68. Will

987 52 12
                                    

„Also wie ihr sicher bemerkt habt, war ich die letzten Wochen öfters verschwunden ohne etwas zu sagen.." „Ja?" „Ok, ja und das hatte auch seine Gründe. Meistens war ich irgendwo mit Nico unterwegs und da waren wir meistens im Wald unterwegs. Vielleicht fragt ihr euch jetzt warum. Naja die Antwort ist einfach: Weil wir etwas verschweigen, dass vorerst noch niemand mitbekommen soll.", fing ich an zu erklären. „Jetzt spann uns nicht so auf die Folter und sprich es endlich aus", funkte Kayla dazwischen bevor ich überhaupt weiterreden konnte. „Jaja ist ja schon lass mich doch wenigstens kurz Luft holen ja?" Daraufhin nickten die zwei nur und sahen uns weiterhin gespannt an.

„Also, das ganze ist so.. Nico und ich sind zusammen und das seit Weihnachten", sprach ich es letztendlich aus. Auch wenn ich wusste das meine Geschwister mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit positiv reagieren würden, war ich doch etwas nervös gewesen. All meine Sorgen verschwanden jedoch als Kayla aufsprang und sich den Kopf an dem Bett drüber anhaute. Davon ließ sie sich jedoch nicht beirren und fuhr einfach damit fort, was sie geplant hatte. „Au! Ich wusste es! Also ich war mir natürlich nicht ganz sicher, aber ich hatte meine Vermutungen. Nie war nur einer von euch nicht auffindbar und über euer merkwürdiges Verhalten reden wir jetzt erstmal gar nicht"

Etwas verblüfft starrte ich sie an, da sie erstens immer noch weiter machte als hätte sie sich gerade nie den Kopf volle Kanne an der Bettkante angehauen und zweitens das sie sich anscheinend so sicher wegen ihrer Vermtung war. „Alles ok?", brachte ich letztendlich dann nur heraus. „Jaja alles klar. Mein Kopf tut zwar etwas weh aber sonst ist alles gut" Skeptisch musterte ich sie, da ich keine Lust hatte nachher eine bewustlose Schwester auf dem Boden liegen zu haben, weil es doch schlimmer war als gedacht. „Wenn du meinst..." „Ich freu mich für euch, ehrlich, aber warum habt ihr euch im November dann schon so komsich verhalten? Naja eigentlich war es nicht nur der November, eigentlich das letzte halbe Jahr, aber der November war am extremsten. Ich meine da hat das ganze Camp gedacht ihr seid zusammen, was ja offentsichtlich nicht der Fall war. Ihr saht nicht glücklich aus, doch jetzt tut ihr es."

„Also das waren jetzt doch ziemlich viele Fragen auf einmal. Naja erstmal Danke, zweitens das ist echt etwas kompliziert, es fing eigentlich alles mit der Aufgabe an Halloween an. Um es kurz zu fassen: Wir dachten uns damals das es doch ganz lustig werden könnte euch was vorzuspielen. Was wir dabei nicht bemerkten ist, dass wir den jeweils anderen damit verletzen. Und drittens naja gibt es nicht hört sich nur besser an", erklärte ich ihr und sie musste lächeln. „Erstmal auch Glückwünsche von mir an euch, aber mal ehrlich irgendwie kam das doch etwas überraschend", schaltete sich Austin ein. „Ernsthaft? Nachdem du mich die letzten Tage druchgehend beobachtet hast?" Er zuckte nur mit den Schultern und meinte: „Naja ich habe nicht wirklich daran gedacht um ehrlich zu sein. Mir war nur klar das irgendwas gutes passiert sein musste, da du gestrahlt hast, aber auf die Idee dass du jetzt mit Nico zusammen bist kam ich nicht." „Hmm hab' ich bemerkt und  eigentlich warst nur du der Anlass warum wir es euch früher erzählt haben", erzählte ich dann. „Echt?"

Erstaunt sahen uns beide an. „Ja, eigentlich hatten wir beschlossen es bis Silvester geheim zu halten, nachdem Austin aber irgendwie ständig wissen wollte was ich machte beschlossen wir es euch früher zu sagen." „Ha! Dann hatte es doch was gutes oder zumindest so halb was gutes" „Hmm vielleicht" „Ok aber jetzt mal eine Frage: Wie? Ich meine es sah fast so aus bzw hört sich fast so an als ob ihr Ewigkeiten umeinander herum geschlichen seid. Und warum vertraut dir Nico so?", wollte Austin schließlich wissen. Somit erzählten wir ihnen so ziemlich alles was seit dem Krieg geschehen ist und ergänzten uns immer gegenseitig wenn der eine etwas nicht wusste oder so. „Wow, das war echt viel. Scheint ein ziemlich ereignisreiches halbes Jahr für euch gewesen zu sein", fing Kaylas taunend wieder an zu Sprechen. „Japp, stimmt schon. Vorallem nachdem noch die ganzen anderen Probleme hinzukamen die nichts mit unseren Gefühlswelten zu tun hatten." „Hmm und dem Rest des Camps erzählt ihr es dann an Silvester oder wie?" „Genau, wir haben euch es ja wie gesagt hauptsächlich deswegen gesagt, weil ihr so neugierieg wart und zweitens weil ich euch nicht länger belügen wollte, was aus dem ersten Puntk vorallem folgte." „Hmm und ich freu mich echt, das ihr das Vertrauen hattet es uns früher zu sagen", meinte Kayla nun lächelnd.

Solangelo- Was nach dem Krieg geschahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt