64. Will

1.3K 57 29
                                    

Nachdem Miranda und Ellis nach dem Spiel heute nicht mehr aufgetaucht sind, war jeder Camper etwas unruhiger. Das merkte man an der Haltung der Camper und deren Gesichtsausdrücke. Keiner war sich sicher, ob die zwei sich irgendwo im Wald verwirrt haben (was eher unwahrschienlich ist) oder ob ihnen etwas schlimmeres zugestoßen ist. In der Hadeshütte diskutierten Hazel, Nico und ich noch etwas darüber was passiert sein könnte, kamen aber auf keinen logischen Schluss. Als ich dann mit Nico im Bett lag, machte ich mir immer noch Gedanken darüber was geschehen sein könnte. Allgemein passierten gerade sehr viele Sachen aufeinmal.

„Über was denkst du nach?", fragte Nico mich plötzlich neben mir. „Immer noch darüber nach was passiert sein könnte?" Ich seufzte und wandte meinen Kopf zu ihm. „Schon, es passieren gerade halt irgendwie viele komische Dinge. Erst verstummt das Orakel, da wissen wir zwar das es an Python liegt, aber dann taucht mein Vater gar nicht mehr und wir hören gar nichts von ihm und alle Wege über die Halbgötter kommunizieren können funktionieren auf einmal nicht mehr und dann noch die Sache mit Kailey und jetzt das heute. Solangsam glaube ich kaum noch, dass das nicht alles zusammen gehört, das wären zu viele Zufälle aber ohne Orakel hocken wir hier nun mal fest und können nichts machen", sprach ich meine Gedanken aus. „Hmm ich glaube auch dass das irgendwie zusammen hängt, aber du hast Recht ohne Orakel sitzen wir hier fest und können herzlich wenig tun. Lass uns morgen weiter darüber nach grübeln und jetzt schlafen." „Ok"

Er drehte sich auf die Seite, sodass er mit dem Rücken zu mir lag und ich zog ihn näher an mich heran. Kurz darauf schlief ich auch ein.

Das  Muschelhorn riss uns am nächsten Morgen aus dem Schlaf. Erschrocken fuhr ich im Bett hoch, da dies nur heißen konnte, dass es schon recht spät war und es schon essen gab. Schnell rüttelte ich Nico an der Schulter wach, der das mit einem Knurren quittierte. „Nico aufstehen, es gibt Frühstück", versuchte ich ihn dazu zu bewegen seine Augen aufzumachen. „Da kann ich auch noch später hin" „Nein du stehst jetzt auf!" Damit riss ich ihm einfach die Decke, da er sonst wahrscheinlich gar nicht aufstehen würde. Böse funkelt fuhr er hoch und starrte mich böse an, da er aber noch so verschlafen war sah das eher süß aus. Seufzend schien er dann aber zu beschliesen, dass es kein Sinn machen würde weiter liegen zu bleiben, da ich ihn so oder so aus dem Bett schmeißen würde. Ich sah ihm belustigt dabei zu, wie er sich grummelnd anzog und mich immer mit bösen Blicken erdolchte. „Jetzt komm", meinte ich als er dann fertig war und ging zu Tür. Nico folgte mir, grummelte jedoch weiter vor sich hin.

Nachdem fast alle fertig waren mit Essen, erhob sich Chiron und fing an zusprechen. „So ich hatte gesagt, dass wir die nächsten Tage mal Harley's neues Spiel ausprobieren und da heute ein vergleichsweise schöner Tag ist, dachte ich mir das wir das heute machen. Harley erklärt euch alles jetzt nochmal genauer" Damit kam Harley nach vorne gesprungen und erklärte uns die Regeln, das Gebiet und so weiter und so fort. Ich wappnete mich innerlich schon mal darauf, dass ich nach dem Spiel erstmal das halbe Camp verarzten durfte, das konnte ja lustig werden. Als ich mich umsah, merkte ich, dass nicht jeder Camper von der Idee so angetan zu sein schien, was bei dem wilden Gefuchtel und dem Grinsen von Harley gar nicht so unverständlich erschien.

„Yeay, wetten das ganze Camp liegt nachher auf der Krankenstation?", flüsterte Kayla mir missmutig zu. „Bestimmt, ich denke nicht, dass es nachher keine Verletzten geben wird."  Vorne beendete Harley gerade seine Erklärung und strahlte jeden an, wobei er nicht zu bemerken schien das jeder Camper ihn halb entgeistert ansah, denn selbst die langsam schaltenden hatten inzwischen kapiert, dass das ganze nicht gerade ungefährlich war. „So dann sucht doch bitte alle einen Partner aus und kommt dann zu uns, damit wir euch zusammen binden können.", meinte Chiron nun und schon ging das Gemurmel los. „Ich denke du willst mit Nico machen oder?", fragte Austin mich. Ich drehte mich zu den anderen um die mich alle ansahen und zuckte mit den Schultern. „Ja schon, aber nur wenn er auch will." Nico nickte und somit war die Sache beschlossen und Kayla und Austin beschlossen, dann zusammen zumachen, da die Leute mit denen sie es sonst noch gerne gemacht hätten schon einen Partner hatten.

Solangelo- Was nach dem Krieg geschahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt