Ich war sehr erstaunt, als Nico sich ohne Wiederrede ins Bett legte. Ich starrte ihn erstmal geschlagene fünf Minuten an, da ich so erstaunt war, dass er meiner Anweisung einfach folgte. Toll. Super gemacht Solace. Eigentlich hatte ich nicht gedacht, dass er meiner Anweisung so folgen würde und hatte innerlich gehofft noch mit ihm reden zu können. Jetzt musste ich mir bloß was anderes überlegen was ich jetzt machte. Seufzend sah ich noch einmal zu Nico, bemerkte jedoch, dass er tief und fest schlief und somit beschloss ich in die Krankenstube zu gehen.
Dort angekommen lief ich als erstes Kayla über den Weg. „Oh hey Will. Was machst du den hier? Solltest du dich nicht um unseren Deathboy kümmern?" Verwirrt sah ich sie an. Seit wann nannte sie Nico Deathboy? Naja egal. „Naja, ich hab ihn dazu verdonnert eine Runde schlafen zu gehen und er ist, zu meinem Erstaunen, wiederstandslos schlafen gegangen und dann dachte ich mir, dass ich genauso gut hier helfen könnte, anstatt dort in der Hütte rumzusitzen. „Nenene du gehst jetzt schön raus und genießt deine Freizeit" und damit hatte sie mich das zweite mal innerhalb von zwei Tagen aus meiner Hütte geschmissen. Frustriert stöhnte ich auf, was sollte ich denn jetzt tun?
Dann fiel mir ein, dass ich ja mal bei den Hephaistos Kinder vorbei schauen könnte um zu fragen ob sie in nächster Zeit mal Zeit hätten was gegen die Beleuchtung in der Hadeshütte zu tun.Also machte ich mich auf den Weg in Richtung Hephaistoshütte. Dort angekommen traf ich auch direkt auf Nyssa die anscheinend grad raus wollte.
„Oh hey Will was tust du denn hier?"
„Ich wollt dich mal fragen ob einer von euch in nächster Zeit Zeit hätte um sich um die Beleuchtung in der Hadeshütte zu kümmern?" Erstaunt sah sie mich an:„Bestimmt, ich müsste mal fragen gehen, aber war das jetzt deine oder Nico's Idee?" „Um genau zu sein Nico's, da er seine Hütte umgestalten wollte, plus neue Beleuchtung die ist dort echt schrecklich. Ich habe bloß beschlossen mal fragen zu gehen ob ihr irgendwann mal Zeit habt." „Ok ich habe nämlich echt keine Lust das mir ein wütender Nico hinter rennt, weil er von dem nichts wusste" Ich musste lachen: „Wenn er irgendwem hinterrennt und verflucht, dann wohl hinter mir, da es meine Idee war" Daraufhin musste auch sie lachen. „Stimmt, ok ich werd mal schauen wann ich mal Zeit hätte und sage dir dann heut Abend Bescheid ok?" „Ja und Danke Nyssa."Daraufhin verabschiedete sie sich und verschwand in Richtung Wald, wahrscheinlich um zu trainieren oder Baumaterial zu holen. Ich überlegte was ich jetzt machen könnte und beschloss zur Demeterhütte zu gehen, vielleicht konnte ich Katie oder Miranda helfen. Auf dem Weg dorthin, sah ich auf einmal die Travis und Connor vorbeiflitzen und kurz darauf sah ich auch warum: eine ziemlich wütende Katie kam auf mich zu gerannt beziehungsweise rannte hinter den zwei her. Ich musste schmunzeln. Was hatten die zwei jetzt schon wieder ausgeheckt? Kurz vor mir kam Katie außer Atem zum stehen und jetzt sah ich auch warum sie so wütend war: ihr ganzes Gesicht war grün gefärbt und auch ihre Haare hatten grüne Strähnen und ihre Hände wirkte auch leicht grün. „Hast du die Stolls gesehen?", fragte sie mich leicht außer Atem. Ich nickte. „Die sind grad an mir vorbei gerannt, aber was haben sie jetzt schon wieder gemacht das du so grün bist?", wollte ich wissen. „Sie haben uns irgendwas ins Shampoo getan. Miranda steht immer noch in den Waschräumen und versucht da gröbste weg zubekommen. Wir sehen aus wie Juniper" (A.N.: Ich nutze hier den Englischen Namen von ihr da ich Juniper schöner finde wie Wacholder)
„Lass das bloß nicht Grover hören, der ist sonst wieder stinkig mit dir, da du seine Freundin mehr oder weniger beleidigt hast." Sie rollte mit den Augen.
„Jaja außerdem ist das keine Beleidigung so richtig ich mag grün als Farbe, jedoch nicht an mir. Juniper steht es, mir nicht und auch nicht Miranda. Die Stolls sind sowas von Tod." Schnell sprach ich weiter, irgendwie war ich immer derjenige der Katie abfing und die Stolls vor Prügel bewahrte. „Ich wollte dich eigentlich fragen, ob wir nicht zusammen zu den Erdbeerfeldern gehen wollen und uns um sie kümmern?" Langsam nickte sie:
„Ok ich sag nur schnell Miranda Bescheid. Willst du mit?"Ich nickte und zusammen liefen wir zu den Waschräumen. Ich blieb draußen, während sie rein ging und Miranda Bescheid sagte. Zusammen liefen wir dann zu den Erdebeerfeldern und gossen zusammen die Pflänzchen. „Danke fürs helfen Will, ich wäre heute sowieso alleine dran gewesen, da meine Geschwister alle keine Zeit hatten"
„Kein Ding, ich hatte ja Zeit." Lächelnd sah sie mich an: „Was ist eigentlich mit Nico? Ich dachte du spielst jetzt grad mehr oder weniger Babysitter für ihn, wo ist er?" „Naja er hat erstaunlicherweise meinen Rat befolgt und schläft jetzt 'ne Runde" „Oh ok, Nico folgt dem Rat eines anderen?" Schulterzuckend sah ich sie an und merkte, dass wir wieder an den Hütten angekommen sind. Schnell verabschiedete ich mich von ihr da ich an des Sonne sah, dass es bald Zeit zum Abendessen war.„Hey, Deathboy aufwachen wir müssen bald zum Abendessen" versuchte ich ihn aufzuwecken. Was auch erfolgreich war.
„Nenn mich nicht so!", fauchte er. Ich lachte nur und stand auf, um ihm seine Kleidung zu zuwerfen. „Hier, zieh dich an." Murrend setzte er sich auf und fragte: „Wie war's das nochmal mit ich soll mich ausruhen und jetzt macht mir mein eigener Arzt einen Strich durch die Rechung!" Grinsend sah ich ihn an:
„Du weißt schon, dass ich auch gesagt hab, dass du genügend Essen sollst?" Beleidigt sah er mich an und stand auf um sich anzuziehen. Kurz darauf liefen wir zusammen zum Speisepavillon und ich hatte Recht. Die Hälfte der Campr war schon anwesend um genau zu sein die Hermeshütte, Hephaistoshütte, Hekatehütte, Apollohütte, Aphroditehütte und die Nemesishütte ach und die Athenehütte kam auch grad, dadurch, dass die Kinder des Hypnos das Essen immer verschliefen (wer hätte das gedacht?) war die Hälfte aller Hütten da, da seit gestern auch die Poseidon- und Zeushütte leer war. Schnell setzte ich mich zu meinen Geschwistern und hörte mit halben Ohr ihren Gesprächen zu.„Hallo Will?" Kayla wedelte mit ihren Händen vor meinem Gesicht rum und Austin schaute mich grinsend an. Was war los?
„Was ist?" „Ich hab dich gefragt, wo du mit deinen Gedanken bist?" Ich zuckte mit den Schultern, da ich es selber nicht genau weiß. Austin grinste immernoch. (was war bei dem heute los? Hab ich irgendwas verpasst?) Skeptisch sah ich ihn an und fragte: „Was ist los? Du grinst schon die ganze Zeit so." „Ach nichts, bloß du scheinst dich ziemlich um Nico zu sorgen." Fragend hob ich eine Augenbraue: „Ich mache mir immer Sorgen um meine Patienten und jetzt?" „Naja bisher bist noch nie mehr oder weniger bei ihnen eingezogen." Das stimmte schon, aber ich war ja auch mit Nico befreundet und um seine Freunde sorgt man sich doch oder? Grübelnd aß ich weiter und bemerkte nicht Kayla's und Austin's Grinsen (was bei Austin nur noch breiter wurde). Nach dem Essen ging ich mit Nico erstmal zurück in seine Hütte. „Du Nico, ich hab heute mal mit Nyssa geredet wegen der Beleuchtung in deiner Hütte und sie meinte sie würde mal schauen wann sie Zeit hat und dann vorbeikommen. Ich hoffe das ist ok?" Abwesend nickte er. Was war los? Sonst wäre er ausgerastet, da jemand etwas hinter seinem Rücken gemacht hat. Besorgt betrachtete ich ihn eine Weile bevor ich fragte: „Alles ok?" Er sah auf: „Jaja alles ok." Ich sah ihn weiterhin nur an, denn ich glaubte ihm nicht wirklich.—————————————————————
So ich habe beschlossen heute doch noch das nächste Kapitel rauszuhauen, da ich etwas motivierendes brauchte um meine Präsentation für NWT fertig zu bekommen und hier ist sie: Ein neues Kapitel.
Ich hoffe euch gefällt es und noch einen schönen Abend euch.
Κατε✨(Upload: Irgendwann während der ersten Quarantäne nach den Pfingst- und vor den Sommerferien XD)
DU LIEST GERADE
Solangelo- Was nach dem Krieg geschah
FantasyInhalt: Drei Tage auf der Krankenstation? Einerseits freut sich Nico darauf andererseits hat er überhaupt keine Lust darauf. Auch scheinen seine Gefühle wie damals bei Percy in Will's Nähe verrückt zu spielen und jetzt sollte er drei Tage in der Kra...