꧁7. Nico꧂

2.1K 108 43
                                    

Schweigend lief ich hinter Will her zurück in die Hütte. Ich merkte nicht mal wirklich, dass er mit mir sprach. Ich bekam nur mit, dass er anscheinend mit Nyssa wegen der Beleuchtung geredet hatte und sie vorbeikommen würde wenn sie Zeit hat. Als Anwort nickte ich nur abwesend. Ich dachte mal wieder an die ganze Cupido Sache, ob ich es zugeben möchte oder nicht, mich wühlt es immer noch ziemlich auf. Ich meine, wen würde es nicht aufwühlen, wenn er aus einem Jahrhundert kommt wo Homosexualität als eklig bezeichnet wurde und sogar in gewisser Weise strafbar war und dann rausfindet, dass er schwul ist?

Ich wusste zwar, dass das im alten Griechenland etwas anders gehandhabt wurde, ich meine sieh dir Apollo an, und ich deswegen zumindest nicht so große Angst haben dürfte es anderen Halbgöttern zu sagen, da es mehr oder weniger in den Genen liegt, dass sie nicht so ein großes Problem damit haben. Jedoch hatte ich es selbst zu dem Zeitpunkt noch nicht akzeptiert, dass ich in Percy verliebt war als Cupido mich drängte es zu sagen und ich war erst Recht noch nicht bereit es anderen zu sagen. Blöderweise war Jason dabei und bekam alles mit und Piper hat deswegen natürlich auch gleich davon erfahren, obwohl er mir versprochen hat nichts weiter zu sagen. Da ist natürlich jetzt wieder die Frage ob er es ihr gesagt hat oder sie es Aufgrund ihrer Aphrodite-Gene selbst rausgefunden hat. Als ich es Percy dann vor zwei Tagen sagte war ich mehr oder weniger bereit dazu, jedoch bin ich über ihn hinweg, worüber ich froh bin. Okay, zu dem Zeitpunkt wo ich es sagte wussten sowieso schon gefühlt alle sieben Bescheid und Annabeth hat es sowieso schon länger geahnt. Jedoch bin ich echt erleichtert, dass es jetzt raus ist, aber solangsam fange ich an Will zu mögen und das nach meinem Geschmack zu arg. Oder in die falsche Richtung zu mögen, je nach dem wie man es sehen will.

Ich wollte einfach nur jemanden, mit dem ich befreundet sein kann. Einen besten Freund, den ich nie wirklich hatte da sich die Camper mehr vor mir fürchten als dass sie mich mögen. Ich meine wer kann es ihnen verübeln? Und bevor ich ins Camp kam, war ich im Lotus Hotel und die einzige die ich wirklich dort kannte war Bianca, an mein Leben davor kann ich mich nicht erinnern. Jetzt hatte ich endlich mal die Chance jemanden zum Freund zu haben und ich vermassele es gleich wieder. Dass ich Octavian getötet habe macht es nicht besser, obwohl Will ja gesagt hatte, dass er deswegen nicht sauer auf mich ist. Glauben tat ich es ihm jedoch nicht wirklich, niemand verzieh mir so schnell.

„Alles ok?", hörte ich Will neben mir sagen. Ich sah auf. „Jaja alles ok", wiegelte ich schnell ab. „Nico, ich glaub es dir nicht. Normalerweise rastest du halb aus wenn jemand etwas hinter deinem Rücken macht und du siehst auch nicht aus als ob alles ok wäre.", wiedersprach er mir. Ich sah ihn einfach nur weiter ausdruckslos an, in meinem Inneren tobte jedoch ein Kampf ob ich es ihm erzählen soll oder nicht, letztendlich entschied ich mich dazu ihm wenigstens jenes mit Octavian zu erzählen. „Naja ich frag mich ehrlich gesagt immer noch warum du dich mir mir abgibst", fing ich zögerlich an. Er stöhnte auf: „Götter Nico, wie oft muss ich dir noch sagen, dass ich dir an Octavians Tod nicht die Schuld gebe? Ja ich weiß er war ein entfernter Halbbruder von mir, jedoch kannte ich ihn nicht und er war ein ziemliches Arschloch zu mir, obwohl ich ihm eigentlich nichts getan hatte. Das einzige was er wollte ist die Leute töten die nicht auf seiner Seite waren. Nico, ehrlich ich bedaure es nicht wirklich, dass er tot ist. Klar der Tod ist nichts schönes und eigentlich ist es das letzte was man jemandem wünscht, jedoch war er nicht besonders nett und es war letztendlich gut das er gestorben ist, da er uns in Zukunft nur Schwierigkeiten besorgt hätte. Vielleicht hätte er wie Luke dem nächsten Titanen geholfen wieder aufzuerstehen beziehungsweise Macht zu erlangen. Luke war letztendlich ein Held keine Frage, aber das Octavian den gleichen Weg letztendlich eingeschlagen hätte wie Luke wage ich zu bezweifeln und darum jetzt ein letztes Mal: Ich gebe dir garantiert nicht die Schuld an seinem Tod ok?"

Langsam nickte ich, jedoch war ich immer noch ein Sohn des Hades. „Trotzdem warum gibst du dich mit mir ab? Ich bin ein Sohn des Hades und habe um ehrlich zu sein nicht den besten Ruf, außerdem habe ich was echt schlimmes getan selbst Reyna ist geschockt-" Erschrocken hielt ich inne, das wollte ich ihm eigentlich nicht erzählen. „Was ist passiert?", hackte Will nach, besorgt sah er mich an. Ich schluckte ängstlich, normalerweise hatte ich keine Angst, bloß diesmal hatte ich Angst einen gerade neu gewonnen Freund zu verlieren. Ich schaute auf den Boden um bloß nicht Will anzusehen.

Plötzlich spürte ich wie mich zwei Arme umfingen und mich einfach festhielten. Will sagte kein Wort sondern hielt mich einfach fest. Erst versteifte ich mich, ließ mich dann jedoch fallen und ließ es zu. Will drückte mich noch näher an sich und ich vergub mein Gesicht in seiner Schulter und atmete tief ein und aus. „Du musst es mir nicht erzählen wenn du nicht willst.", meinte Will sanft. Ich seufzte und erwiderte: „Ich habe bloß Angst, dass du danach Angst vor mir hast und mich nicht mehr magst und ich will dich nicht verlieren. Du bist mein erster richtiger Freund." Will drückte mich nochmal fester an sich: „Ich verspreche dir, dass ich dich danach nicht hassen werde. Jeder Mensch hat seine positiven und negativen Seiten." Ich atmete nochmal tief ein, bevor ich mich einbisschen von ihm löste um ihn anzusehen. „Als ich mit Reyna und Trainer Hedge mit der Athena Parthenos hierher zurück schattengereist bin, trafen wir in South Carolina auf Bryce-" ich hielt kurz inne um mich zu sammeln. „Naja er hatte eine riesen Armee dabei. Ich bin letztendlich explodiert wegen alldem Schmerz und der Trauer und als er dann Reyna verletzt hat und verwandelte ihn in einen Geist und schickte ihn in die Unterwelt. Durch die Macht die ich verströmte und die Tatsache, dass ich die Macht hatte sowas zu tun waren sie ziemlich eingeschüchtert und ja ich bin danach zusammen gebrochen und ohnmächtig geworden.", nachdem ich geendet hatte ich sah ich ihn unsicher an.

„Nico, ich bin nicht sauer oder habe Angst vor dir da ich weiß, dass du nicht so bist ich kenne deine andere Seite beziehungsweise deine Seite wie du bist und heute habe ich auch eine verletztliche Seite an dir kennengelernt.", meinte er sanft. „Außerdem war Krieg und da sterben Menschen. Am besten ist es natürlich wenn auf der bösen Seite welche sterben und Bryce gehörte eindeutig nicht zu den Guten und bevor du jetzt davon anfängst warum ich keine Angst vor dir hab, da du zu sowas fähig bist. Ganz einfach: Ich bin nicht dein Feind, das ist schonmal ein Grund warum du es nicht ausführen wirst und du hast auch keinen Grund dazu außerdem zeigt es, da du nur Bryce getötet hast, dass du es auf eine gewisse Weise kontrollieren kannst." Er drückte mich nochmal an sich, jedoch traf er diesmal die Wunde wo Lycaon mich gerkratzt hatte und sie war noch nicht ganz verheilt. Ich zog scharf die Luft ein, was ihn mich irritiert anschauen ließ. „Nico was ist los?" „Nichts" Rasch sah ich weg, wenn er das jetzt mit Lycaon erfahren würde, würde er wider ausrasten und mich fragen warum ich nichts gesagt habe. „Nico!", meinte er warnend. „Ich weiß, dass du mir etwas verheimlichst und du dich irgendwo verletzt haben musst, sonst hättest du grad nicht so scharf die Luft eingezogen."

Bedrückt sah ich zu Boden und nuschelte: „AlswirinPortugalwarenkamLycaonmitseinemRudelundumzingelteunsundnajaalswirgegenihnkämpftenkratzteermichunddieWundeistnichtsonderlichgutverheiltbisher." „Was? Nico bitte rede deutlich und nicht so schnell ich habe nichts verstanden." Ich holte nochmal tief und Luft und wiederholte: „Als wir in Portugal waren kam Lycaon mit seinem Rudel und umzingelte uns und naja als wir gegen ihn kämpften kratzte er mich und der Kratzer ist nicht sonderlich gut verheilt." „Wo?" „Am Oberarm", meinte ich und sah weiterhin auf den Boden. Er löste sich von mir und sah mich auffordert an. Ich seufzte und zog meine Jacke aus und schob mein T-Shirt hoch. Jetzt war es an ihm scharf die Luft einzuziehen. „Nico, das ist komplett entzündet. Warte, ich hole kurz meine Sachen aus der Krankenstube." Geschlagen nickte ich, woraufhin Will verschwand und ich mich seufzend aufs Bett legte.

——————————————————————
Ahhh Leute ich freu mich grad so!!!! Ich hab jetzt endlich den vierten Abenteuer des Apollo auch auf Deutsch 😊😊😊 Ich bin so happy 😊😊😊 (Meine Arme Katze, ich knuddel sie grad die ganze Zeit vor Freude durch, ich glaube aber nicht das es ihr gefällt 😬)

Noch ne kurze Info und zwar denke ich  das nächste Kapitel nochmal aus Nico's Sicht ist, da ich grad noch viele Ideen dafür hab. Sorry wenn sich jemand auf die Sicht von Will gefreut hat.

Und vielen vielen Dank für eure ganzen Votes und Kommentare 🥰 Die motivieren mich weiter zu schreiben.
Κατε

Solangelo- Was nach dem Krieg geschahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt