44. Nico

1.2K 75 26
                                    

Als ich aufwachte, spürte ich wie Will mir mit einer Hand durch meine Haare fuhr. Da ich nicht wollte, dass er aufhörte, stellte ich mich einfach weiter schlafend. Ich glaube zwar, dass er es an meinem Herzschlag bemerkt hätte ob ich wach bin oder nicht, wenn er aufmerksam gewesen wäre, da er jedoch laß (wie ich kurz darauf heraus fand) bemerkte er es wohl nicht. Mit geschlossenen Augen und schweigend, lauschte ich Will's Atmung und genoss es wie er mir durchs Haar fuhr.

Am liebsten würde ich die ganze Zeit so liegen bleiben, dass klappte aber nicht so ganz, denn irgendwer riss aufeinmal die Tür auf. Ich konnte mich grad noch so davon abhalten hochzufahren, Will zuckte jedoch heftig zusammen und ich wurde gefühlt einmal durchgeschüttelt.
„Will, Nic- Oh"
Kayla hatte wohl grad eben die Tür aufgerissen und stand wie es sich vermuten ließ vor dem Bett.
„Wieso schläft Nico?"
,flüstert sie dann.
Ich hörte Will genervt seufzen. „Gegenfrage: Was machst du hier?"
,zischte er sie leise an.
„Ich hab euch bzw dich gesucht, da ich fragen wollte und du mit trainieren gehen willst. Aber jetzt beanworte mir meine Frage: Warum schläft Nico und das auf deinem Schoß?"
Mir war es grade echt etwas unangenehm so von Kayla gesehen zu werden, wollte aber nicht auffallen und stellte mich somit weiter schlafend.
„Er war müde"
„Aha, willst du jetzt mittrainieren kommen oder nicht?"
„Wie soll ich denn bitteschön aufstehen, wenn Nico auf meinem Schoß schläft und ich ihn nicht aufwecken will?"
,zischte er gernervt zurück.
„Oh stimmt ja. Ähm..."
„Ich komm vielleicht später, aber nicht jetzt. Ich möchte ihn nicht wecken, er braucht den Schlaf und jetzt Tschüss"
„Ok"
Ich hörte, wie sie zur Tür lief und sie dann zuknallte.

Seufzend drehte ich mich auf den Rücken und öffnete meine Augen. „Oh, hat sie dich aufgeweckt?"
„Hmmm"
Mehr sagte ich nicht, ich war ja eigentlich schon länger wach, aber das ließ ich lieber aus.
„Ufff, sorry das sie dich aufgeweckt hat."
„Passt schon"
Ich konnte mich grad noch davon abhalten ihn zu fragen ob er jetzt dann trainieren gehen will, denn das hätte mich verraten. Ich bemerkte, dass ich immer noch mit meinem Kopf in seinem Schoss lag und setzte mich schnell auf um mein Gesicht zu verdecken, da ich schon wieder rot wurde.

„Wie lange hab ich geschlafen?"
„So zwei drei Stunden?"
„Ok"
Danach verfielen wir in schweigen, da keiner so recht wusste was er sagen sollte.
„Ähm willst du noch irgendwie trainieren gehen oder so?"
,fragte ich ihn irgendwann.
„Ja, Kayla kam vorher rein und hat gefragt ob ich mittrainieren möchte, ich weiß nicht ob du das mitbekommen hast."
„Ok, dann geh ich vielleicht auch ne Runde trainieren, wär glaub ich gar nicht so schlecht." Somit gingen wir beide trainieren und danach zum Abendessen. Heute gingen wir auch mal wieder zum Campfire und ich fand es echt schön.
„Gute Nacht"
„Nacht"

Müde schloss ich meine Augen und war schon fast eingeschlafen, als Will fragte:
„Was wollen wir jetzt eigentlich wegen der Aufgabe machen?"
„Keine Ahnung, lass uns bitte morgen darüber reden okay? Ich bin müde"
„Ok"
Mit einem mulmigen Gefühl schlief ich letztendlich ein. Theoretisch würde ich es wollen weiterhin auf Pärchen zu tun, auch nach dieser Woche andererseits ja ich habe Angst, dass wenn wir uns zu nah kamen wegen dieser Sache, er meine Gefühle bemerken würde.

———————————

Am nächsten Morgen einigten wir uns darauf, dass wir weiter so tun würden als ob wir zusammen sind. Wir hatten inzwischen gelernt, was wir machen müssen und irgendwie waren die Gesichter der Camper inzwischen auch ganz amüsant und es machte uns Spaß. Ich hatte zwar meine Bedenken, vorallem da ich Angst hatte verletzt zu werden, aber das verdängte ich für's Erste. Der Rest der Woche war ganz amüsant, nach und nach bekamen es auch die anderen mit das es unsere Aufgabe war für eine Woche so zu tun ein Paar zu sein. Dafür waren ihre Gesichter preislos als wir nach einer Woche immer noch so aussahen als ob wir zusammen sind und wir zogen es durch. Inzwischen waren zwei Wochen seit Halloween vergangen und das ganze Camp war wohl etwas verwirrt, wir hatten aber auch nicht vor es aufzulösen sonden spielten einfach weiter. Der Frage ob wir wirklich zusammen seien wichen wir gekonnt aus, was nur noch mehr Fragen aufwarf. Piper war zum Glück nicht mehr da und konnte sich einmischen. Die einzige Tochter der Aphrodite die noch da war, war Valentina und sie war eher ruhig und nicht so auffällig. Ich war recht froh darüber den mit Kinder der Aphrodite im Thema Liebe zu Dealen ist echt nicht witzig. Will und ich waren uns noch näher durch diese Aktion gekommen und ich hatte immer mehr Angst, das wir irgendwann den Bogen überspannten und unsere Freundschaft daran kaputt ging. Bisher sah es zum Glück nicht so aus und wir wirkten nach außen hin wirklich wie einglückliches Pärchen und ehrlich gesagt fiel mir das auch nicht so schwer so zu tun als ob ich mit ihm wirklich zusammen bin. Ich musste nur die Tatsache, das er mich nicht liebte verdängen und dann passte eigentlich alles.

Solangelo- Was nach dem Krieg geschahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt