Grinsend drehte ich mich um und lief in Richtung Krankenstation, wo Will wartete. Irgendwie tat es gut, dass ich es Percy gesagt hatte und ich fühlte mich deutlich besser. Auch freute ich mich darauf jetzt drei Tage in Will's Nähe zu verbringen. Halt stopp! Warte was?! Was denke ich da? Ok Nico, komm wieder zu Besinnung. Gerade erst über Percy hinweg und du willst dir schon wieder das nächste Problem angeln? Außerdem hasst Will dich doch, weil du Octavian umgebracht hast, oder? Ich schüttelte den Kopf. Wenn Will wirklich nix mit mir zu tun haben möchte, hätte er mich wohl nicht zu drei Tage Krankenstation verdonnert, oder? Bei ihm angekommen musterte er mich erstmal von oben bis unten und dies nach meinem Geschmack viel zu lange. Hallo?! Was war bei dem los, ist ja nicht so das wir vor fünf Minuten mit einander geredet hatten, zudem mochte ich es nicht.
Genervt fragte ich ihn also: (da er mich immer noch musterte. Ist das so nen Apollo dings? Leute Mustern bis sie von alleine wieder gehen, weil es ihnen unangenehm ist?) „ So da bin ich und jetzt?" Er schnappte sich nur mein Handgelenk und zerrte mich ins innere, zwischen mehreren Betten durch bis er an einem Bett ankam das leicht abgetrennt von den anderen war. „So hier. Ich habe mir gedacht das du sicherlich nicht zwischen all den anderen sein möchtest und hier ist es etwas ruhiger und du hast mehr Privatsphäre."
Langsam nickte ich dann fiel mir jedoch ein, dass ich eigentlich dann auch in der Hadeshütte bleiben könnte dort hatte ich erst Recht meine Ruhe. „Ähm sag mal warum kann ich nicht einfach in meine Hütte?" Ich drehte mich um und sah Will an. Er zuckte mir den Schultern. „ Eigentlich würde nichts dagegen sprechen. Jedoch kann ich mir nicht sicher sein, dass du dich wirklich ausruhst und auch gescheit isst, denn du musst wieder zu Kräften kommen" Stöhnend verdrehte ich die Augen. War ja klar. Vertraute er mir so wenig? Ok wahrscheinlich hat er sogar Recht. Ich würde nicht viel essen und das mit dem ausruhen wär auch die Frage. Jedoch weiß ich auch nicht wie ich das hier drin überstehen soll da ständig jemand um mich herum wäre. Will runzelte die Stirn. „Naja, vielleicht können wir es ja so machen, dass ich, solange du die drei Tage Ruhe brauchst, bei dir wohne. Dadurch könnte ich auf dich aufpassen und du hättest mehr deine Ruhe-"
Ich schnaubte na super, eigentlich wollte ich mit der Idee Will loswerden und jetzt? Eigentlich fände ich es ja nicht so schlimm, wenn nicht die Skelettschmetterlinge in meinem Bauch schon wieder Tango tanzen würden. Hinzu kommt das es meinen Vater wohl am wenigsten stören würde, wenn jemand anderes als seine Kinder in der Hütte wohnen würde. Als ich aufschaute sah ich in Will's fragendes Gesicht (,welches mich schon wieder musternd ansah?!.) „Was?!" „Nichts, du stehst bloß seit geschlagenen zehn Minuten hier rum starrst auf den Boden und ich warte immer noch auf eine Antwort." Ich zuckte zusammen. Ups. Egal. Außerdem soll er sich nicht so haben, ich brauche nun mal Zeit zum überlegen. Ich merkte, dass er mich immer noch abwartend ansah.
„Und entschieden? Oder brauch der Herr noch eine Weile? Ich hab auch noch anderes zu tun als hier zu warten, als dass du dich entscheidest."Oh je jetzt ist er auch noch sauer auf mich. Toll gemacht Di Angelo, wolltest du das nicht vermeiden? „Naja, ich weiß nicht ich würde schon gern in meine Hütte, aber mit dir? Nichts gegen dich Solace, aber ich hab echt keine Lust mit dir drei Tage auf dem engen Raum zu wohnen."
„ Gut, dann geh ich jetzt zu Chiron und frage ihn. Auch rede ich mit meinen Geschwistern damit ich drei Tage frei bekomme" Und schon war er weg. Ich brauchte erstmal noch eine Minute bis ich schnallte, dass er gerade Chiron fragen geht. Nein. Nein. Nein. Warum muss er auch immer alles falsch interpretieren? Wie soll ich das bloß überleben? Heiliger Hades was habe ich mir da bloß eingebrockt?————————————————————
So das war dann auch das erste Kapitel, ich hoffe euch hat es gefallen. Über Votes freue ich mich immer, da es mir zeigt, das euch die Geschichte gefällt und ich doch keinen Mist schreibe, auch würde es mich freuen wenn du einen Kommentar dalässt. ;) (mir ist natürlich klar dass das nicht immer geht weil man zum Beispiel keinen Account hat, auch möchte ich euch zu nichts zwingen)Κατε✨
DU LIEST GERADE
Solangelo- Was nach dem Krieg geschah
FantasyInhalt: Drei Tage auf der Krankenstation? Einerseits freut sich Nico darauf andererseits hat er überhaupt keine Lust darauf. Auch scheinen seine Gefühle wie damals bei Percy in Will's Nähe verrückt zu spielen und jetzt sollte er drei Tage in der Kra...