58. Nico

1.1K 65 24
                                    

Nachdem Will aus der Hütte verschwunden ist, kam Hazel rein und fragte gleich was vorhin los war. Ich hatte eigentlich keine große Lust darauf es ihr zu erklären, jedoch ließ sie nicht locker und somit erzählte ich ihr die Kurzfassung. „Wow also das hätte ich nicht erwartet. Deswegen warst du also so viel früher als Will wieder im Camp", meinte Hazel. „Jaa ich hab keine Ahnung. Ich wollte zu Hades da er mich irgendwie kurzfristig noch zu Thanksgiving eingeladen hat und ja. Ich hatte erst abgelehnt weil ich ja mit Will feiern wollte aber das ging ja dann doch nicht und somit bin ich zurück in die Unterwelt. Kurz nachdem ich dort angekommen bin, bin ich ohnmächtig geworden und dann wachte ich heute morgen hier auf." „Hmm Will hat sich wirklich Sorgen gemacht. Auch wenn er es vielleicht nicht zugegeben hat man hat es ihm angesehen." „hmm du Hazel ich würde gerne nochmal ne Runde schlafen ok?" „Ja klar"

Damit stand sie auf und ließ mich alleine zurück, vorrüber ich ganz froh war da ich gerade einfach meine Ruhe wollte um nachzudenken. Will hatte sich wirklich so extreme Sorgen gemacht? Aber warum? Ich war doch nur sein Freund mit dem er gerade zerstritten war... Naja vielleicht sollt ich mir eher morgen Gedanken darüber machen und jetzt nochmal ne Runde schlafen, da ich echt müde war.

Als ich das nächste Mal aufwachte musste es wohl sehr spät sein, da es dunkel war. Es gab bloß ein Problem: Ich hatte den ganzen Tag noch nix gegessen und hatte jetzt echt Hunger, aber das Abendessen war schon längst vorbei und einfach so rausgehen konnte ich wegen den Harpyien nicht. Müde setzte ich mich auf und überlegte was ich jetzt machen sollte, als plötzlich eine Stimme neben mir ertönte. „Oh du bist wach"

Erschrocken fuhr ich zusammen und drehte mich um. Hinter mir stand überraschenderweise Will, der irgendetwas in der Hand hielt. „Was machst du denn hier?" „Naja Hazel hat heut Mittag beschlossen, jetzt nachdem du wach bist, wieder zurück ins CampJupiter zu gehen, da sie dort noch ein paar Sachen erledigen muss und mir gesagt ich soll auf dich aufpassen. Da du zum Abendessen nicht wach warst, habe ich dir was zu essen mitgenommen da ich mir gedacht hab das du bestimmt Hunger haben wirst wenn du aufwachst und seitdem hocke ich in der Hütte bzw liege im Bett gegenüber.", erklärte Will mir. „Aha" „Hier" Damit streckte er mir das „etwas" das sich als mein Essen herausstellte entgegen. Dankbar nahm ich es an, da ich echt Hunger hatte.

Schweigend sah Will mir beim Essen zu und ich fühlte mich irgendwie beobachtet. Vielleicht lag es an seinem durchdringenden Blick, ich weiß es nicht genau. Nachdem ich fertig war mit Essen sah ich auf und gab ihm den Teller zurück. „Ist irgendwas?", fragte ich ihn dann. „Nein wieso fragst du?" „Weil du mich schon die ganze Zeit so komisch anstarrst" „Tu ich? Ich hab eigentlich nur nachdegedacht naja egal ich denke du solltest schlafen gehen es ist mitten in der Nacht und dein Körper braucht immer noch Ruhe", meinte er dann und stand auf. Etwas unsicher blieb ich sitzen und überlegte hin und her ob ich ihn fragen sollte ob er zu mir ins Bett kommt, da ich einfach besser schlafen konnte wenn er bei mir war. Aber wir hatten uns gerade erst wieder vertragen und ich wusste nicht so recht ob er dann überhaupt zu mir ins Bett kommen wollte. „Du bist ja immer noch nicht umgezogen" Überrascht fuhr ich zusammen als ich Will's Stimme hörte und sah auf. „Was? Äh ja ich war in Gedanken versunken" Rasch stand ich auf um mir etwas anderes anzuziehen, da ich immer noch das Zeug trug das ich an Thanksgiving getragen hatte. Ich war ja seitdem nicht mehr wach und somit habe ich mich auch nicht umgezogen. Nachdem ich damit fertig war setzte ich mich wieder aufs Bett und wusste nicht was ich machen sollte. Nach einer Weile des Schweigens fragte Will: „ Alles ok? Oder warum legst du dich nicht ins Bett?" „Ich ähhh naja ich wollte fragen ob du dich vielleicht zu mir legen willst da ich so einfach besser schlafen kann", fragte ich schließlich leise. „Klar warum nicht?" „Ja keine Ahnung, egal" Damit legte ich mich ins Bett und Will kam kurz darauf dazu. Ich war froh das er damit einverstanden war und anscheinend kein Problem damit hatte. Er zog mich fest in seine Arme und ich schlief auch kurz darauf ein.

Am nächsten Morgen wachte ich auf, da mir kalt war. Als ich mich umdrehte merkte ich auch schnell warum: Will lag nicht mehr neben mir und irgendwie schien es als ob es draußen schon wieder anfängt zu dämmern. Also entweder es ist verDAMMt früh oder schon wieder extrem spät. Etwas kraftlos setzte ich mich auf um mich anzuziehen, da ich Hunger hatte und mir was zu essen holen wollte. Ich wollte gerade die Tür öffnen als die schwungvoll geöffnet wurde. „Oh du bist auch mal wach. Ich wollt dich gerade wecken gehen und dich zu einem Spaziergang überreden da du sonst heute Nacht nicht schlafen kannst.", sprach Will auch gleich drauf los. „Ähhh ja wie spät ist es eigentlich?" „Es ist fast vier Uhr mittags" „Ok danke könnt ich aber erst mal was Essen? Ich hab Hunger." „Klar" Er zog mich hinter sich her zum Speisepavillon. Nach dem Essen schickte er mich erstmal zurück in die Hütte, da mir zu kalt wurde beim Essen (was auch kein Wunder war bei dem Schnee der lag), um mir etwas wärmeres anzuziehen.

Danach zog er mich in den Wald wo es erstaunlicherweise echt sehr still war und es eigentlich auch ganz angenehm war dort spazieren zu gehen, das einzige Problem war das mein Körper noch viel zu müde war, als das ich so viel laufen könnte weswegen es echt anstregend war und das kannte ich bisher noch nicht wirklich. „Alles ok?" „Ja ist nur etwas anstregend, das schattenreisen hat meinen Körper wohl doch mehr mitgenommen als ich dachte." „Hmm willst du zurück?" „Ja irgendwie schon, mir ist auch etwas kalt." „Ok dann komm" Damit liefen wir schweigend wieder zurück zu den Hütten und ich verkroch mich dort direkt ins Bett da mir echt kalt war. Während ich so da lag, fiel mir auf das wir die Sache wegen dem Pärchen spielen komplett aus den Augen verloren hatten, zumindest hatte ich heut kein einziges mal daran gedacht (gut ich war auch nicht so lang wach gewesen) und vor Thanksgiving schon. Ich beschloss jedoch, Will nicht darauf anzusprechen, da ich nicht schon wieder so tun wollte als ob wir zusammen sind. Das vor Thanksgiving hat mir gereicht und mich genug verletzt. Irgendwie hoffte ich ja immer noch, dass das irgendwann mal vorbei ist aber irgendwie glaube ich nicht dass das so sein wird.

„Will?" „Hmm?", kam es vom gegenüberliegenden Bett, denn er hatte beschlossen noch bei mir zu bleiben nach dem Spaziergang. „Wann bist du eigentlich wieder ins Camp gekommen?"„Ungefähr ne Woche nach Thanksgiving. Ich wollte erstmal nicht zurück, da ich keine Lust hatte dir über den Weg zu laufen, da wusste ich noch nicht das du schlafend in deiner Hütte liegst. Naja ich bin dann die Woche halt noch bei meiner Mutter geblieben, hab aber nicht mehr groß etwas gemacht. Kailey wollte ein paar Mal noch etwas mit mir machen, aber nachdem sie angefangen hat dich zu beleidigen und die Götter hab ich sie kurzerhand aus dem Haus geschmissen. Das wollte sie aber irgendwie nicht so ganz akzeptierenund hat es immer wieder versucht, die letzten zwei Tage hatte ich dann meine Ruhe, da ist sie irgendwie nicht mehr aufgetaucht. Seitdem hab ich nichts mehr von ihr gehört vorüber ich echt froh bin." Ich war echt froh, das Will nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte, da ich schon Angst hatte er würde sich in sie verlieben und dann mit ihr zusammen kommen, aber das hörte sich nicht so an als ob es je so weit kommen würde. „Ah ok" Will musterte mich etwas arg intensiv meinem Geschmack nach, nach meiner Antwort, aber ich konnte mir keinen Reim daraus machen.

„Was hast du eigentlich bisher für Weihnachten geplant?", fragte Will mich nach einer Weile. „Bisher eigentlich noch nichts groß. Ich weiß, dass Hazel und Frank kommen wollten. Grover meinte als er ging, das er zu Weihnachten gerne im Camp wäre, es aber vielleicht nicht schafft wegen den Bränden. Sonst keine Ahnung ich weiß auch nicht ob ich überhaupt so große Lust hab zu feiern, da ich auch immer an Bianca an dem Tag denken muss." „Hmm ja ich wollte vielleicht etwas mit Kayla und Austin machen und mit dir. Meine Mutter hat gefragt ob ich am 26. nochmal kommen will, um noch etwas mit ihr zu feiern und ja" „Ok, ich geh jetzt schlafen ich bin müde und will eigentlich nur noch schlafen" Will nickte nur, während ich aufstand um mich umzuziehen. Als ich damit fertig war, legte ich mich ins Bett und drehte mich mit dem Gesicht zur Wand. Ich wollte ihn nicht schon wieder fragen, ob er zu mir kommt da wir nach dem Streit nicht mehr so nah waren wie davor und ich traute mich nicht ganz ihn zu fragen. Zu meinem Glück war ich recht müde und schlief recht schnell ein.

—————————————————————-
Yeay ich hab es dich noch geschafft heut ein neues Kapitel hochzuladen

Irgendwie bin ich mit dem Kapitel unzufrieden... ich hoffe euch hat es trotzdem gefallen

Naja bis nächste Woche und möge euch stets guter Wellenschlag begleiten
💙Demi💙

Solangelo- Was nach dem Krieg geschahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt