39. Will

1.3K 74 14
                                    

Uff, wenn Nico den ganzen Tag so drauf ist konnte das ja lustig werden. Grade meckerte er wieder darum wie doof Halloween doch ist, naja egal.
„Nico, wie wär's wenn wir jetzt Mittagessen gehen, denn es gibt Essen und uns danach mit den Campern treffen?"
,unterbrach ichseinen Monlog den er gerade Hazel auftischte warum er keine Lust auf den Tag hatte und solangsam waren das nur noch Begründungen wie das ist lanweilig und er sei müde und er fände es albern, teilweise wiederholte er sich auch.
„Huh? Was? Äh ja, gibt's etwas schon
Essen?"
,fragte er.
„Jap Hazel kam eine Stunde vor dem Essen und du textes sie jetzt seit einer dreiviertel Stunde darüber zu warum du keine Lust auf heute hast."
„Oh" 
Etwas beschämt senkte er den Kopf und ging zur Tür.
„Dann lasst uns zum Essen gehen." Nach dem Essen trafen wir uns wie abgesprochen im Wald. Es kam wirklich bei allen Hütten an (außer bei der Hypnoshüttr, aber das erklärt sich von selbst) und alle waren gut drauf, wegen der Aussicht darauf es der Hermeshütte heimzuzahlen.Kurz nach dem Mittagessen waren noch Percy und Annabeth gekommen.
„Ok, hat irgendwer irgendwelche Ideen?"
,fragte Annabethden Rest der Camper.
Wir diskutierten dann eine halbe Stunde erstmal darüber, wer welche Ideen hatte und fingen dann erst damit an zu überlegen welche praktisch wären und welche wir durchführen könnten. Nach fast zwei Stunden haben wir uns entschieden, dass wir sie mit Percy's Hilfe im See versenken würde und ihnen jegliche Scherzartikel usw zu nehmen und auch alle aus dem Camp zu entfernen.Ich weiß nicht mehr wer auf die Idee kam aber alle waren halbwegs zufrieden damit (die Areskinder wollten die vier lieber gleichumbringen und Lou wollte sich eigentlich nicht so groß rächen,deswegen ich denke ihr versteht was ich meine) Das ganzen planten wirso das sie morgen erstmal im See aufwachen würde und bis abends nicht rauskönnen, für essen würden wir sorgen und hätten dann maleinen Tag Ruhe vor ihnen. Nach dem wir das alles abgeklärt hattenund auch besprochen hatten wer sich um was kümmert, gingen diemeisten wieder ihren normalen Aktivitäten nach.
„Und was machen wir jetzt?"
,fragte Nico uns.
„Keine Ahnung, wir könnten trainieren obwohl ich grad echt keine Lust hab, eine Frage wo treffenwir uns überhaupt heute Abend?"
,anwortete ich ihm.
„Ähm keine Ahnung"
,meinte er.
„Hey Hazel, wo treffen wir uns heute Abend?
,rief er dann zu ihr rüber.
„Ähm soweit ich weiß in der Hadeshütte und das in"
sie sah kurz auf ihr Handgelenk wo eine Uhr war.
„Heiliger Pluto"
,entfuhr es ihr.
„Es ist echt schon so spät? Wie lange saßen wir bitteschön da und haben diskutiert?"
Verwirrt gingen wir zu ihr rüber da wir nicht weiter über die halbe Lichtung brüllen wollten.
„Was ist denn?"
„Naja in einer halben Stunde gibt es schon wieder Abendessen und direkt danach wollten wir uns in der Hütte treffen, obwohl eigentlich wolltenJason und Percy die Getränke und das Knabberzuegs noch vor dem Essenbringen."
Mit großen Augen sahen wir sie an. „Ok, vielleicht sollten wir die Hütte etwas aufräumen gehen"
,meinte Nico.
Ich nickte und meinte:
„Jaa vorallem die Betten"
Geschockt sah Nico zu mir dann zu Hazel und drehte abrupt um und rannte in Richtung der Hütten. „Ähmm.."
,machte Hazel.
„Wir haben es keinem erzählt außer dir das wir im gleichen Bett schlafen und ehrlich gesagt er will es auch keinem so schnell sagen, ich denke der Rest erklärt sich von selbst."
„Oh ok gut dann gehen wir ihm mal helfen"
Zusammen gingen wir rasch zur Hütte wo wir auf Nico trafen der schon angefangen hatte aufzuräumen. Als erstes widmeten wir uns den Betten so, dass es aussah as ob wir in verschiedenen Betten schlafen würden und nicht zwei von den drei Bewohnern im gleichen. Da wir immerziemlich viel Zeug und Kruscht noch im Bett beziehungsweise neben dem Bett hatten sah man wo wer geschlafen hatte. Grad als wir die Betten soweit aufgeräumt hatten, klopfte es.
„Ja?"
Hinein traten Percyund Jason jeweils mit einer Getränkekiste beladen. „Ähm denkst du wirklich wir brauchen so viel zu trinken?"
,fragte Nico sie.
„Jap draußen stehen nochmal zwei wir sind schließlich acht Leute und injeder Kiste sin sechs Flaschen heißt, wenn jeder zwei Flaschentrinken will brauchen wir aufjedenfall drei Kisten"
,ratterte Jason ihm vor.
„Okay.... aber denkt gar nicht daran das ich bei einem eurer blöden Trinkspiele mitmachen werd, das könnt ihr euch abschminken. Da hinten im Eck könnt ihr sie übrigens hinstellen,da ist Platz"
,er zeigte in eine Ecke hinten in der Hütte wowirklich nichts lag.
Wir waren nicht sonderlich ordentlich was man vielleicht schon bemerkt hat. Selbst Hazels Ecke war nicht komplett ordentlich obwohl es wohl zu den ordentlicheren Plätze gehört.
„Wow schonmal was von aufräumen gehört?"
,fragte Percy.
„Erstens wir waren grad dran und zweitens du bist nicht oderntlicher."
,konderte Nico.
„Ok ja gut egal, wir bringen dann mal noch den Rest und ihr räumt am besten weiter auf."
Damit verschwanden sie wieder nachdraußen und wir fingen wieder an die Hütte aufzuräumen. Bis es Essen gab war die Hütte soweit aufgeräumt sodass man zumindest über nichts mehr drüber stolperte und der Boden war soweit frei, was die Schränke anging naja, ich denke jeder kennt das wenn man aufräumt.„Ok fehlen nur noch die Nachtische, aber die müssen nicht zwingend aufgeräumt sein."
,meinte Hazel und lief nach draußen um zum Essenzu gehen.
„Komm lass uns auch gehen."
„Hmm"
,gab Nico von sich rührte sich jedoch nicht.
„Nico?"
„Jaja geh schonmal vor ich komm gleich"
Vorsichtig musterte ich ihn und bemerkte das er etwas traurig und auch ängstlich und vorallem in Gedanken versunken aussah.
„Nico? Was ist los?"
,fragend setze ich mich neben ihn aufs Bett und sah ihn an.
„Nichts"
,murmelte er nur und starrte weiter auf den Boden.
„Nico, nach nichts sieht das nicht aus."
„Ich"
,fing er an stockte jedoch.
„Du?"
„Ich, ich hab einfach keine Lust auf nachher, ich habe keine Lsut auf irgendwelche Trinkspiele oder andere Spiele, ich würde mich einfach am liebstenim Bett verkriechen."
„Du musst ja nicht mitspielen und um ehrlich zu sein habe ich auch keine Lust auf solche Trinkspiele auch wenn wir keinen Alkohol haben habe ich keine Lust drauf, ich mag esnicht so viel zu trinken außerdem kam es auch schon vor, dass wenn ich zu viel getrunken hab mir schlecht wurde."
Überrascht sah er mich an.
„Aber wie das wenn du kein Alkohol getrunken hast?"
„Keine Ahnung, ich denke ich vertrage zu viel Wasser nicht allzu gut, wegen den Apollogenen und so."
„Hä?"
„Naja Wasser und Feuer vertragen sich ja nicht so gut und löschen sich gegenseitig mehr oder weniger aus, weswegen ja mein Vater ist der Gott der Sonne und ja, verstehst du es jetzt so halb?"
„Ja halbwegs, zumindest warum dir dann schlecht beziehungsweise ungut wird. Mir geht'sungefähr so mit zu viel Sonne, ist nicht so gut für mich, nimmt mir irgendwie die Energie."
„Hmm, komm und lass und jetzt zum Essen gehen, ich hab Hunger und wir müssen ja nicht bei allen Spielen mitspielen."
Damit zog ich ihn hoch und wir kamen etwas verspätet zum Essen, jedoch störte uns das nicht groß, ein paar Camper sahen uns zwar etwas komisch an, aber das ignorierten wir einfach.
