40. Nico

1.2K 72 10
                                    

Ich erstarrte als die Flasche auf mich zeigte, ich wollte keine Frage beantworten oder eine Aufgabe machen müssen.
„Nico?"
„Äh was?"
„Was nimmst du jetzt?"
„Ähm Wahrheit?"
,meinte ich unsicher, ich wusste zwar das ich irgendwann Wahrheit nehmen muss, muss ja aber nicht gleich am Anfang sein.
„Ok"
Als sie anfing zugrinsen wär ich am liebsten aufgestanden und weggelaufen, da die Fragen inzwischen ziemlich ins Liebesleben und so gingen und ich hatte echt keine Lust drauf, das freizugeben. „Bist du gerade in jemanden verliebt?"
,fragte sie dann und innerlich stöhnte ich auf, einerseits ist es gut, da es jeder sein könnte andererseits ich finde es geht niemanden an ob ich in jemand verliebt bin oder in wen.
„Ähm ja?"
,meinte ich leise und es hörte sich eher die eine Frage an, jedoch wusste Hazel inzwischen auch wann ich lügte und deswegen nahm ich lieber wirklich die Wahrheit.
„In wen?"
,fragte Piper gleich nach.
„Hey nur eine Frage und ich hab sie beantwortet und bin jetzt mit drehen dran."
„Pff toll, ich will trotzdem wissen wer dein Typ ist, wenn ich es schon nicht bin."
,schnaubte Percy der mir fast gegenüber saß.
„Vergesst es, das ist mir zu Privat, ich muss euch nicht alles erzählen." Damit drehte ich einfach die Flasche und machte weiter, bevor sich auch noch die anderen einmischten und im schlimmsten falle Will und ich dann knallrot werden würde und somit würde die Frage nach dem wem für die aufmerksamen auch nicht mehr unbeantwortet sein. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, das es noch schlimmer kommen würde.
„Leute können wir kurz eine Pause machen und vielleicht etwas rausgehen und vorallem lüften?", fragte Jason uns nachdem wir nochmal eine halbe Stunde gespielt haben.
„Ok bin dabei"
auch die anderen stimmten zu und somit gingen wir raus und rissen davor noch die Fenster auf.
„Wollen wir vielleicht eine Runde schwimmen gehen?"
,fragte Percy, es war sogar noch recht warm dafür das es Herbst war aber das mit den Jahreszeiten im Camp war sowieso etwas anders.
„Nee danke ich warte draußen"
,meinte ich und setzte mich in den Sand. Fast alle anderen gingen ins Wasser, außer Will der sich einfach neben mich setzte.
„Uff, ich hab keine Lust nachher weiter zu spielen"
,meinte Will neben mir.
„Was glaubst du ich? Ich war erst einmal dran und habe jetzt schon keine Lust mehr."
„Hmm, vielleicht haben wir ja Glück und kommen nicht mehr dran."
„Jap"
„Hey wollt ihr nicht auch ins Wasser kommen, als Erfrischung?"
,rief Kalya zu uns rüber.
Wir schüttelten die Köpfe.
„Nein Danke"
Die anderen waren bestimmt noch eine halbe Stunde im Wasser bevor sie beschlossen auch mal wieder aus dem Wasser zu kommen und wir gingen wieder zurück um weiterzuspielen. Ich hatte schon versucht mich einfach aufs Bett zu setzen und zu lesen und mich somit rauszuhalten, jedoch bemerkten es die anderen und zerrten mich wieder zu ihnen dazu. In der nächsten halben Stunde erfuhr ich viel über die anderen und hatte tatsächlich Glück, die Flasche landete kein einziges Mal bei mir. Beim nächsten Dreh jedoch landete sie direkt zwischen Will und mir.
„Äh und wer ist jetzt dran?"
Fragend sah ich in die Runde.
„Ich hätte gesagt Piper darf wie gesagt aussuchen wen sie fragt es müssen aber beide die Frage beantworten beziehungsweise die Aufgabe erledigen, ok?"
,meinte Annabeth.
„Ok,die Idee find ich gut"
,stimmten Hazel, Kayla und Piper ihr zu.
Jason, Percy, Frank und Austin nickten zustimmend. Toll, super das konnte ja spaßig werden wenn Piper mit Frage beziehungsweise Aufgabe stellen dran ist.
„Ok wen nimmst du Piper?"
„Ich nehm......Will"
Ich wär am liebsten aufgesprungen und wegegrannt wie schon öftters heute Abend, denn Will hieß, wir müssen eine Pflichtaufgabe machen, da er schon zweimal dran war und beides mal Wahrheit genommen hat. Rasch sah ich zu Piper rüber und als ich ihr diabolisches grinsen sah, wollte ich mich wirklich einfach nur noch verkrümeln. Will neben mir seufzte:
„Also gut was ist deine Aufgabe?"
„Ich möchte das ihr die ganze nächste Woche so tut als seid ihr ein Paar."
„Was?!?!?!"
,ensetzt starrte ich sie an, ich hoffe sie meinte das nicht ernst.
„Naja ich denke das ihr die ganze nächste Woche so tun sollt, als ob ihr ein Paar seid. Soll ich euch auch noch das Wort „Paar" erklären?"
,wiederholte sie.
Sie meinte das also echt ernst, oh Götter wie sollte ich das bloß aushalten? Mein Blick wanderte von ihr zu Will, der nicht minder geschockt aussah.
„Nein, das werde ich nicht tun."
,meinte ich dann.
„Nico es ist deine Aufgabe es zu tun also tu es"
Ich merkte das Piper Charmesprech anwendete, da ich gehorsam nickte. „Gut, ich denke ihr wisst was ich mein mit Pärchen, keins das kurz davor ist sich zutrennen, sondern eines das grad frisch zusammen gekommen ist. Bevor wir anfangen schwört auf den Styx das ihr das auch durchziehen werdet."
,auffordernd sah sie uns an.
„Ich hasse dich und das werde ich auch in Zukunft"
,böse starrte ich sie an.
„Ich dich auch und nur damit das klar ist, ich werde Nico nicht küssen ich will unsere Freundschaft nicht wegen einem blöden Spiel kaputtmachen." Irgendwie war ich etwas traurig als er das sagte, aber nein, ich sollte das schnell aus dem Kopf bekommen. Nicht das ich mich darin verlieren würde und ihn dann wirklich als Freund verlieren würde. Diese Grenze musste gesetzt sein sonst würde ich nicht mitmachen egal wie und wenn ich mich notweg schattenreisen muss.
„Nagut, dann unter den Vereinbarungen, schwört es auf den Styx."
Seufzend stimmten wir zu und schwörten ihr das wir es durchziehen würden. Puhh, das würde die anstregenste Woche ever. Jetzt musste ich noch mehr aufpassen was ich tat.
„Ach ihr wisst auch das da das im gleichen Bett schlafen dazu gehört?" Schnell segte ich etwas den Kopf, da ich rot wurde. Sie wusste nicht das wir das schon taten, ich denke das wird das einfachste, selbst wenn wir kuscheln müssen. Ich mein anders haben wir unsere letzten Nächte nicht verbracht.
„Ja"
,nuschelte ich,
„Ich habe die Aufgabe schon verstanden, habe bloß keine sonderlich große Lust auf sie können wir jetzt bitte weiter machen?"
„Ok, eure Zeit läuft ab jetzt. Wie wär's wenn ihr jetzt schon richtig anfangt?"
„Nein, du und Jason sitzen auch nur nebeneiander also nein."
,antwortete ich ihr bestimmt und machte dann einfach weiter ohne auf ihre Antwort zu warten.
Ne viertel Stunde später hatten sie dann endlich kein Lust mehr auf das Spiel, jedoch beschlossen sie eines ihrer blöden Trinkspiele zuspielen. Inzwischen war es zehn Uhr und die meisten waren etwas komisch, da sie alle ziemlich müde waren, weil sie heute Schule gehabt hatten und so und somit eigentlich schlafen sollten. Hinzu kam, dass sie alle viel getrunken hatten (zwar kein Alkohol aber man könnte es fast meinen) und auch etwas gegessen, was sie alle noch träger wirken ließ. Man darf auch nicht vergessen, dass man unter Freunden sowieso komisch benahm weswegen die Stimmung ziemlich angeheitert war. Ich beschloss mich jetzt aufs Bett zu sezten und zu lesen, da ich keine Lust hatte dort mitzuspielen wegen den dämlichen Fragen. Inzwischen waren sie teilweise sogar sehr dämlich und anstregend und nicht mehr wirklich sinnvoll. Ich stand also auf und verzog mich in mein Bett um zu lesen. Ich hörte die anderen spielen und merkte aufeinmal wie sich die Matratze neben mit senkte.
„Hey"
„Oh hey, du hast auch keine Lust mehr oder?"
,fragte ich Will der sich neben mich gesetzt hatte.
„Jap, außerdem bin ich voll und kann nichts mehr trinken oder essen ohne mich danach übergebn zu müssen."
„Hmm"
„Sorry wegen der Aufgabe."
„Du kannst ja nichts dafür, Piper ist nun mal so und es hätte genauso anders herum sein können."
„Trotzdem ich fühl mich irgendwie schuldig."
Ich sah ihn an.
„Das brauchst du aber nicht, da du wirklich gar nichts dafür kannst. Wenn dann Piper, da sie auf die Idee gekommen ist."
„Hmm, sollen wir ihnen den Gefallen tun und wirklich auf Pärchenspielen auch wenn Piper nichts sagt?"
„Wir müssen so oder so machen, wir haben es auf den Styx geschworen."
„Hmm"
Wir schauten den anderen noch eine Weile zu und ich merkte wie ich immer müder wurde und beschloss letzendlich meinen Kopf auf Will'sSchulter abzulegen, erstens weil ich Will inzwischen auch gerne als Kissen nutze und zweitens weil wir somit unsere Aufgabe etwas erledigen würden. Er legte daraufhin seinen Arm um mich und zog mich näher an sich ran.
„Wir müssen später noch raus wegen den Hermeskindern."
„Stimmt"
Ich seufzte und beschloss wieder den anderen zuzusehen die immer noch da saßen und eine Flasche nach der anderen leer tranken. Wie konnte die nur so viel trinken? Naja egal. Ich merkte wie ich immer mehr wegdriftete und einfach nur Will'sWärme genoss und das kribbeln an meiner Seite wo er mich berührte zu ignorieren. Irgendwann merkte ich wie er seinen Kopf auf meinemablegte und kurz darauf ertönte ein quietschen. Erschrocken fuhr ich hoch was nur so semi gut ging, da Will's Kopf auf meinem lag und somit haute ich mir meinen Kopf an seinem an.
„Aua"
,murmelte er und sah etwas verwirrt zu den anderen genau wie ich.
„Was ist denn los?"
„Ach nichts, aber ich finde es gut das ihr eure Aufgabe erledigt"
,meinte Piper grinsend.
„Huch es ist schon zehn vor zwölf. In zehn Minuten wollten wir uns mit dem Rest der Camper treffen."
,entfuhr es Austin.
„Dann sollten wir vielleicht grob aufräumen und dann rausgehen."
Das einzig gute heute Abend war, wir konnten rausgehen ohne Angst zu haben von den Harpyien gefressen zu werden, da Chiron uns es heute erlaubt hat auch nachts draußen zusein und die Harpyien heute „frei" haben.
„Ok dann los, wir kommen sowieso schon fast zu spät."
,scheuchte Hazel uns aus der Hütte. Draußen trafen wir auf die anderen. „Hey wie wär's wenn ihr Händchen haltet? Bevor du mit dem Argument kommst das Jason und ich das nicht machen, tun wir gerade"
Erschrocken fuhr ich herum und sah Piper hinter mir stehen.
„Nein"
„Doch, werdet ihr es gehört zu eurer Aufgabe"
Seufzend sah ich zu Will, der mich genauso genervt ansah und sich dann meine Hand schnappte und seine Finger mit meinen verflocht, da Piper uns schon streng sah. Etwas rot werdend wandte ich mich ab und zog Will hinter mir her zu den anderen die sich etwas abseits der Hermeshütter versammelt hatten. „Hey und freut ihr- seit ihr zusammen?"
,fragte Lou (A.N: Verwirrend) uns nachdem sie auf uns zu kam und unsere Hände sah.
„Nein,"
,knurrte ich immer noch sauer wegen Piper,
„Wir haben bloß Wahrheit oder Pflicht gespiel tund Piper kam auf die wuderbare Idee das wir ja eine Woche auf Pärchen spielen können"
„Hey, das war so nicht abgemacht"
,empörte sich Piper von etwas weiter weg.
„Niemand hat gesagt dass es verboten ist, es den anderen zu sagen das es nur Show ist:"
,gab ich zurück woraufhin sie zum Glück verstummte.
„Ah also spielt ihr das alles nur?"
„Ja und wir mussten sogar auf den Styx schwören, dass wir es durchziehen."
,setzte Will noch an.
„Oh ok, na dann egal, was ich eigentlich fragen wollte: Freut ihr euch darauf?"
„Keine Ahnung, weiß nicht so recht ich denke ein Tag ohne sie wird auch mal toll aber ich hoffe, dass sie sich nicht rächen werden."
,anwortete ich.
Die nächste halbe Stunde versdenkten wir die Hermeskinder mit essen im See und brachten allemöglichen Scherzartikel und so aus dem Camp. Um genau zu sein brauchten wir eine Stunde und waren kurz nach eins dann fertig.
„Puhh, ich hoffe das hält da unten und wir erleben keine unangenehmen Überraschungen."
Hazel kam auf uns zu und blieb vor uns stehen. Ich stand inzwischen mit verschränkten Armen da, sodass meine Hände aufgräumt waren und Piper nicht auf die Idee kam, dass ich wieder Will's Hand nehmen muss. Das war schonn schwer genug, da mein ganzer Körper unter Storm stand wenn er mich berührte und ich mich automatisch versteifte.
„Gute Nacht"
verabschiedeten sich Kalya und Austin und auch wir machten uns auf den Weg Richtung Betten.
„Hazel, pass du auf das sie ja auch im gleichen Bett schlafen"
,rief Piper ihr noch hinterher bevor wir verschwanden.
„Ich glaub, da muss ich nicht groß nachhelfen"
,grinste Hazel und lief schnell zur Hütte, was auch gut war sonst hätte sie jetzt große Probleme bekommen. Rasch folgten wir ihr und zogen auch gleich  den Vorhang zu damit wir uns umziehen konnten.
„Na toll, kann Piper bitte aufhören uns ständig zu sagen was wir tun sollen?"
,meckerte ich rum während ich mich umzog.
„Hmm wär zumindest besser"
,erwiederte Will.
„Gute Nacht ihr zwei"
Hazel lugte noch kurz hinter dem Vorhang hervor, bevor sie wieder verschand und wir ins Bett krochen. „Super die nächste Woche wird anstregend"
,murmelte Will.
Ich brummte nur zustimmend und kuschelte mich an ihn.Jetzt hatte ich sogar einen etwas plausibleren Grund mit ihm zukuscheln (obwohl das manchmal damit endete das meine Gefühlekomplett verrückt spielten). Nachdem Will seine Arme um mich gelegt hatte schlief ich recht schnell ein.

——————————————————————-
Tadaaaa das neue Kapitel ist da 😁 Ich hoffe euch gefällt es.

Ja vielleicht hört ihr von mir heut nochmal irgendwann was 😉
Bye
Demi

Solangelo- Was nach dem Krieg geschahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt