an einen der Steinmauern, ich setze mich neben ihn und nippe an meinem Becher.
„ Darf ich fragen warum ihr Schluss gemacht habt?"
„ Er.." ich suche nach Worten, aber entscheide mich für etwas anderes. „ Ist einfach ein Arsch." mein Blick wird augenblicklich leer, weswegen ich schnell etwas trinke. Er stützt sich hinter mir ab.
„ Er schätzt den Wert von einem tollem Mädchen nicht."
Ich will eigentlich nicht mit ihm flirten, aber irgendwie tut ich es unterschwellig, das gefällt mir nicht.
„ Es war mein Fehler, ich hab mich darauf eingelassen."
Es vergehen einige Minuten bis der Alkohol zu wirken beginnt. Cole sagt nichts lustiges und lache, dazu sehe ich ein wenig verzerrt.
„ Betrinkst du dich wegen ihm?" fragt er mich und lehnt sich wieder ein Stück vor.
„ Vielleicht."
„ Schade dass er nicht sieht, was ich jetzt tue." er beugt sich runter. Ehrlich gesagt will ich nicht das Cole mich küsst, aber mein Liebeskummer und der Alkohol verhindern dass ich mich wehre, doch bevor ich überhaupt seinen Atem spürte liegt er auf den Boden und ich höre die dumpfen Schläge. Auch wenn derjenige, der grade auf Cole einschlägt, eine Kapuze trägt, weiß ich dass es Nathan ist, wer sonst schlägt Jungs die mich küssen wollen - genau niemand, weil es niemanden interessiert wen ich küsse.
„ Kaya, was machst du hier? Bei ihm!" fragt Blair aufgebracht.
Ich zucke die Schulter. „ Er kam zu mir in der Küche und wir haben uns unterhalten." ich zucke bei einem erneuten dumpfen Geräusch zusammen. „ Kaya, halt dich von ihm fern." warnt sie mich leise. Doch ich höre nicht wirklich zu. Kelvyn zieht Nathan hoch, welcher zu mir kommt. Ich kichere und kneife Nathans Wangen zusammen.
„ Wie viel hast du getrunken?" fragt Blair.
„ Gewonnen." ich stupse gegen Nathans Nase, seine Augen lodern immer noch vor Wut, aber das verblasst als ich mich bei ihm abstütze.
„ Keine Ahnung. 4,5,6 Becher?" antworte ich Blair.
„ Du bist 45 Minuten-." „ Lass gut sein. Sie hört dir nicht zu." Nathan hebt mich hoch.
„ Nein, lass mich runter. Ich will nicht-."
„ Gut, dann passt es dir also wenn ich dich hier lasse und du von irgendeinem Typen gefickt wirst und du dich nicht wehren kannst, ja?" knurrt er. Ich sage nichts, er kennt die Leute besser als ich.
„ Dacht ich es mir." Nathan dreht sich zu Cole. „ Fass sie noch einmal an und glaub mir, es ist niemand dabei der mich davon abhält dich umzubringen." Nathan geht mit mir auf den Arm durchs Haus.
„ Was machst du eigentlich hier?"
„ Blair." antwortet er knapp. „ Und was wolltest du bezwecken?"
Ich kichere. „ Keine Ahnung, ich wollte mich eigentlich nur ablenken, aber nicht so, nur trinken und tanzen."
„ Genug getrunken, nicht getanzt. Wie auch sonst. Anschnallen." Nathan setzt mich in sein Auto und schließt die Tür. Er setzt sich ans Steuer und fährt los.Ich stolpere die Treppen im Wohnheim hoch. „ Psssht." mache ich zu Nathan als wir im Gang angekommen sind.
„ Du bist die einzige die laut ist." sagt er und hält mich fest. Nathan schließt für mich die Zimmertür auf. Da Nura heute Nacht bei Flynn ist musste ich mir keine Sorgen machen sie zu wecken. Ich setze mich aufs Bett und will die Stiefel ausziehen.
„ Ich fahr dann wieder-."
„ Bleib hier. Bleib bei mir. Bitte." hektisch stehe ich auf und stolpere über meine eigenen Füße in seine Arme. „ Geh nicht." schmolle ich als er mich anschaut.
DU LIEST GERADE
Warum liebst du mich?
Ficção Geral{ 1. Warum willst du mich? 2. Warum liebst du mich? 3. Weil es weh tut wenn du gehst. (Spin off) } ( Fortsetzung!!) Nach der Trennung von Nathan versucht Kaya allein zurecht zukommen. Josh, Nura und ihre beste Freundin, Jo, versuchen ihr dabei...