Beim Essen fülte ich mich etwas abegeschoben, aber das war immer so wenn Nico mit einem von den sieben redete. Ich muss zugeben ich bin eifersüchtig, jedoch bin ich auch froh das er so gute Freunde hat mit denen er sich versteht. Auch wenn er öfters sagt er braucht sie nicht, braucht jeder Mensch wenigstens ein paar Menschen manchmal reichen zwei denen man vertraut und mit denen man reden kann und da jeder der sieben von einem seiner bisher größten Geheimnisse wusste, war da schon eine gewisse Vertrautheit. Schweigend lauschte ich ihrem Gespräch und aß dann mein Frühstück. Dadurch das Nico beschlossen hat mit Jason zu trainieren, wo ich übrigens nicht wusste ob das so eine gute Idee ist ich denke solange er seine Kräfte nicht einsetzt müsste es gehen. Wenn er sie aber einsetzt könnte es sein, dass er zusammen klappt da er heute Nacht nicht so viel geschlafen hat und somit nicht komplett ift ist und ja so schon normalerweise fast zusammen klappt. Nach dem essen beschloss ich in die Krankenstube zu gehen, wo ich auf Austin traf.
„Oh hey auch mal wach?"
„Ja sorry ich habe heute Nacht nicht so gut geschlafen. Braucht ihr irgendwo Hilfe?"
„Nein grad nicht."
„Ok dann schnapp du dir jetzt dien Saxophon und hab nen bissel Spaß ich bleib hier."
„Ok? Danke"
Dann lief er nach hinten holte sein Saxophon und verschwand. Ich sah mich um und bemerkte das die Krankenstube so gut wie leer war nur Sherman Yang war hier. Was hatte er nur wieder angestellt?
„Hey und was führt dich hierher?"
„Die Stolls, fanden es witzig mir Juckpulver in die Kleidung zu streuen, jedoch hatte ich eine starke Allergische Reaktion gegen irgendwas im Pulver."
„Götter die bringen mich noch um, aber geht Travis nicht jetzt auch?"
„Ja der wollte heute Mittag verschwinden."
„Puhh vielleicht haben wir dann einbischen Ruhe." "
„Jap vielleicht, sagmal wann kann ich wieder gehen." "
„Keine Ahnung. Ich untersuche dich mal und dann sehen wir weiter."
Nach der Untersuchung beschloss ich das er gehen konnte, da alles verheilt war, er sich jedoch noch einbischen ausruhen sollte, damit sein Körper sich komplett erholen kann. Etwas verwahrlost sah ich mich um und beschloss ne Runde rauszugehen, da ich in der Krankenstube nichts zu tun hatte. Draußen beschloss ich einfach zum See zu gehen und mich dort hinzusetzen. In Gedanken versunken starrte ich aufs Wasser und sah zwei Kindern der Nike zu wie sie mit ihrem Kanu über den See paddelten.
„Buh"
Ich schrack zusammen als ich aufeinmal jemand hinter mir hörte und umgeschubst wurde. Rasch drehte ich mich um.
„Nico! Erschreck mich nicht so!"
Er setzte sich lachend neben mich.
„Du warst so und Gedanken versunken, da hätte jeder dich erschreckt, sogar ein Vogel der vorbeit fliegt."
Ich schnaubte.
„Der hätte mich aber wenigstens nicht geschubst!"
„Oh das tut mir aber leid"
,meinte er gespielt entschuldigend.
Ich schüttelte nur den Kopf und sah wieder aufs Wasser umd zu sehen wie die Nikekinder mit ihrem Kanu kippten.
„Wow kriegt überhaupt irgendwer es hin mit seinem Kanu nicht umzukippen? Jedes mal wenn ich jemandem dabei zuseh fliegt er ins Wasser"
,meinte Nico neben mir.
„Naja es gibt welche die nicht umkippen aber die sind alle jetzt weg oder mögen das Wasser nicht so."
„Wirklich?"
„Nein, keine Ahnung. Ich bin nicht so oft am Kanusee und starre aufs Wasser meistens bin ich in der Krankenstube."
„Ah ja und was verleitet dich dazu jetzt hier zu sitzen und aufs Wasser zu starren?"
Ich zucte mit den Schultern.
„Keine Ahnung in der Krankenstube ist bloß nichts zu tun und ja, Kayla ist auch noch nicht zurück, du warst trainieren, Austin ist ne Runde Saxophon spielen gegangen und ich hatte grad echt keine Lust Katie mit den Pflanzen zu helfen, so fies sich das auch anhört."
„Was ist mit Cecil und Lou? Die sind doch auch noch da."
„Ach die haben bestimmt anderes zu tun."
Fragend hob er eine Augenbraue und ich sah ihn durchdringend an.
„Oh, achso"
„Jap , deswegen bleib ich lieber hier und starre aufs Wasser."
„Hmm verständlich. Wollen wir heute noch irgendwas zusammen machen?"
,fragte er mich.
„Was schlägst du vor?"
Er zuckte mit den Schultern.
„Vielleicht können wir ja schwimmen gehen?"
„Ok"
Zusammen standen wir auf und liefen zu seiner Hütte um unser Schwimmmzeug zu holen.
„Es sind echt nur noch wenige da."
„Jap vorallem die Hermeshütte ist leer im Gegensatz wie voll die davor war, es sind ja nur noch drei anwesend."
„Jap wer ist eigentlich noch in deiner Hütte da?"
,fragte Nico.
„Nur noch Austin, Kayla und ich."
„Oh ok, ihr wart davor doch um die zehn oder?"
„Jap und jetzt komm!"
Ich zog ihn hinter mir her zum Strand.
„Ich bin froh, dass Percy nicht da ist ich habe grad echt keine Lust auf ne Wasserschlacht"
Ich grinste ihn an ,
„Und wer sagt dir dass ich dich nicht gleich ins Wasser schmeiße."
„Ich warne dich Solace!"
Ich ignorierte ihn jedoch und schnappte ihn mir um ihn ins Wasser zuschmeißen. Prustend tauchte er wieder auf.
„Das bekommst du zurück!"
und damit stürzte er sich auf mich.
Wir rangelten bestimmt noch eine halbe Stunde weiter bis wir beide nicht mehr konnten. Keuchend legte ich mich in den Sand und schaute in den Himmel.
„Ok, auch mit dir sind Wasserschlachten anstregend und nicht nur mit Percy"
,hörte ich Nico neben mir.
Ich lachte.
„Hab ich dir doch gesagt"
„Du bist doof"
„Nope"
„Doch"
Ich sah ihn einfach nur an und musste loslachen als er zu schmollen begann.
„Du weißt schon da du dich gerade wie Percy benimmst?"
„Mir egal"
Ich grinste nur und sah wieder in den Himmel.
„Warum haben wir uns eigentlich in den Sand gelegt? Jetzt müssen wir nochmal ins Wasser."
,meinte Nico.
„Ok, dann komm"
Ich zog ihn hoch.
„Ernsthaft, kannst du mich nicht einmal in Ruhe lassen?"
„Nein und jetzt komm"
Wiederwillig ließ er sich wieder ins Wasser ziehen.
„Oh hey ihr zwei, brauchtet ihr auch ne Abkühlung?"
Überrascht sah ich auf und sah Cecil und Lou.
„Oh seh ich euch auch mal?"
Verlegen sahen sie zu Boden.
„Ja, können wir mit schwimmen."
„Mir egal, da müsst ihr Nico fragen"
„Ist mir auch egal"
,meinte er schnell.
Ich sah ich zu ihm rüber und es sah so aus als ob er etwas traurig aussah. Aber warum? Ich schüttelte den Kopf. „Ok ,dann Achtung!"
Damit rannte Cecil neben uns ins Wasser und spritzte uns dadurch nass.
„Cecil pass auf!"
,meinte Lou,
„Ich hab dir doch gesagt du sollst nicht so spritzen."
„Tut mir leid"
Dann verschwand er zwischen den Wellen. Kopfschüttelnd kam Lou zu uns. „Er lernt es nie."
„Du darfst nicht vergessen er ist ein Hermeskind und die sind alle so. Schau dir die Stolls an."
„Hmm, glaubt ihr es kehrt einbischen Ruhe ein jetzt nachdem Travis an der High School ist?"
„Keine Ahnung, aber wahrscheinlich schon da er die treibende Kraft bei den Streichen war."
,antwortete ich ihr.
„Ich glaub ich geh mal Cecil suchen, es ist echt gefährlich wenn du nicht weißt wo er- Ahhh"
Und damit verschwand sie unter Wasser. Cecil.
„Und hast du ihn gefunden?",
,fragte ich lachend.
„Ja, hab- Ahhh Cecil!"
und schon wieder war sie weg.
Ich sah zu Nico rüber und merkte das er etwas verloren da stand, jedoch lachte er. Langsam schlich ich mich zu ihm rüber und schubste ihn um.
„Hey!"
,protestierte er.
„Warum eigentlich immer ich?"
„Wen soll ich den sonst umschmeißen? Vorher warn wir allein und das Wasser umschmeißen geht nicht und Cecil zieht Lou schon die ganze Zeit unter Wasser und somit brauch ich da nicht mitmachen und du sahst so aus als ob dir langweilig ist."
„Uff du nervst echt, warum bin ich nochmal mit dir befreundet?"
Ich zuckte nur mit den Schultern. Nachdem die Sonne langsam anfing unterzugehen, beschlossen wir zu den Hütten zurück zu gehen.
„Hey Will!"
Ich drehte mich um.
„Hi Kayla , du bist wieder da?"
„Jap natürlich oder seh ich aus wie nen Hologram?"
„Nein und wie war es bei deinem Vater?"
„Lustig, ich hatte echt viel Spaß und wir hatten viel Spaß"
,strahlte sie mich an.
„Dann bin ich ja froh. Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber wir sind nur noch zu dritt in der Hütte, weil der Rest an irgendwelche Schulen gegangen ist. Apropos hast du Austin irgendwo gesehen?"
„Echt? Wow das sind aber viele naja egal. Ähm wegen Austin nein, aber ich denke mal er wird wohl Saxophon spielen sein."
„Hmm"
„Und was habt ihr gemacht?"
„Vieles und grade waren wir am Strand und wenn du mich jetzt entschuldigen könntest, ich würde gerne duschen."
„Klar, Tschau, Tschau Nico"
Dann verschwand sie wieder in Richtung Bogenschießanlage. Wohin auch sonst? Nach dem wir duschen waren, setzte ich mich in der Hütte aufs Bett und schnappte mir ein Buch, auch Nico setzte sich hin und las. Seit wann las er? Naja egal. Ich betrachtete ihn mal wieder und merkte nur wieder, dass ich mich wirklich heftig in ihn verliebt habe. Es ängstigte mich etwas wie stark meine Gefühle für ihn waren.————————————————————————-
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, ich weiß nich ich persönlich mag es zwar nicht so aber hoffentlich gefällt es euch.
LG
Demi
DU LIEST GERADE
Solangelo- Was nach dem Krieg geschah
FantasyInhalt: Drei Tage auf der Krankenstation? Einerseits freut sich Nico darauf andererseits hat er überhaupt keine Lust darauf. Auch scheinen seine Gefühle wie damals bei Percy in Will's Nähe verrückt zu spielen und jetzt sollte er drei Tage in der Kra...