14. Nico

1.7K 87 45
                                    

Als ich am nächsten morgen aufwachte, lag ich noch genauso da wie ich gestern eingeschlafen bin: In Will's Armen, mein Gesicht an seiner Schulter und mir war warm. Mir war selten warm aber im Moment war mir wirklich warm, ich musste leicht schmunzeln, hat meine Wärmflasche also funktioniert. Ich löste mich ein Stück um ihn ansehen zu können und bemerkte, dass er wohl auch grad erst aufgewacht ist, da seine Augen noch halb zu sind.
„Wie viel Uhr ist es?", fragte er.
„Woher soll ich das wissen?"

Seufzend löstet er die Umarmung und stand auf um eine Uhr zu suchen.
„Shit, ich muss in die Krankenstube. Ich hab jetzt Schicht sorry. Könntest du mir vielleicht was zu essen vorbeibringen?" Verwirrt nickte ich, bevor er sich seine Jacke schnappte und verschwand. Ich seufzte laut auf und beschloss mich erstmal anzuziehen. Danach lief ich raus und steuerte die Hephaistoshütte an, da ich Nyssa fragen wollte ob sie inzwischen nen Plan hat. Dort angekommen klopfte ich an und kurz darauf streckte Nyssa ihren Kopf zur Tür raus.

„Oh Hi Nico, was willst du hier?"
Ich sah ihr an das sie etwas Angst vor mir hatte, aber wer konnte es ihr verübeln? Das letzte Mal hatte sie anscheinend nicht so Angst da Will da war jetzt jedoch war ich alleine hier.
„Ich wollte bloß fragen ob du inzwischen nen Plan hast was genau du machen willst."
„Jap Malcolm war sehr fleißig warte ich hol' ihn kurz."
Kurz darauf kam sie wieder mit nem Plan und gab ihn mir.
„Also die Lampen und alles ist gleichmäßig verteilt so das überall in der Hütte gleich viel Licht ist. Auch gibt es mehrere „Teile" sodass nicht alle Lampen gleichzeitig an sein müssen, auch gibt es mehrere Schalter. Ich hätte da noch eine Frage, wenn das was bisher geplant ist ok für dich ist, willst du lieber ein warmes oder kaltes Licht?"
„Warmes. Ich bin schließlich kein Vampir genauso wenig ist es Hazel und aktuell hab ich ja das kalte Licht."

Nyssa lächelte leicht:
„Ok dann mach ich das so. Wann könnt ich denn mal vorbeikommen?"
„Puhh keine Ahnung. Ich hab eigentlich keine großen Pläne für die nächsten Tag. Komm einfach vorbei wann du kannst. Wenn ich nicht da bin bin ich entweder in der Arena trainieren, obwohl Will mir das ja noch verboten hat oder in der Krankenstube, da Will mich sonst noch verflucht und ich nur noch Reimen kann.", grinste ich schief.
Daraufhin musste sie auch lachen:
„Ok, ich schau mal das ich übermorgen mal vorbei schaue ok?"
„Ok"

Damit verabschiedete ich mich und ging zum Speispavillon bzw zur Küche um Will und mir was zu Essen zu holen. Mit dem Essen in er Hand lief ich zur Krankenstube und wär fast mit Austin zusammen gestoßen der gerade herauskam.
„Oh hi Nico. Will ist im hintereren Bereich sortiert das Zeug in den Schränken."
„Ok Danke."
Damit trat ich in den angenehm kühlen raum, heute war es sehr heiß draußen war. Ich endeckte Will im hinterne Teil halb in einem Schrenk vergraben sowie es aussah.
„Hey, hier dein Früchstück."
Erschrocken fuhr er herum.
„Götter Nico erschreck mich nicht so. Du bist also wirklich gekommen?"
„Nö, ich steh hier nur imaginär rum und warte darauf das du dein verDAMMtes Früchstück in die Hand nimmst. Was hast du von mir gedacht, dass ich in der Hütte sitzen bleib und darauf warte das du wiederkommst."
Er sah mich nur an und ich stöhnte das war jetzt nicht sein ernst!
„Echt jezt Solace? Außerdem hatte ich keine Lust von dir verflucht zu werden, was ich dir inzwischen zutraue das du das tust, also hier nimm."

Damit hielt ich ihm zum zweiten Mal an diesem Morgen sein Essen hin. Grinsend nahm er es an und ich setzte mich auf den nächsten Stuhl und begann auch zu essen, da auch ich solangsam Hunger hatte. Nachdem wir fertig waren machte er sich wieder daran den Schrank aufzuräumen und ich sah ihm eine Weile dabei zu, beschloss dann jedoch nach Mrs. O'Leary ausschau zu halten. Ich merkte erst grad das ich sie seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen hatte. Ich stand auf und teilte Will mit das ich mal Mrs. O'Leary suchen gehen würde, da ich sie lange nicht mehr gesehen hatte und ich glaubte nicht das sie mit Percy mit ist, der sich normalerweise um sie kümmert, wenn er jedoch nicht da ist bzw keine Zeit hat übernehm ich das.

Solangelo- Was nach dem Krieg geschahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt