46. Nico

1.3K 71 20
                                    

Warum musste ich jetzt schon wieder Albträume haben? Solangsam nervte es echt, zwar träumte ich nicht mehr vom Tartarus aber ich denke jedes mal zu sehen wie die Person die du liebst in deine Träumen stirbt oder gefoltert wird ist auch nicht besser. Das nächste Mal wachte ich auf, da ich erschrocken aus einem Traum hochfuhr. Schwer atmend saß ich im Bett und versuchte mich erstmal wieder zu beruhigen. Das es stockdunkel draußen war und das Will sich inzwischen auch aufgesetzt hat, bemerkte ich erst gar nicht, erst als er anfing zu sprechen und mich somit gleich nochmal zusammen zucken ließ.

„Hey geht's wieder?"
„Ja geht so"
Ich saß immer noch gefühlt wie versteinert da und starrte an die Wand.
„Wirklich?"
„Hmm"
Solangsam war ich nicht mehr komplett geschockt und ließ mich langsam zurück sinken. Will blieb neben mir sitzen und sah mich besorgt an, zumindest vermutete ich das.
„Es geht wirklich wieder und können wir jetzt bitte weiter schlafen? Ich möchte zumindest versuchen wieder zuschlafen."
„Okay"
Er legte sich wieder neben mich und ich kuschelte mich an ihn. Wie erwartet konnte ich zwar nicht gleich einschlafen, jedoch tat es gut zu wissen das Will da ist und er schlief auch noch nicht wieder wie es mir schien.

„Nico du solltest wirklich schlafen. Ich bin da und dir kann nichts passieren."
,flüsterte er leise hinter mir.
„Ja ich-"
Ich redete nicht weiter da ich nicht wusste was ich sagen sollte. Das ich ihn jedes mal wenn ich meine Augen schloss tot vor mir liegen sah? Nein aber es beruhigte mich ungemein zu wissen, dass er da ist. Seufzend schloss ich meine Augen und versuchte wirklich einzuschlafen. Irgendwann schaffte ich es dann auch und ich war mir ziemlich sicher, dass Will erst wieder nach mir eingeschlafen ist.

Der nächste Morgen begann mal wieder damit, dass es ungemein hell in der Hütte war, da wir mal wieder die Vorhänge nicht zugemacht haben.„Uff wir sollten echt mal daran denken, die Vorhänge zuzumachen"
,murrte ich mit zusammen gekniffenen Augen und drehte mich um, um Will ansehen zu können. „Hmm ich bin bloß gestern kurz nach dir eingeschlafen und heut Nacht hat keine dran gedacht, es war ja auch dunkel."
„Hmm"
Immer noch müde und etwas geblendet von dem hellen Licht vergrub ich mein Gesicht einfach in seiner Halsbeuge und versuchte nochmal zu schlafen.
„Hattest du eigentlich danach nochmal Albträume weswegen du aufgewacht bist?"
Ich schüttelte den Kopf.
„Nein und es ist immer noch kalt."
Er fing an zulachen.
„Tja das liegt vielleicht daran, das die Heizung aus ist und es draußen kalt ist und deine Decke am Boden liegt." Was meine Decke lag am Boden? Verwirrt öffnete ich meine Augen und drehte michum und tatsächlich: Sie lag am Boden und kein Wunder war mir kalt.

Grummelnd hob ich sie auf und kuschelte mich in sie ein. Nach dem ich mich soweit es ging in meine Decke eingewickelt hatte sah ich wieder zu Will, der immer noch grinste.
„Hör auf so zu grinsen, du hast deine Decke ja auch nicht verloren."
„Hey nicht gleich sauer sein"
Jetzt starrte ich ihn erst Recht wütend an. Er lachte jedoch nur und dadurch fing ich auch an zu grinsen. „Du nervst"
„Ich weiß "
Ich sah ihn einfach nur an und er zurück. Ich merkte gar nicht wie ich mich mal wieder in seine Augen verlor, bis es an derTür klopfte und sie kurz darauf aufgerissen wurde. „Hey aufstehen ihr wart gestern schon nicht beim Abendessen, vielleicht solltet ihr deswegen beim Frühstück erscheinen."
,fragte Kayla uns.
„Könntest du dir vorstellen uns einfach mal in Ruhe zu lassen?"
,gab ich leicht genervt zurück.
„Ja schon aber das ist langweilig" Puhh, also zurzeit nervte Kayla echt. Ich gab nur ein genervtes Stöhnen von mir und schwieg dann einfach, sollte Will ihr doch antworten.
„Kayla bitte lass uns einfach ausschlafen, wenn wir es brauchen und außerdem seit wann interessierst du dich so dafür, was ich tu?"
„Ach keine Ahnung und na gut. Ich wollte euch bloß sagen, dass esnoch eine halbe Stunde lang Frühstück gibt und jetzt tschüss"
Damit verschwand sie wieder aus der Hütte.

„Vielleicht sollten wir wirklich aufstehen"
„hmm vielleicht"
Müde setze ich mich auf und kämpfte mich aus dem Bett, da ich immer noch unglaublich müde war und mir dazu auch nicht wirklich warm war. „Ich glaub ich geh heut ne Runde trainieren, ich sollte das dringend mal wiedermachen."
,meinte ich zu Will während ich mich anzog.
„Denkst du das ist eine gute Idee? Du hattest die letzten Tage eindeutig zu wenig Schlaf und dann trainieren gehen?"
„Mir geht's gut"
,wiegelte ich ihn ab, schnappte mir mein Schwert und verließ dieHütte um frühstücken zu gehen.

Solangelo- Was nach dem Krieg geschahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt