35. Will

1.5K 76 9
                                    

Nachdem ich Nico endlich wachbekommen habe durfteich erstmal mit ihm drüber diskutieren wie nervig ich bin, aber irgendwie war das inzwischen normal. Immer diskutierten wir darüber was gesund und wichtig für die Gesundheit war und letztendlich gewann immer ich.
„Komm mach dich fertig"
Murrend stand er auf und zog sich an. Nach dem Essen wurde aus nicht spannender, denn drei Mal dürft ihr raten was Nico gemacht hat? Genau er hat sich wieder ins Bett gelegt, der meinte das echt ernst.
„Och komm schon Nico"
„Nein, ich will jetzt endlich mal meine Ruhe habe."
„Und du weißt auch das ich nicht aushöre zu nerven, bis du aufgestanden bist?"
Er seufzte.
„Ja leider. Gut ich steh auf"
Damit stand er wirklich auf und schnappt sich sein Schwert und wollte zur Tür raus.
„Und wo gehst du jetzt hin?"
„In den Wald"
und schon war er weg. Kopfschüttelnd sah ich ihm nach und beschloss, entweder Kayla zu suchen oder Katie zu helfen. Ich entschied mich Katie zu helfen, wenn sie Hilfe brauchte, denn Kayla war bestimmt im Wald ihn unsicher machen. Vor der Demeterhütte traf ich auf Miranda.
„Hey Miranda weißt du wo Katie ist?"
„Ja die ist drinnen, soll ich sie kurz holen?"
Ich nickte, eigentlich war es uns egal wer in die Hütte des anderen kam und wir würden auch nicht so darauf achten wer in welcher Hütte ist, wären da nicht unsere Eltern. Manche sind echt pingelig was da angeht und teilweise ist es auch nur bei zwei Gottheiten so, da sie sich gerade stritten. Ich weiß unmöglich, aber so sind sie nun mal.
„Hey Will, was machst du denn hier?"
„Naja ich wollte erstens fragen, ob ich dir irgendwo helfen kann, da ich gerade nichts zu tun hab und zweitens hast du inzwischen einen Platz für dich und Lacy gefunden?"
„Oh das ist nett und ja ich habe es geschafft. Sie kann mit kommen und wird bei mir dann auch auf eine Schule gehen. Sie freut sich schon."
„Das kann ich verstehen, neben Piper bist du für sie eine ziemlich gute große Schwester und Piper hat ja nicht die Zeit dazu sich um sie zu kümmern. Naja bei dem Rest was soll man sagen? Es sind Kinder der Aphrodite, die haben es nicht immer so mit Familie, vorallem nicht wenn Drew Anführerin ist."
„Das stimmt aber Drew ist ja aktuell gar nicht da Piper, Lacy und Valentina sind gerade die einzigen in der Hütte und Piper geht ja auch und Valentina ist ja erst seit kurzem da."
„Hmm, ja es ist glaub ich echt das beste für sie, dass sie mit dir mit darf. Wann geht ihr eigentlich?"
„Wir wollten morgen gehen, heute möchte ich nochmal alles an der Demeterhütte richten. Da kannst du mir helfen. Ich will alles was verwelkt ist weg schneiden und ich muss alles gießen und will neue Setzlinge pflanzen."
Zusammen fingen wir an erstmal alles verwelkte abzuschneiden und dann die Setzlinge einzupflanzen. Zuletzt gossen wir noch alles, als wir dann endlich fertig waren, merkte ich das es fast Abend war.
„Ok, danke für deine Hilfe"
„Kein Problem, aber ich geh jetzt erstmal duschen."
Sie lachte.
„Mach das ich werde erst noch kurz mit Miranda und Billie reden, dann geh ich auch duschen."
Sie winkte und verschwand im inneren der Hütte. Nachdem ich duschen war ging ich wieder zurück zur Hadeshütte. Ich frage mich grad, ob ich je wieder in meiner Hütte schlafen werd. Eigentlich fände ich es gar nicht schlimm, denn dann könnte ich die Nächte neben Nico verbringen, aber ob er das möchte? Und Hades wird auch nicht immer so gnädig sein. Naja egal aktuell hat er mich ja noch nicht verfluch zumindest nicht bewusst.
„Und was hast du so gemacht?"
,fragte ich Nico der anscheinend schon wieder da war.
„Ich war im Wald ein paar Monster umbringen und ich hab Kayla gesehen. Vor der musst du dich jetzt echt in acht nehmen, sie ist besser geworden seitdem sie bei hrem Vater war."
Ich musste lachen.
„Ja kann ich mir denken, sie war davor schon echt gut aber jetzt ist sie bestimmt besser."
„Hmm sie ist echt gefährlich, die Monster sollten sich in acht nehmen und dadurch das sie mit Pfeil und Bogen schießt hat sie immer einen gewissen Abstand zu ihnen und es kann sein das man sie nicht mal sieht."
„Jap"
„Und was hast du gemacht?"
„Katie geholfen die Demterhütte in Schuss zu bringen, sie will morgen mit Lacy zu ihrem Vater gehen und dort dann auf eine Schule."
„Also hat sie die Erlaubnis bekommen?"
„Jap, aber es ist gut das Lacy mitkommen kann, da Piper auch geht und sie Valentina nicht so gut kennt und Katie ist wie eine große Schwester für Lacy."
„Ja, das stimmt"
Den Abend verbrachten wir mit lesen und reden, zum Campfire gingen wir nicht, da wir keine Lust hatten und nach dem Krieg es auch nicht mehr ständig verpflichtend ist. Allgemein habe ich das Gefühl, dass Chiron uns mehr Freiraum lässt, nachdem wir zwei Kriege überlebt haben, denn wir durften viel mehr als davor. Es scheint fast als ob er gesehen hat, dass wir einbischen mehr unser eigenes Leben leben wollen und nicht immer nur trainieren wollen, falls ein Krieg kommen sollte und das finde ich toll, da er trotzdessen das wir eigentlich grad auch wieder ein Problem haben, uns die Freiheit lässt. Vielleicht liegt das auch daran, dass Mr. D nicht mehr da ist und er deswegen nicht mehr so streng mit uns ist.

Solangelo- Was nach dem Krieg geschahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt