16. Nico

1.6K 82 39
                                    

Während ich erzählt hatte, sagte Will kein Wort, worüber ich auch froh war denn der Gedanke an Bianca schmerzte.
„Wenn ich fragen darf, wann ist sie gestorben?"
„Am 25.12"
,antwortete ich leise.

(A.N.: Es gibt zwar kein klares Todesdatum von Bianca, jedoch hab ich ein bisschen recherchiert und habe herausgefunden, dass sie vier Tage nachdem Percy sie ins Camp geholt hat gestorben ist. Am Anfang von Fluch des Titanen wird gesagt, dass es Freitag war, der letzte Tag vor den Weihnachtsferien und somit ist sie dann am Dienstag gestorben (ich habe die Nächte gezählt bis sie gestorben ist) und habe mir dann das Jahr 2007 ausgesucht wo das Buch erschienen ist und dann nachgeschaut welcher Tag das sein könnte und dabei kam der 25.12 raus. (Ich bin nach den deutschen Ferien gegangen da ich zu den amerikanischen nichts gefunden habe, jedoch müssten auch dort so ungefähr Ferien gewesen sein.) So und jetzt viel Spaß beim weiterlesen.)

Betrübt sah er mich an.
„Das war wohl nicht das schönste Weihnachten?"
„Nein"
,antwortete ich mit belegter Stimme da ich gegen die Tränen ankämpfen musste, „Seitdem habe ich Weihnachten nicht mehr wirklich gefeiert. Ich hatte zwar auch niemandem zum feiern, aber auch keine Lust, das es ab da der Todestag meiner Schwester für mich war."
Will sah mich an und ich sah etwas fragendes in seinem Blick. Ich würde grade so gerne einfach in seinen Armen liegen da ich inzwischen weinte, jedoch wollte ich nicht dass jemand uns sah. Ich schaute mich um und bemerkte dass wir an einer ziemlich Blick Geschützen Stelle waren und auch sonst keiner am Strand war, also rutschte ich leicht in seine Richtung. Er verstand und breitete seine Arme aus und ich kuschelte mich an ihn und versuchte mich wieder zu beruhigen. Ich kam immer noch nicht wirklich mit ihrem Tod klar, sie war das einzige von dem ich wusste was ich je hatte, die mir je etwas wie Liebe gezeigt hatte. (An das mit meiner Mutter konnte ich mich nicht mehr erinnern) Ich war zwar sauer gewesen weil sie sich dan Jägerinnen angeschlossen hatte, sie war aber dennoch meine Schwester und es tat weh sie zu verlieren. Ich konnte nur hoffen das sie nun ein glückliches Leben führte, da sie sich für die Wiedergeburt entschieden hatte und somit wusste ich nichts von ihr. Nach einer Weile beruhigte ich mich wieder.
„Danke"
„Kein Problem. Ich kann mir nur vorstellen wie es für dich ist sie zu verlieren, da ich wie die meisten Halbblute keine direkten Geschwister hab mit den gleichen Eltern. Ich hab zwar mehrere Halbgeschwister aber keine mit denen ich komplett Blutsverwandt bin."
Ja, Halbblute waren was das anging oft Einzelkinder, sie hatten keine Geschwister mit denen sie komplett Blutverwandt sind, weswegen es auch umso mehr meistens schmerzt so ein Familienmitglied zu verlieren. Da diese Person oft die gleiche Geschichte hat (außer die Geschwister sind einmal römisch und einmal griechisch wie Thalia und Jason). Obwohl ich mich beruhigt hatte wollte ich einfach in Will's Armen liegen bleiben und die Wärme genießen die er ausstrahlte.
„Geht's wieder?"
Ich nickte. 
„Ja, wollen wir solangsam zu den Hütten gehen? Es ist inzwischen spät geworden und ich will noch vor dem Essen duschen."
„Ok"
Zusammen liefen wir zurück zur Hütte, wo ich mir nur mein Shampoo holte und direkt weiter zu den Waschräumen lief. Nachdem ich duschen war wartete ich noch auf Will und dann liefen wir zusammen zum Essen. Nach dem Essen hatten wir eine kurzfristig eingeräumte Hüttenältesten Besprechung (also wirklich kurzfristig, es wurde uns zum Essen gesagt und nach dem Essen sollten wir da sein.) Schnell liefen wir zum Haupthaus und trafen uns im Besprechungsraum. Für die Athenehütte kam Malcolm da Annabeth nicht da ist.
(A.N.: Ich weiß nicht ob Malcolm der nächste Hüttenälteste wäre auf jedenfall ist er der einzige den man sonst aus der Athenehütte kennt.)
Für Hermes waren Travis und Connor da (Wissen die Götter warum die immer alles zu zweit machen), für Demeter Katie, für Hephaistos Jake und so weiter.
„Also-KÖNNT IHR BITTE LEISE SEIN?"
Plötzlich verstummten alle Gespräche.
„So Danke, also ich habe euch hergeholt, weil wir erstens über Waschzeiten diskutieren wollen, da sich welche beschwert hatte, dass sie nie wirklich duschen können."
Ich schnaubte, das waren bestimt die Kinder der Aphrodite, die anggeschnauzt wurden sich zu beeilen, da man nach dem Tranining duschen wollten.
„Außerdem hatten wir geplant morgen Capture the Flag zu spielen."
Sofort brach Jubel aus, jeder liebete dieses Spiel, es war einfach DAS Spiel unter Halbgöttern und seit dem Krieg haben wir es nicht mehr gespielt und auch das davor war eine Weile her.
„Ähm, Chiron?"
,meldete sich Will zu Wort.
„Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, viele sind noch erschöpft vom Krieg und die Krankenstation ist schon voll da Ares, Nemesis und Athen sich in die Haare gekriegt haben, wir können grad echt niemand mehr aufnehmen. Und ich denke viele tragen auch noch Wut in sich wegen dem Krieg und werden, dann nicht grad vorsichtig spielen und es wird mehr veletzte geben wie bei den letzten Spielen und wie gesagt, die Krankenstube ist voll und ich wüsste nicht wohin mit den ganzen verletzten Campern. Da viele Behandlung und Aufsicht brauchen können sie auch nicht einfach in ihre Hütte und sich auskurieren. Und auch wir sind irgendwann erschöpft, Kayla und Austin sind gestern echt früh ins Bett gefallen, auch die Nachtschicht war heute morgen komplettt k.o." 
„Das ist natürlich ein Punkt, den ich vergessen hab zu beachten, obwohl ich auch sagen muss das ich nicht mitbekommen hab wie viele sich letztendlich verletzt haben. Weißt ud wannn es wieder gehen könnte." Er zuckte mir den Schultern:
„Um genau zu sein weiß ich es nicht. Viele heilen schnell und könnten in zwei Tagen wieder draußen sein, es gibt aber auch welche die erst in einer Woche wieder auf den Beinen sein werden."
„Denkst ud wir könnten in drei Tagen spielen?"
„Ich denke ja. Da müssten die miesten wieer draußen sein und wir haben wieder Platz."
„Ok, dann spielen wir in drei Tagen" Genervt stöhnten die meisten auf und ich sah zu Will, er sah mich nur erschöpft an. Ich wusste, dass er heute morgen ziemlich viel gearbeitet hat und auch heute Nacht hatte er eine Schicht gehabt, da ich aufgewacht bin und er nicht da war. Das Gemurmel wurde immer lauter und viel empörten sich darüber, dass wir solange nicht mehr gespielt haben und das wir jetzt wieder dirngend spielen müssten.
„Leute hört doch mal zu"
,begann ich leicht wütend, schlagartig war es still,
„Habt ihr auch mal an die Kinder des Apollo gedacht? Sie arbeiten seit dem Krieg unablässig, stehen morgens auf und fallen Abends fast tot ins Bett, da ihre Heilkräfte aufgebraucht sind und trotzdem sind sie Nachts immernoch wach und kümmern sich um die verletzten. Viele haben die letzte Woche sehr wenig geschlafen und sind mit ihren Kräften am Ende und gerade als sie dachten es wird weniger und viele entlassen wurden, da sie nun geheilt waren, gab es Streit zwischen Ares, Nemesis, Tyche und auch Athene mischte mit und da landeten jeweils die Hälfte der Hütten in der Krankenstation, mit nicht unbedingt kleinen und harmlosen Verletzungen. Ab da war die Krankenstube wieder voll und seitdem arbeiten sie ununterbrochen, dafür das ihr wieder gesund werdet und sie haben auch noch Pazienten da, die noch vom Krieg verletzt sind und fast gestorben sind. Denkt ihr nicht sie sind solangsam am Ende? Und wir wissen alle das es bei Capture the Flag Verletzte geben wird, und auch da sind bestimmt nicht alle Verletztungen schnell wieder verheilt. Wollt ihr, dass sich die Apollokinder bald selbst in die Krankenstube einliefern müssen? Dann haben wir niemanden mehr der uns heilt. Seht euch Will an, er hat heute morgen verschlafen, weil er Nachtschicht hatte und hätte aber eigentlich schon seit einer halben Stunde Schicht gehabt und jetzt schläft er auch schon wieder fast ein muss aber später nochmal für ne späte Schicht auf die Station und wird auch heute nicht vor zwölf im Bett sein muss morgen jedoch genauso früh aufstehen wie heute. Denkt ihr nicht wir sollten ihnen eine Pause geben, bzw eine Chance sich etwas ausruhen zu können, denn seine Geschwister sehen nicht anders aus."
,beendete ich meinen Vortrag leicht aufgebracht, als Hadeskind sehe ich wenn jemand dem tot nahe ist bzw kann deren Auren sehen und wenn man sich jetzt mal die Apollokinder anschaut, war ihre Aura sehr trüb und blass, normalerweise scheinte sie hell und kräftig.
„Ach und ihr dürft auch nicht vergessen das sie sich alle um ihren Vater sorgen, von dem sie seit dem Krieg nichts mehr gehört haben. Wärt ihr nicht auch besorgt um eure Eltern? Klar sie sind unsterblich aber ihr kennt auch Zeus und der hatt immer Ideen auch unsterblichen Leuten zu schaden." Betreten sahen sie mich alle an und dann rüber zu Will, der inzwischen seinen Kopf auf den Armen abgestützt hatte und fast einzuschlafen schien. Müde lächelte er mich dankbar an.
„Tschuldigung Will, das haben wir nicht bemerkt, wir hätten das respektieren sollen, dass du nicht willst das wir morgen Capture the Flag spielen"
,entschuldigten die Stolls sich leise auch die anderen murmelten Entschuldigungen. „Danke Nico, ich denke du hast grad gravierend die Meinung aller geändert:", wandte Chiron sich an mich.
Ich hörte Mr. D in der Ecke nur schauben, war ja klar das er mal wieder beleidigt war, er liebte es ja auch uns zu quälen. Ganz ehrlich das  ganze war mehr eine Strafe für uns als für ihn, naja egal zurück zur Sache. „Ok, also nachdem wir jetzt geklärt haben, dass wir in drei Tsgen Capture the Flag spielen, kommen wir zu den Duschprobleme."
Genervt stöhnten viele auf ,da viele das selbe dachten: Die Aphroditekinder wollten kurz gesagt ein eigenes Bad ( was sie eigentlich schon haben)bzw ein größeres. „Ähm also wer hat Probleme mit den Duschen, des sagt jetzt bitte Bescheid, da diese Diskussion evetnuel unnötig ist." Niemand sagte was bis Drew losmeckerte (Seid wann war sie wieder Hüttenälteste bzw Stellvertreterin wenn Piper nicht da ist?)
„Alle haben riesen Probleme, keiner kann gemütlich duschen."
„Vielleicht Drew, liegt das daran das du und deine Hütten zehn Stunden unter der Dusche stehe. Ihr habt doch ne eigene. Keiner hat Probleme mit den Duschen außer deiner Hütte, jeder kommt damit zu Recht mal fünf Minuten zu warten bis es dran ist außer ihr, ihr spziert immm rein schmeißt und aus der Dusche und steht dann fünf Stunden darunter."
,knurrte ich sie an.
„Phh"
,beleidigt sah sie weg.
„Ok also wenn das mit den Duschen so ein Problem ist, dann sagen wir einfach, dass die Aphroditehütte morgens um sechs bis um sieben die duschen für sich allein haben darf und Abends zwischen neun und zehn." Die ersten wollten schon protestieren, bis ihnen auffiel wann die Duschzeiten waren, nämlich vor dem Frühstück, das es um acht gibt und nach dem Campfeuer bzw zur Zeit des Campfires das um neun ist. Ziemlich mistige Zeiten, denn morgens waren sie noch nicht wach um die Zeit und abends meistens beim Campfeuer wie alle.
„Ok"
,quietschte Drew, in Freude für die lange Zeit zum duschen.
Ich verdrehte nur die Augen, die raffte auch nix.
„Gut und wenn ihr wann anders duschen wollt müsst ihr warten bis die anderen fertig sind. So damit wären wir auch fertog und am besten geht ihr jetzt zum Campfire."
Freudig sprang Drew auf und verschwand um die "frohe" Botschaft zu verteilen. Viel sahen ihr lachend und hämisch hinterher und ich sah zu Will um festzustellen, dass er eingeschlafen war. Ich stand auf und lief zu ihm.
„Hey Will, aufwachen. Wir sind fertig und ich glaube auf dem Tisch zu schlafen ist nicht sehr angenehm."
,meinte ich sanft, mir war grade echt egal das mich die Hälfte der Camper anstarrte, sie wussten zwar das ich mich mit Will eigentlich ganz ok verstand aber nicht das ich mich so gut mit ihm verstand.
„Was?", nuschelte er verschlafen.
„Wir sind fertig und ich dachte ich weck dich. Tische isnd nämlich nicht gerade bequem zum schlafen."
„Hmm"
,brummte er und streckte sich,
„Ich würde am liebsten einfach weiter schlafen."
Ich seufzte:
„Ich weiß aber du hast noch Schicht und du hast ja auch gesagt, dass Kayla und Austin schlafen gehen können, die jetzt eigentlich auch noch da wären."
„Stimmt."
,seufzend stand er auf und ich sah auf und bemerkte, dass alle mich anstarrten (bis auf Mr. D und Chiron die schon weg sind) „Was?"
„Naja, wir haben dich noch nie so.. nett und fürsorglich gesehen."
,meinte Katie leise. Genervt stöhnte ich: „Ernsthaft Leute auch der Geisterkönig, wir ihr mich so schön nett, kann nett sein." Genervt lief ich raus und merkte wie Will mir folgte. Als ich draußen war fiel mir wieder die Sache mit Leo ein und ich wurde nur nocht wütender. Er regte mich echt auf!

—————————————————————-
So wieder ein neues Kapitel und ich hoffe euch gefällt es.

Wer hatte heute morgen schon Unterricht?
Ich hatte nämlich Online Unterricht in NWT und wir mussten irgendwas in eine Excel Tabelle eintragen was irgendwie kompliziert und nerven auftreibend war.
😩🙄
LG
Demi

Solangelo- Was nach dem Krieg geschahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt