Nachdem Essen gingen wir noch zusammen zum Campfire und ich sah, dass auch Hestia wieder da war, jedoch bemerkte sie mal wieder niemand. Obwohl ich heute den ganzen Tag geschlafen habe, bin ich immer noch müde und war ehrlich gesagt froh darüber, dass ich heute frei gehabt hatte. Bevor ich ins Bett ging bedankte ich mich noch bei Austin für den freien Tag.
Morgens stand ich wieder recht früh auf, da ich wieder in die Krankenstube musste, jedoch war nur Verbände wechseln und Heilsalbe draufschmieren dran. Nix wozu ich meine halbgöttlichen Kräfte brauchte. Beim Mittagessen, teilte uns Chiron mit wer die Anführer sein würden. Ich wunderte mich sehr als er von Poseidon und Zeus sprach, da Percy und Jason nicht da waren und somit, dass eigentlich nicht ging. Als er dann jedoch meinte, dass Percy, Annabeth, Jason und Piper für den Monat der noch Sommerferien war kommen würden, da Percy und Annabeth sich jetzt um die Schule gekümmert hatten und auch einen Platz hatten und Jason und Piper jetzt soweit einen Plan hatten wegen der Schreine für Camp Jupiter, beschlosen sie noch den letzten Monat im Camp zu verbringen. Die kamen dann auch direkt nach dem Essen.
„Hey alle zusammen."
,riefen sie fröhlich, ich war erstaunt, dass sie jetzt schon wieder so fröhlich wirkten wo sie doch erst angeblich Leo verloren hatten. Auffordernd sah ich zu Nico. Er sollte es nicht zu lange geheim halten, denn je länger er schweigen desto wütender werden sie sein wenn sie es erfahren und wissen, dass das Nico es die ganze Zeit schon wusste. Viele waren inzwischen schon gegangen, da das Essen beendet war und alle somit ihre besten Waffen aufpolieren wollten für das Spiel nacher.
„Hey Nico und hast du es endlich geschafft deine Hütte umzugestalten?"
,fragte Jason ihn.
„Nope, ich hab aber inzwischen neue Lichter. Nyssa kam und hat sie mir eingebaut."
Alle schwiegen einen Moment, da sie wohl Leo vermissten bis auf Nico der etwas unbehaglich hin und her rutschte und ich sah ihn wieder nur warnend an. Nico sah mich nur entnervt an und ich beließ es dabei, dann grummelte Percy jedoch irgendwas und bekam einen Stoß von Annabeth in die Seite woraufhin, er sich beleidigt wegdrehte und noch irgendwas von:
„Ist doch so"
murmelte und ich konnte mir grad echt sehr gut vorstellen um was es ging und musste grinsen.
„Hey Will"
,ich zuckte zusammen und drehte mich in Richtung von Kayla die mich grad angesprochen hat.
„Was ist?"
„Was grinst du denn so?"
„Ach nix"
,was nicht sonderlich gut war zu antworten da ich dadurch nur noch mehr Grinsen musste. Fragend sah Kayla rüber zu den anderen und auch ich sah wieder dort ihn um zu sehen, dass alle mich anschauten. Naja bis auf Percy, der immernoch beleidigt in die Luft starrte. Annabeth, Jason und Piper starrten mich finster an, ich wusste das sie mich nicht besonders mochten dadurch, dass ich viel mit Nico zu tun habe und sie Angst hatten, dass ich ihn verletzen würde. Was sie jedoch nicht wussten wie tief unsere Freundschaft in der einen Woche wo sie nicht da waren geworden ist. Nur Nico lächelte und brach auf einmal in schallendes Gelächter aus als er den Blick der anderen sah. Verwirrt sahen sie zu ihm. „Was soll daran denn lustig sein?"
„Naja, so wie ihr Will anstarrt seht ihr aus als ob ihr ihn an liebsten umbringen würdet, obwohl das ja eher mein Fachgebiet ist. Und Percy ist immer noch beleidigt, obwohl das jetzt eine Woche her ist seitdem ich ihm es gesagt habe."
Daraufhin mussten auch die anderen Lachen. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Austin auf uns zurannte.
„Ich brauch deine Hilfe, die Hekatehütte meinte sie müsste ihren neuen Trank testen, naja das lief nicht sonderlich gut."
Ich wollte schon aufstehen, als ich Nico knurren hörte:
„Will! Vergiss es!"
Verwirrt sahen die vier zu ihm, Kalya und Austin wussten ja, dass wir inzwischen sowas wie beste Freunde waren, die zwei verschwanden auch recht schnell um sich umd die Hekatekinder zu kümmern.
„Aber-"
„Nein, du hast erst gestern den ganzen Tag gepennt und warst komplett erschöpft. Die werden dich wahrscheinlich nach dem Spiel noch genug brauchen. Also vergiss es!"
„Aber ich bin wieder ok!", protestierte ich, so schnell wollte ich nicht aufgeben, die anderen hörten nur verwirrt zu.
„Nix da. Deine Aura ist immer noch nicht wieder ok und ich weiß, dass ich dich nicht aufhalten kann heute nach dem Spiel zu helfen aber jetzt. Du brauchst die Ruhe, du hast die letzten zwei Tage unablässig in der Krankenstation verbracht und deine Kräfte sind jetzt am Ende. Und du predigst mir immer ich solle auf mich aufpassen, aber du selber übertreibst immer."
Seufzend setzt ich mich hin und gab auf, es war zwecklos selbst wenn ich jetzt aufstünde und zur Krankenstube laufen würde, würde Nico hinterher laufen und mich persönlich wenn es nötig ist in der Hadeshütte einsperren.
„Was ist wenn ich fragen darf zwischen euch vorgefallen?"
,wollte Annabeth wissen.
„Och du Kurzfassung, nachdem ich Nico zu drei Tage Krankenstation verdonnert hab, war auf einmal ganz zahm und naja wir haben geredet viel geredet und jetzt hat sich der Spieß umgedreht, da es mir echt dreckig ging die letzten Tage, da sich vier Hütten in die Haare bekommen haben und damit hat Nico mich ins Bett verbannt. Unseren Status könnte man inszwischen als Freunde bezeichnen und wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet, ich würde gerne kurz mit Nico reden, alleine."
Wenn es ging sahen sie mich noch verwirrter an, meine Erklärung war auch nicht sonderlich logisch, jedoch war Nico schon aufgestanden und zusammen liefen wir zur Hütte.
„So was ist?"
„Naja, ich möchte dich nur bitten das du ihnen erzählst was vorgefallen ist, ich habe keine Lust weiterhin von Blicken erdolcht zu werden nur weil sie Angst haben das ich dir wehtun könnte. Und warte wie gesagt nicht zu lange bis du ihnen von Leo erzählst."
„Aber du hast es ihnen erklärt und wegen Leo. Will es ist einfach ultra schwer darüber zu sprechen, ich finde nie den richtigen Zeitpunkt und ich möchte es ihnen ja sagen, jedoch möchte ich auch nicht mit der Tür ins Haus rennen ok?"
Ich seufzte: "
„Ok einverstanden und ich finde du solltest es ihnen trotzdem nochmal erklären, denn ich glaube nicht das sie es mir so Recht glauben. Ich denke du solltest es ihnen nochmal ausführlicher aus deiner Sicht erzählen."
„Ok, haben Jason und Percy eigentlich schon ihre Teams gewählt?"
„Ich glaub nicht. Percy ist immer noch beleidigt und Jason ist wohl zu geschockt." Wir prusteten los, gerade als die vier ein traten.
„So kann mir jetzt jemand gescheit erklären was los ist?"
,fragte Piper.
„Ich erklär's euch heute Abend beim Campfire ok? Percy, Jason ihr solltet mal wählen wer in euer Team kommt. Und Percy hör auf zu schmollen, das ändert auch nix an der Tatsache."
Beleidigt schnaubte Percy:
„Auch wenn ich beleidigt bin hoffe ich doch ich kann auf dich in meinem Team zählen und hoffentlich auch auf Apollo."
Wandte er sich an Will.
„Klar"
„Ach und auf Athene natürlich auch oder?"
„Immer doch Algenhirn."
„Gut, ich hoffe ich kann auf Aphrodite zählen? Auch wenn nicht alle die besten sind."
„Natürlich Schatz."
Zusammen gingen wir wieder nach draußen und Percy und Jason suchten sich noch weitere Hütten aus. Hephaistos war letztendlich noch bei Jason und Hermes auch. Dionysos und Demeter kamen mir Hekate zu Percy. Ares schloss sich Jason an sowie Nike und Hebe. Nemesis und Iris gingen zu Percy, Hypnos spielte nicht mit (Wer hätte das gedacht?) und Tyche gesellte sich noch zu Jason. Wir waren Team blau (War ja klar mit Percy als Anführer) und Jason's rot. Wir spielten locker zwei Stunden, da alle durch den Krieg gut geschult waren, hatten wir ziemlich gleich starke Teams und keiner wollte sich unterkriegen lassen. Letztendlich gewannen wir, aber auch nur ganz knapp und eigentlich hätte Jason's Team gewonnen hätte Katie keine Wurzel wachsen lassen die Travis zum Stolpern brachte weswegen wir zwei Sekunden Vorsprung hatten den wir brauchten um die Flagge zu bekommen. Nach dem Spiel waren wir alle ziemlich müde und erstaunlicherweise hatten sich alle ziemlich zurückgehalten, da es nur drei gab die länger als zehn Minuten in der Krankenstube bleiben mussten, aber selbst die können spätestens morgen Abend wieder entlassen werde. Um ehrlich zu sein war ich recht froh darüber, da ich so meine gerade erst neu gewonnenen Kräfte schonen konnte und auch meine Geschwister hatten dadurch wieder mehr Freizeit.—————————————————————-
Halli Hallo da bin ich wieder.
Wer freut sich auch schon auf die Sommerferien? (Obwohl die noch zwei bis drei Wochen hin sind)Hört ihr eigentlich Lieder beim Schreiben eurer Geschichte? Und wenn ja welche?.
Schreibst einfach mal in die Kommentare.
Ich hör immer welche und manchmal kann man grob an den Kapitel erkennen ob ich ein fröhliches oder trauriges gehört habe. Die Stimmung im Kapitel ist teilweise entsprechend des Liedes (zumindest kommt es mir so vor)Schönen Tag euch noch.
LG
Demi
DU LIEST GERADE
Solangelo- Was nach dem Krieg geschah
FantasyInhalt: Drei Tage auf der Krankenstation? Einerseits freut sich Nico darauf andererseits hat er überhaupt keine Lust darauf. Auch scheinen seine Gefühle wie damals bei Percy in Will's Nähe verrückt zu spielen und jetzt sollte er drei Tage in der Kra...