Ich wusste nicht so Recht ob ich mich auf morgen freuen sollte oder nicht, letztendlich entschied ich mich dagegen, da Piper bestimmt wieder so tolle Ideen bei der Spielauswahl wie Wahrheit oder Pflicht hatte und ich hatte echt keine Lust drauf. Ich merkte wie Will neben mir einschlief und drehte mich auf die Seite um ihn anzusehen. Er sah so schön aus wenn er schlief, seine Haare fielen ihm sanft ins Gesicht und ich war gerade echt froh das er die Augen zu hatte, obwohl sie natürlich wunderschön waren, ich wusste jedoch nicht was ich machen würde wenn er wüsste wie ich ihn anstarren würde. Wahrscheinlich rot anlaufen und peinlich berührt meine Hände vor's Gesicht schlagen. Nach einer Weile wo ich ihn einfach nur angestarrt habe, versuchte ich einzuschlafen jedoch klappte das nicht so ganz. Mir fehlte die Wärme und Geborgenheit wenn ich in seinen Armen lag. Vorsichtig rutschte ich etwas zu ihm rüber, jedoch machte es keinen großen Sinn, da er ja schlief und das nicht mitbekam. Seufzend drehte ich mich auf den Rücken und starrte an die Decke. Nach einer Weile konnte ich immer noch nicht schlafen und beschloss aufzustehen, da mein Rücken wehtat. Langsam setzte ich mich auf und stieg aus dem Bett und lief erstmal zum Wasserhahn um etwas zu trinken.
„Nico?"
,hörte ich eine verwirrte Stimme hinter mir und fuhr herum.
„Äh was?"
„Warum stehst du da rum?"
Will setzte sich im Bett auf und sah mich an.
„Ähh, ich konnte nicht schlafen und habe beschlossen was zu trinken, da ich auch Durst bekam."
„Aha, dann komm wieder ins Bett es ist spät und du brauchst den Schlaf sonst klappst du nach der ersten kleinen Schattenreise zusammen."
„Was du sowieso schon so fast tust"
,murmelte er noch.
„Ich hab dich gehört"
,murrte ich.
„Ja trotzdem, dein Körper braucht den Schlaf."
„Ich komm ja schon"
Damit tapste ich wieder zum Bett zurück und legte mich wieder hin. „Und warum konntest du jetzt nicht schlafen?"
Ich zuckte mit den Schultern.
„Komm her"
Will breitete seine Arme aus und zog mich an sich. Leich kuschelte ich mich noch etwas mehr an ihn und schloss zufrieden die Augen. Ich fühlte mich sofort geborgen und mir fielen auch fast augenblicklich die Augen zu. Nicht lange und ich schlief ein.Am nächsten Morgen wachte ich müde aber zufrieden und geborgen auf. Ich wollte noch nicht meine Augen aufmachen es war einfach zu schön. Nach einer Weile beschloss ich dann doch meine Augen aufzumachen, merkte dann jedoch das es eine ultra schlechte Idee war. Draußen war es schon mega hell und die Sonne schien in die Hütte. Geblendet kniff ich meine Augen wieder zu und drehte mich murrend auf den Rücken, so gut das halt ging wenn ich in Will's Armen lag. Ich hörte neben mir ein leises lachen und öffnete vorsichtig meine Augen um in Will's Richtung zu schauen.
„Was du die Vorhänge weggemacht?"
,fragte ich müde.
„Nein, wir haben gestern vergessen sie zuzumachen"
„Hmhmm, wieso ist es so hell draußen?"
„Ähm die Sonne scheint?"
„Na und?"
Ich hörte Will neben mir lachen.
„Die Sonne ist nun mal hell und daran kannst du nichts ändern."
Ich murrte nur, ich hasste die Sonne. Müde schloss ich meine Augen und drehte mich auf die Seite so das ich mit dem Rücken zu Will lag. Der zog mich etwas näher an sich und sein Atem streifte dadurch die ganze Zeit meinen Nacken. Ich spürte wie ich eine Gänsehaut bekam und erschauterte leicht.
„Ist dir kalt?"
,fragte er mich aufeinmal.
Mist, er hatte wohl mit bekommen das ich eine Gänsehaut hatte, dass es an ihm und nicht der Kälte lag konnte er ja nicht wissen.
„Ähh.. ja etwas"
,entschloss ich mich schließlich zu antworten.
Im nachhinein merkte ich das es nicht ganz so schlau war, da er nur näher an mich heran rutschte und er seine Nase jetzt in meinem Nacken vergrub. Das trug nicht gerade dazu bei das ich mich beruhigte, nein mein Herz schlug nur noch schneller, ich hoffte er bemerkt es nicht, da er mich so eng umschlungen hatte.
„Du bist mal wieder kalt, wie kann man nur so kalt sein, selbst nachdem man unter der Decke gelegen hat?"
,nuschelte er in meinen Nacken.
„Keine Ahnung, aber du bist warm." Rau lachte er auf.
„Das stellst du jetzt zum dritten Mal fest"
„Egal"
Danach schwieg ich einfach wieder und ich merkte wie ich immer mehr ein schlief.
„Hey du sollst nicht wieder schlafen"
„Hmm?"
„Sag nicht du hast wieder geschlafen?"
„Vielleicht"
,brachte ich mühsam hervor und drehte mich wieder zu ihm um.
„Müssen wir heute aufstehen?"
„Erstens ja zweitens du fragst das jeden zweiten Tag"
„Egal im Bett ist es einfach gemütlicher"
„Trotzdem sollten wir mal aufstehen und frühstücken gehen"
Ich schnaubte,
„Toll und dann dürfen wir wieder duschen gehen, wegen irgendeinem Streich der Hermeskinder"
„Vielleicht, vielleicht haben wir aber auch Glück und sie haben es mal gelassen."
Unwillig brummend löste ich mich von ihm und begann mich aufzusetzen.
„Toll, wehe da fliegt wieder irgendwas vom Türsturz runter dann sind die Hermeskinder tot."
„Hmm"
Skeptisch öffnete ich die Tür und hörte es draußen krachen und sprang erstmal zehn Meter zurück. Was gut war sonst hätte ich jetzt ne Ladung unterschiedlichster Sachen im Gesicht (ich zähle sie jetzt mal nicht alle auf). Irgendwie hatte sie ein Konstrukt geschaffen, dass diesen ganzen Mist in die Hütte beförderte und dazu dich noch in irgendeine alberne Verkleidung gesteckt hätte.
„Wie haben sie das schon wieder geschafft, in einer Nacht aufzubauen?"
,fragte ich fassungslos.
„Keine Ahnung, aber jetzt will ich erst Recht nicht mehr raus, nicht das sie noch irgendwo irgendwelche Landminen versteckt haben."
,meinte Will.
„Jap"
Ich lugte vorsichtig aus der Hütte und sah das sie genau das gleiche Konstrukt an den anderen Hütten aufgebaut hatten. Wie hatten die das bloß in einer Nacht geschafft, ohne von den Harpyien erwischt zu werden?
„Heiliger Apollo, wie haben die das bloß in einer Nacht geschafft ohne von den Harpyien erwischt zu werden?"
,sprach Will meine Gedanken aus als er neben mich trat.
„Keine Ahnung, aber wir brauchen immer noch einen Plan wie wir es ihnen heimzahlen können."
„Stimmt, vielleicht sollten wir uns heute Mittag nach dem Essen alle im Wald treffen, die Hermeshütte hat heute doch Waschdienst"
„Jap, komm wir sagen es den anderen."
Am Speispavillon angekommen gingen wir zum Apollotisch und sagten ihnen das wir uns nach dem Essen alle im Wald bei Zeus's Fist treffen würden, für unsere Rache gegen die Hermeskinder. Die gaben es dann unauffällig an alle Tische weiter bis es alle bis auf die Hermeskinder wussten.
„Und was machen wir jetzt heute Vormittag noch?"
Ich zuckte mit den Schultern.
„Keine Ahnung, wie wär's mit Hütte sauber machen? Zumindest in meinem Fall. Hazel kommt heute und die Hütte sieht schlimm aus."
„Wow seit wann machst du dir Gedanken darüber?"
„Keine Ahnung, aber ich will trotzdem den Dreck nicht liegen lassen. Willst du mitkommen oder in die Krankenstube?"
„Ich komm mit da ich nichts besseres zu tun hab. In der Krankenstube ist niemand und wenn was ist, kann ich ja nen Zettel aufhängen das ich bei der Hadeshütte bin."
„Ok"
Nach dem Frühstück ging ich wie gesagt zu meiner Hütte und den ganzen Mist weg zu machen und Will ging zuerst noch ein Zettel an der Tür der Apollohütte aufhängen, für den Fall das jemand kam. Kurz vorm Mittagessen kamen Hazel und Frank. „Huch was macht ihr denn da?"
,ertönte eine Stimme hinter mir und ruckartig drehte ich mich um.
„Was? Ach du bist's Hazel. Ähm ja die Hermeskinder hatten ihren Spaß daran die Hütten zu verunstalten mit irgendnem Mist und den putzen wir gerade weg, zumindest bei meiner Hütte."
„Ah soll ich euch irgendwo helfen?"
„Nein, nein passt schon bring erstmal dein Zeug rein. Wir sind auch gleich fertig"
Das stimmte sogar, wir mussten nur noch die Ecken sauber machen und das brauchte nicht mehr allzu lange. „Und freust du dich schon auf heute Abend?"
Hazel kam wieder an die Türr und sah uns an.
„Nein ehrlich gesagt nicht. Ich freu mich zwar drauf mit euch etwas machen zu können, aber nicht auf den Rest."
Mit hochgezogenen Brauen sah sie zu mir und dann zu Will, der zuckte nur mit den Schultern.
„Er ist schon die ganze Woche so drauf, ich weiß nicht ob es an den Hermeskinder liegt oder einfach weil er Halloween nicht mag."
Ich schnaubte, sagte jedch nichts.
Ich hatte erstens wegen dem ganzen erschrecken keine Lust und erst Recht nicht seitdem ich Cupido getroffen hab und zweitens wegen Piper. Ich weiß nicht was sie sich heute Abend ausdenken wird um mich zu ärgern, denn sie konnte es nicht lassen Leute zu verkuppeln, auch wenn die Liebe nur einseitig ist.——————————————————————-
Wow heut hab ich es mal geschafft, das Kapitel früher hochzuladen. :)
Ich hoffe euch hat es gefallenund was ich noch ganz vergessen hab zu sagen: Schöne Ferien (zumindest an die, die jetzt noch Ferien haben, da das ja von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist)
LG
Demi
DU LIEST GERADE
Solangelo- Was nach dem Krieg geschah
FantasyInhalt: Drei Tage auf der Krankenstation? Einerseits freut sich Nico darauf andererseits hat er überhaupt keine Lust darauf. Auch scheinen seine Gefühle wie damals bei Percy in Will's Nähe verrückt zu spielen und jetzt sollte er drei Tage in der Kra...