Nachdem Nico eingeschlafen war lag ich noch eine Weile wach und dachte über unsere Aufgabe nach. Fand er es wirklich so schlimm? Denn wenn es so war stimmte es mich traurig, auch grübelte ich darüber nach in wen Nico verliebt sein könnte, denn er hat ja gesagt das er verliebt sei. Aber um ehrlich zu sein wollte ich es gar nicht wissen, da es mir nur das Herz brechen würde wenn ich es wüsste. Müde betrachtete ich Nico, der zum Glück friedlich schlief und war insgeheim eigentlich sehr froh über die Aufgabe, da ich so mehr Zeit mit Nico verbringen könnte. Mit dem Gedanken schlief ich dann auch ein.
Als ich am nächsten morgen aufwachte, war es noch recht früh (zumindest dafür, dass wir gestern beziehungsweise heute morgen erst um ein ins Bett gegangen sind). Es müsste erst grade sieben sein und fast das ganze Camp schlief noch. Nico lag auf meiner Brust weswegen ich nicht aufstehen konnte und ich wollte ihn auch nicht wecken in dem ich aufstehe, somit blieb ich noch liegen und schlief auch nochmal sohalb ein. Es war ja auch noch recht früh und ich war genau genommen eigentlich noch müde. Ich wachte wieder auf, da irgendjemand Lärm machte. Verwirrt öffnete ich die Augen und sah wie Hazel hektisch in der Hütte rum rannte.
„Hazel? Was ist los?"
Erschrocken fuhr sie herum.
„Oh sorry hab ich dich geweckt? Tut mir leid, ich such bloß was, irgendwie ist das gestern Abend abhanden gekommen und ich muss ja heute auch wieder zurück ins Camp Jupiter."
„Aha"
„Man Hazel, musst du so laut sein?"
,fragte Nico, der inzwischen wohl auch wach war.
„Oh Entschuldigung das ich euch beide geweckt hab, aber ich such meine Sachen zusammen und kann mein Schwert nicht finden und ich brauch es dringend."
„Oh ok"
Nico setzte sich auf und ließ seinen Blick durch die Hütte schweifen.
„Wie hast du es überhaupt geschafft, dein Spatha zu verlegen? Normalerweise weiß man wo man seine Waffen hinlegt."
„Ja ich denke bloß wir haben gestern die Sachen etwas verschleppt."
„Ufff"
Nico stöhnte nur und rappelte sich aber letztendlich doch auf um ihr suchen zu helfen. Ich stand auch auf und half ihr suchen.
„Du Hazel, hast du nicht gestern schon das wichtigste in deine Tasche gepackt?"
„Was? Oh stimmt, ich habe gar nicht daran gedacht, warte ich geh kurz schauen."
Und tatsächlich dort war er, keine Ahnung warum wir nicht gleich auf die Idee gekommen sind, aber das brachte jetzt auch nichts mehr, denn jetzt bin ich wach.
„Tschüss ihr zwei und denkt an eure Aufgabe, auch wenn Piper nicht die ganze Zeit da sein wird, wir haben Kayla und Austin die wir fragen können."
Genervt stöhnten wir auf und riefen ihr noch ein genervtes ,Tschüss Hazel' hinterher,was sie jedoch nur mit einem Lachen quittierte.
„Toll, ich war drauf und dran diese doofe Aufgabe zu vergessen."
,murrte Nico neben mir.
„Hmm ich auch"
Auch wenn es mir wehtat zu hören, dass er die Aufgabe anscheinend komplett doof fand, ließ ich mir es nichts anmerken und stimmte ihm einfach zu. Ich seufzte:
„Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten, entweder wir streiken und machen nur dann auf Pärchen wenn Piper oder so was sagt oder wir spielen mit ihnen und verarschen sie."
Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn an.
„Ja,da ist nur die Frage welche ist angenehmer?"
Ich zuckte nur mit den Schultern und starrte verzweifelt aus dem Fenster. Ich weiß nicht ob ich es schaffen würde so zu tun, dass ich mit Nico zusammen bin, wenn ich doch eigentlich wirkliche Gefühle für ihn hatte. Ich wusste aber auch nicht ob das eine so gute Idee ist wenn wir uns die ganze Zeit streiten, da wir auf Paar tun müssen oder wir keinen Spaß daran haben und uns alles komplett unangenehm ist.
