21. Will

1.4K 81 27
                                    

Jetzt war schon fast ein Monat vergangen seitdem Nico die Schriftrolle gefunden hatte und heute kamen Hazel und Frank ins Camp und ich hoffte sehr das er es allen heute erzählte. Nico freute sich gestern schon den ganzen Tag seine Schwester wiederzusehen, jedoch hieß das auch das wir die nächste Woche in getrennten Betten schafen werden, da Nico noch nicht bereit war, zu sagen wir gut er sich inzwischen mit mir verstand, nichtmal die anderen wussten davon, sie wussten nur dass wir beide in der Hadeshütte schliefen, aber nicht das wir im gleichen Bett schliefen. Ich akzeptierte Nico's Entscheidung, da ich wusste, dass er Angst hatte, verachtet zu werden. Seine Schwester hatte es ziemlich gut aufgenommen, dass er schwul ist, dafür das sie aus dem gleichen Jahrzehnt wie er kommt. Ich hoffe bloß, dass er trotzdem einigermaßen gut schlafen kann und keine zu schlimmen Albträume hat. Müde öffnete ich die Augen, da wir aktuell noch im Bett lagen und Nico schlief auch noch. In einer Woche würde das Camp deutlich leerer werden, da alle die nur über den Sommer da sind, wieder zu ihren Familien gehen würden. Viele gingen aus dem gleichen Grund dieses Jahr Nachhause: Ihre Familien wiedersehen, nachdem sie den zweiten Krieg auch überlebt haben, auch wenn viele Halbgötter erst dieses Jahr ins Camp kamen, haben sie trotzdem was vom Krieg mitbekommen und vielen sind einfach froh, dass sie noch lebten und hofften einfach auf Frieden, zwei Kriege in mehr oder weniger einem Jahr waren schon viel und viele wollten einfach nur wieder Normalität. Ich bezweifelte jedoch, dass wir allzu lange Ruhe haben würden, da dass Orakel immer noch nicht funktionierte und wir auch jetzt seit einem Monat nichts mehr von Apllo gehört haben. Irgendwann müssen wir uns wenigstens mal um das Orakel kümmern, da es nicht gut ist das die Stimme Delphis verstummt ist und wir brauchten das Orakel. Der andere Punkt dabei ist, dass nur Apollo das schaffen konnte es zu befreien, weil Python das Orakel besetzt. Was Apollo anging, klar wir machten uns alle Sorgen, jedoch konnten wir sehr wenig dagegen tun was auch immer passiert ist. Seufzend sah ich zu Nico, der auf dem Rücken lag und Arme und Beine von sich getreckt hatte, weswegen ich auch ziemlich an der Kante vom Bett lag. Das war das erste Mal, dass wir nicht aneinander gekuschelt aufwachten. Ich sah wie Nico sich regte.
„Morgen, Nico."
Er brummte nur und drehte sich auf die Seite um mich anzusehen.
„Wieso bist du schon wieder so fröhlich am morgen?"
,grummelte er.
„Ich bin nun mal ein Morgenmensch und du halt nicht, was vielleicht auch daran liegen könnte, dass ich ein Apollosohn bin."
„Uff"
,er rückte etwas zur Seite damit ich wieder besser im Bett liegen konnte ohne direkt aus dem Bett zu fallen.
„Wann kommen Hazel und Frank heute eigentlich? Außerdem solltest du es allen mal erzählen es ist inzwischen fast ein Monat vergangen."
,fragte ich Nico.
„Ich weiß es nicht genau und ja ich denke ich werde es ihnen heute erzählen, wenn wir alle beisammen sind. Ich möchte sie auch nicht mehr anlügen, aber um ehrlich zu sein habe ich das Sache mit Leo auch teilweise vergessen seitdem die vier da sind da ich so viel Spaß mit ihnen hab"
,er runzelte die Stirn,
„Ich glaube sie wollte noch vor dem essen kommen, ich weiß aber nicht genau."
,beanwortete er meine erste frage.
„Hey Nico!"
Erschrocken sahen wir auf.
„Ok, die Frage hat sich also geklärt."
,ich stand schnell auf und legte mich in das andere Bett bevor Hazel eintrat.
„Morgen Nico, sag nicht du schläfst noch?"
„Nein, nein dank dir bin ich wach."
„Hmm, Oh hi Will was machst du hier?", wandte sie sich an mich.
„Naja, nach den drei Tagen Krankenstube die Nico hier verbracht hat, haben wir bemerkt, dass er besser schlafen konnte, wenn ich hier war, also zog ich kurzfristig hier ein. Wir haben von Chiron die Erlaubnis bekommen, dasss ich solange hier schlafen darf, bis Nico keine Albträume mehr hat. Jedoch hat er wenn er allein schläft immer noch Albträume."
,antwortete ich ihr.
„Oh ok. Nico warum hast du mir nichts erzählt? Ich wär sofort gekommen."
Ich sah ihn an und konnte praktisch sehen, dass ihm die Situtaion nicht behagte. Wir haben einmal ausprobiert ob er schlafen kann, wenn jemand anderes bei ihm schläft, jedoch hatte er wieder genauso schlimme Albträume wie davor und auch das in getrennen Betten schlafen, war nicht die beste Lösung, er hatte zwar weniger Albträume jedoch hatte er immer noch Albträume. Ich wusste nicht woran es lag, dass er nur in meinen Armen komplettt ruhig schlief, jedoch habe ich es auch nie hinterfragt, da ich eigentlich ganz zufrieden damit war. So konnte ich Nico nahe sein und hatte eine Ausrede. Ich stand auf und schnappte mir meine Kleidung, damit ich mich umziehen konnte. Hazel verstand wohl worauf ich hinaus wollte und verschwand in ihren Teil der Hütte, den mann inzwischen mit Vorhängen abgrenzen konnte. Rasch zog ich mich um und auch Nico stand auf um sich umzuziehen.
„Seid ihr fertig? Ich würde nämlich gerne mit meinem Bruder reden."
„Jap"
,rief Nico zurück und zog den Vorhang auf. „Ich geh dann auch mal. Ich sollte in die Krankenstube."
„Überlaste dich nicht oder du weißt was dir bevor steht."
,meinte Nico noch drohend und ich verschwand nach draußen.
Rasch lief ich zur Krankenstation und fragte mich was Nico wohl gerade mit Hazel besprach. Draußen traf ich auf die anderen fünf die wehmütig rüber zur Hephaistohütte schauten wo Nyssa mit Harley diskutierte. Nico musste es ihnen dringend erzählen! Ich seufzte und lief zu ihnen.
„Hi"
„Oh morgen Will."
,begrüßte mich Piper.
„Ich wünschte er könnte jetzt hier sein."
,meinte Annabeth leise und ich wusste, dass sie von Leo sprach. Betrübt sah ich sie an und mir tat es so leid sie so zu sehen. Ich hätte ihnen grad am liebsten alles erzählt, denn sie denken jetzt das seit einem Monat, Leo tot ist.

——————————————————————
Während ich das Kapitel hier geschrieben hab, habe ich Bad Liar von Imagine Dragons gehört.... Keine gute Idee. Jetzt erinnert mich das Lied nur noch mehr an die Percy Jackson Bücher, davor war es ja schon schlimm, da ich das in Dauerschleife gehört habe als ich die Bücher gelesen hab. Aber jetzt? Ich kann das Lied nicht mehr anhören ohne einen kompletten Fangirlanfall zubekommen.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Sorry das es so kurz geworden ist, ich hatte jedoch keine Ideen mehr für das Kapitel. Ich hoffe, wir sehn uns dann morgen wieder.
LG
Demi

Solangelo- Was nach dem Krieg geschahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt