Warum habe mich darauf eingelassen? Jetzt würde ich drei Tage mit Will in meiner Hütte wohnen und wahrscheinlich noch weniger schlafen können, da ich ununterbrochen an ihn denken muss. Langsam stieß ich die Tür meiner Hütte auf und trat ein. Als Will mir folgte, hörte ich ihn scharf die Luft einziehen. Belustigt drehte ich mich zu ihm um: „Weißt du jetzt was ich mein, mit ich muss meine komplette Hütte neu gestalten?" „Jap, definitiv. Hast du überhaupt Fenster?"
„Japp da oben. Ein Dachfenster das hat bloß irgend nen Idiot mit Folie angeklebt und dadurch kommt dort jetzt auch kein Licht mehr rein." Ich drehte mich um und lief weiter nach hinten wo mein Bett stand und setzte mich drauf. Dort wo mein Bett stand war es auch am hellsten da direkt darüber die Lampe hing.„So und jetzt?", wollte ich von Will wissen. „Du ziehst dich jetzt um und dann legst du dich hin und schläfst ne Runde, währenddessen mach ich es mir hier gemütlich. Ich weck' dich dann wenn's Abendessen gibt." „Wehe du rührst irgendwas von meinen Sachen an" Lachend hob er die Hände. „Werd' ich schon nicht tun, außerdem hab ich meine eigenen Beschäftigungen" Fragend zog ich eine Augenbraue in die Höhe. „Ah ja und was sind deine ach so tollen Beschäftigungen? So weit ich weiß, hast du nur Kleidung mitbekommen und so wie ich dich kenne wirst du auch nicht rausgehen solange ich hier liege und schlafe und jeden Moment aufwachen könnte und Mist bauen könnte." Er seufzte „Ja da hast du Recht, aber ob du's glaubst oder nicht ich kann auch sehr gut in Gedanken versinken." Ich sah ihn immer noch skeptisch an. Bei ihm kann man nie wissen, was in seinem Hirn vorgeht und das kann echt gefährlich sein. „Nico, glaub mir ich werde deine Bude schon nicht auseinander nehmen" „Na gut ich bin kurz in den Waschräumen"
Daraufhin stand ich auf, schnappte mir mein Zeug und schlappte zu den Waschräumen. Warum machte mich Will's Anwesenheit so nervös? Das war bisher nur bei einem so und ich habe echt keine Lust mehr auf den ganzen Scheiß. Immer muss ich mich in jemanden verlieben der hetero ist- obwohl? So viel wusste ich jetzt auch wieder nicht über Will, dadurch das ich bisher nie wirklich im Camp war. Die andere Sache ist die, wann habe ich jemals Glück? Erst Bianca, dann Percy und Cupido ach und der Tartarus nicht zu vergessen. Am Waschhaus angekommen, sah ich Percy der wohl immer noch ziemlich verwirrt war. Daraufhin musste ich wieder lachen, sein Gesicht war aber auch zu komisch.
Als Percy mich bemerkte schmollte er erstmal, was mich nur noch mehr zum Grinsen brachte. „Was machst du überhaupt hier? Ich dachte Will hat dich zu drei Tage Krankenstube verdonnert." Augenrollend antwortete ich ihm: „Schon, jedoch hat er Chiron gefragt ob er für die drei Tage zum „Babysitten" bei mir einziehen kann, damit ich nicht in die Krankenstube muss." Das Wort Babysitten betonte ich extra, da Will sich genauso aufführte, ich war jedoch kein kleines Kind mehr. Bloß habe ich das Gefühl das Will das nicht ganz akzeptieren will. „Aha, na dann viel Spaß", meinte er grinsend. Wütend funkelte ich ihn an, er wusste genau das ich es hasste so betüdelt zu werde. „Wann gehen du und Annabeth eigentlich?", wechselte ich das Thema. Er zuckte mit den Schultern. „Ich weiß es nicht, aber wahrscheinlich bald, da wir ja zuerst auf die High School wollen und dann aufs College in Neu Rom. Dazu müssen wir noch ein paar Sachen klären, außerdem wollen wir etwas Zeit mit meiner Mutter verbringen. Man weiß nie wann es das letzte Mal gewesen ist, dass man seine Familie sah"
Ich nickte, ja das verstand ich. Jedoch bin ich dann bald wieder fast allein, (Ich zähle Will jetzt mal nicht wirklich dazu) dadurch, dass Frank und Hazel wieder zurück nach Camp Jupiter wollen und Piper und Jason erstmal folgen wollen, da Jason ja neue Schreine bauen will, tja und Percy und Annabeth verschwanden auf die High School, davor aber erst mal zu Percy's Mutter. Ich konnte nur hoffen, dass sie hin und wieder zu Besuch kommen, außerdem waren ja noch eine Weile Sommerferien, ein bisschen mehr als einen Monat nämlich. Ich denke, dass vor allem Percy und Annabeth nochmal kommen werden, nachdem sie das mit der Schule geklärt haben. Vielleicht sollte ich lieber nach Camp Jupiter gehen, da waren dann mehr meiner Freunde? Aber nein, ich hab Will versprochen (Wow seit wann interessiert es mich, ob ich Will was versprochen habe oder nicht?) hier zu bleiben. Zusätzlich braucht die Hadeshütte echt einmal eine Grundsanierung.
Ich merkte, dass ich wohl schon wieder in Gedanken versunken war, da Percy nicht mehr da war als ich mich das nächste Mal umsah. Wie lange stand ich jetzt schon wieder hier? Ach egal. Rasch wusch ich mich und ging dann zurück zur Hadeshütte. Dort angekommen lief ich fast in Will rein, der just in dem Moment die Tür aufriss als ich rein wollte. „Da bist du ja endlich, ich hatte schon Angst du seist ins Klo gefallen"
„Hahaha", meinte ich sarkastisch und schlüpfte an ihm vorbei und schmiss mich aufs Bett. „Ich wurde bloß von Percy aufgehalten, nichts besonderes."
Fragend sah er mich an: „ Apropos Percy, warum war er heut Mittag so aus der Fassung bevor du zu mir zurück kamst?" Fast augenblicklich bemerkte ich wie meine Wangen anfingen zu glühen, schnell schmiss ich mir die Hände ins Gesicht und lies ein genervtes Stöhnen verlauten. „Geht dich nichts an" Daraufhin drehte ich mich um und legte mich unter die Decke, ich merkte erst jetzt wie müde ich eigentlich war. Ich bekam noch mit wie Will sich auf das gegenüberliegende Bett setzte, jedoch war ich kurz darauf auch schon eingeschlafen.———————————————————————
So das war's auch schon wieder. Ich hoffe euch gefällt es.
Κατε✨
DU LIEST GERADE
Solangelo- Was nach dem Krieg geschah
FantasíaInhalt: Drei Tage auf der Krankenstation? Einerseits freut sich Nico darauf andererseits hat er überhaupt keine Lust darauf. Auch scheinen seine Gefühle wie damals bei Percy in Will's Nähe verrückt zu spielen und jetzt sollte er drei Tage in der Kra...