„Keine Ahnung"
„Wie wär's wenn wir das jetzt mal zwei Tage machen und dann entscheiden ob wir nur noch etwas auf Piper's Befehl hin tun oder sie anfangen zu verarschen?"
,meinte Nico nach einer Weile.
„Okay, ich denke das ist gut dann können wir entscheiden ob wir das durchziehen wollen und können oder nicht und ob wir es schaffen würden oder nicht, wenn wir es durchziehen"
„Gut"
Danach standen wir wieder schweigend da uns sahen uns an und wieder weg. Eigentlich hatten wir Hunger, aber wir wussten das wenn wir dort auftauchen würden, Piper von uns verlangen würde unsere Hände zu verschrenken, jedoch wussten wir beide das es schlauer war es gleich von Anfang an zu tun, jedoch traute sich keiner den ersten Schirtt zu machen.
„Ähmm..."
,fing ich nach einer Weile an schloss meinen Mund aber auch wieder kurz darauf, da ich nicht wusste was ich sagen sollte, außerdem war es mir irgendwie unangenehm.
Ich meine wir sind nicht zusammen, sondern nur Freunde.
„Ähmm ja..."
,setzte Nico an verstummte jedoch auch wieder.
„Wir sollten essen gehen"
,meinte ich rasch und schnappte mir seine Hand, verflocht unsere Finger und zog ihn hinter mir nach draußen. Mir war es immer noch total unangenehm, jedoch habe ich inzwischen extrem Hunger. Die Blicke der anderen ignorierte ich einfach und zog ihn einfach weiter hinter mir her. Am Apollotisch setzte ich mich hin und ließ seine Hand los, die anderne schauten sowieso schon. „Ach auch mal wach?"
„Ja, aber auch nur wegen Hazel, da sie ziemlich lautstark nach ihrem Schwert gesucht hat."
„Aha"
„Wo ist der Rest?"
„Keine Ahnug, ich glaub die pennen noch."
„Ha dann warn wir gar nicht so spät"
,mischte Nico sich ein.
„Ja okay"
Sie grinste nur und aß weiter etwas verwirrt starrte ich sie noch eine Weile an, begann dann aber auch zu essen.
„Morgen ihr zwei"
,ertönte auf einmal Piper's gut gelaunte Stimme, wir waren fast fertig mit Essen und wollten eigentlich danach wieder in die Hütte gehen, jetzt funkte aber Piper dazwischen.
„Morgen"
,murmelte ich nur und wollte mich am liebsten verziehen.
„Na wie habt ihr geschlafen?"
,sie setzte sich einfach zu uns an den Tisch obwohl sie keine Erlaubnis dazu hatte, es schien sie aber nicht zu interessieren.
„Was sollte dich das angehen? Auch wenn wir diese bescheuerte Aufgabe haben heißt das noch lange nicht, das wir dir erzählen was wir nachts gemacht haben. Und bevor du jetzt falsch denkst wir haben geschlafen, wenn du uns nicht glaubst frag Hazel aber ich werde dir nicht mein Privatleben auftischen."
,fauchte Nico sie an und er schien ziemlich sauer zu sein.
Sie zuckte zusammen und sah uns entschuldigend an.
„Es war ja nur eine Frage"
Nico schnaubte nur und sprang auf bevor er aus dem Speisepavillon lief. Erschrocken sah Piper ihm nach, ich schaute die anderen noch entschuldigend an, bevor ich ihm nachlief. Ich wusste das Piper grad ein ziemlich schlechtes Gewissen hatte, jedoch war Nico grad wichtiger. „Nico! Warte"
Er lief jedoch einfach weiter in den Wald rein und ich musste fast rennen damit ich ihn nicht verlor. Irgendwann (wir waren schon tief im Wald drin, ich glaube wir kommen bald auf der anderen Seite wieder raus) kriegte ich seinen Arm zufassen.
„Nico, jetzt warte doch"
und damit zog ich ihn ruckartig zu mir herum. Wütend sah er mich an. „Was ist?"
„Ich versteh dich ja und ich will um ehrlich zu sein Piper's Frage auch nicht beanworten, sie muss echt nicht alles wissen, aber du solltest nicht so grob zu ihr sein. Du weißt sie ist eine Tochter der Aphrodite und ihnen liegt sowas nunmal im Blut, sie meinte das nicht böse aber sie interessiert es nunmal so komisch sich das teilweise anhört. Sie hat gerade auch ein ziemlich schlechtes Gewissen das habe ich ihr angesehen, bevor ich dir nachgerannt bin. Bitte hör auf so wütend auf sie zu sein, an unserer Situation können wir sowieso nichts mehr ändern, klar Piper sollte damit aufhören und nur ,einschreiten' falls wir unsere Aufgabe nicht erledigen, was wir bisher aber tun deswegen fahr sie bitte nicht so an. Okay?"
Wütend starrte er mich an und ich meinte auch ein Hauch von Trauer in seinen Augen sehen zu können, war mir jedoch nicht sicher.
„Bist du jetzt auf ihrer Seite?"
,ruppig enzog er mir seinen Arm und starrte mich weiterhin böse an.
Ich seufzte und setzte mich dann auf den Boden und sah zu Nico hoch. „Nein. Ich weiß das ihre Idee nicht die beste war und es ist auch nicht gut für unsere Freundschaft, ich meine seh doch wir streiten und zwar ernsthaft wegen der Aufgabe, jedoch finde ich solltest du sie auch nicht so anfauchen. Niemand hat das verdient, also nein eigentlich nicht, manche schon aber nicht alle. Die kompletten Arschlöcher schon, aber nicht Piper, sie ist meistens nett und auch wenn sie jetzt auf die Idee kam, ist es wert wegen ihr zu streiten? Ich finde das unnötig und möchte dich nicht wegen dieser Sache als Freund verlieren. Bitte"
Er seufzte und setzte sich neben mich.
„Na gut"
,flüsterte er nach einer Weile.
„Es ist bloß nicht einfach für mich, da ich Angst habe, ich kann und möchte dir jetzt noch nicht sagen warum, vielleicht irgendwann, aber grade habe ich einfach nur Angst. Und dann ist da auch noch die Tatsache, das wir uns wegen der Sache vielleicht irgendwann mal sogar streiten, das wir keine Freunde mehr sind. Dann wäre ich wieder allein, da die anderen nicht immer hier sind und keiner kennt mich so gut wie du."
,setzte er noch leise nach.
„Nico, ich denke nicht das wir uns deswegen je so arg streiten werden und wenn schon hoffe ich das noch ein Rest meines Gehirns daran denkt das Piper eigentlich daran Schuld ist, weil sie die Aufgabe gestellt hat."
„Hmm, trotzdem da ist einfach noch diese Angst und diese Sache die mich bedrückt, ich kann es jedoch noch nicht erzählen, da ich noch nicht bereit dazu bin so gerne ich es dir auch erzählen würde."
Er stützte sein Gesicht in seine Hände und atmete tief ein und aus. Diese Sache schien ihn schwer zu beschäftigen, ich wusste aber auch nicht was ich tun sollte, da ich nicht wusste um was es ging. Besorgt sah ich ihn an.
„Nico alles ok?"
Aprupt sah er hoch und ich konnte Tränen auf seinen Wangen sehen, ihn so zu sehen tat mir weh, sehr arg weh. Ich rutschte etwas zu ihm rüber und nahm ihn in den Arm.—————————————————————-
So da Buecherfreak104 sich es gewünscht (na ja nicht direkt aber ja) habe ich beschlossen heute noch ein Kapitel hochzuladen.
Hoffe euch gefällt es.
Demi
DU LIEST GERADE
Solangelo- Was nach dem Krieg geschah
FantasyInhalt: Drei Tage auf der Krankenstation? Einerseits freut sich Nico darauf andererseits hat er überhaupt keine Lust darauf. Auch scheinen seine Gefühle wie damals bei Percy in Will's Nähe verrückt zu spielen und jetzt sollte er drei Tage in der Kra...