„Wo wart ihr zwei?"
,fragte und Kayla neugierig zumindest hörte es sich so an.
„Ich hab noch kurz mit Nico geredet, aber egal. Was macht ihr eigentlich heute Abend?"
Neugierig sah sie mich an,fragte jedoch nicht weiter nach und beantwortete sie mir.
„Bisher haben wir nichts vor."
„Vielleicht könnt ihr ja auch mitkommen"
„Ich denke nicht das die anderen das wollen würden."
„Wir können ja fragen"
,mischte Nico sich ein und ich hatte fast vergessen das es ja mit uns am Tisch saß.
„Ich denke übrigens nicht das sie irgendwas dagegen haben werden"
,setzte er noch an.
Nach dem Essen gingen wir direkt zu den anderen um sie zu fragen ob es ok wäre, die natürlich nichts dagegen hatten und somit waren wirjetzt zu zehnt. Inzwischen war es doch ganz gut das wir so viel zu Essen und trinken hatten. Zu zehnt versammelten wir uns in der Hadeshütte (die inzwischen echt aufgeräumt war).
„Ok mit was fangen wir an?"
,fragte Piper uns begeistert und ich wär amliebsten schon wieder gegangen, ich hatte immer weniger Lust.
Solangsam verstand ich Nico außerdem habe ich keine Lust womöglich sagen zu müssen ob ich verliebt bin oder so.
„Keine Ahnung, wer hat den auf was Lust?"
,fragte Annabeth während sie sich hinsetzte,auch die anderenen setzen sich und fingen erstmal zu diskutieren was wir jetzt als erstes spielen wollen.
Ganz ehrlich können wir nicht einfach nur reden? Naja leider nicht und sie fingen gleich mit dem tollsten Spiel an das es gibt (ich denke man hört die Ironie) und zwar entschieden sie isch für Wahrheit oder Pflicht beziehungsweise Piper wollte es unbedingt spielen und setzte zur Überzeugung Charmesprech ein, das merkte ich da selbst ich dafür war, obwohl ich eigentlich gar keine Lust darauf hatte.
„Gut hat irgendwer ne Flasche oder sollen wir es nach freier Auswahl machen?"
,wollte Jason wissen.
„Ich denke mit Flasche sonst kommen vielleicht ständig die gleichen dran oder man nimmt mit Absicht immer dengleichen oder so"
,meinte Annabeth.
„Ok, wer beginnt?"
,Piper war ganz begeistert und schien jetzt schon vor Freude in die Luft zuspringen, wegen was auch immer. Am Anfang war es noch ziemlich langweilig, da jeder nur ziemlich harmlose Fragen oder Aufgabenstellte. Ich hatte irgendwie Glück und kam selten dran, bisher nur zweimal von keine Ahnung wie oft und das war gut denn wir hatten beschlossen damit es nicht langweilig wird das man nur zweimal hintereinander das gleiche nehmen durfte.
Naja eigentlich war das Piper's Idee aber es stimmten halt alle mal wieder zu.
Nico war bisher erstaunlicherweise noch nie dran, dass sollte sich jedoch schnell ändern wie ich kurz darauf bemerkte. Ich konnte fast spüren wie er erstarrte als die Flasche auf ihn zeigte und sah dann in seine Richtung ich wusste das er keine Lust hatte irgendwelche Fragen zu beantworten. Zum Glück war es nicht Piper die gerade gedreht hatte,denn ich habe irgendwie das Gefühl das sie schon Pläne hat für dieAufgaben jedes einzelnen bzw Frage.
„Nico, Wahrheit oder Pflicht?"
,fragte Hazel ihn.

—————————————————————-
Wow es ist halb eins morgens und ich habe beschlossen dieses Kapitel zu veröffentlichen, wahrscheinlich ist keiner mehr wach aber egal 😂

Dieses Kapitel widme ich meiner Freundin @BiancaDiAngelo_37 die mir geholfen hat einen Streich zu finden um es den Hermeskindern zurückzuzahlen, auch hat sie mir geholfen die richtige Reihenfolge für den Abend zu finden.
Danke 😘❤️
LG
Demi

Solangelo- Was nach dem Krieg geschahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt