32. Nico

1.3K 77 14
                                    

Als ich aufwachte, merkte ich as es noch dunkel war und sah mich verwirrt um. Warum bin ich aufgewacht? Ich hatte doch keinen Albtraum gehabt, oder? Plötzlich merkte ich wie angespannt Will dalag, sein Gesicht war verzerrt und er druckte mich so fest, dass es schon fast wehtat.
„Will?"
,flüsterte ich leise, er hatte wohl einen Albtraum.
„Au"
,fluchte ich leise.
Will hatte echt einen festen Griff. Ich versuchte mich etwas zulösen, jedoch vergeblich.
„Will? Will, wach auf!"
Ich versuchte irgendwie meinen Arm frei zubekommen, aber auch das ging nicht. Ich seufzte, ich könnte ihn jetzt anschreien, dann würde aber auch Hazel aufwachen und das wollte ich nicht.
„Will, wach auf"
,ich versuchte etwas lauter zurede  jedoch nicht zu laut damit Hazel nicht aufwachte. Als ich ihn ansah, hatte er das Gesicht noch mehr verzogen und er wimmerte leise. Der Anblick tat mir echt weh und ich merkte, dass meine eine Hand frei genug lag um ihn etwas rütteln zu können. 
„Will, wach auf!"
Ich versuchte es bestimmt noch weitere fünf Minuten, bis er endlich keuchend die Augen aufschlug.
„Den Göttern sei Dank du bist wach"
,stöhnte ich erleichtert.
„Was? Was ist los?"
„Du hattest einen Albtraum und mich dabie so fest umgriffen, dass es wehtat und ic bin dadurch aufgewacht und habe dann dich versucht aufzuwecken. Was ich dann anch guten zehn Minuten geschafft habe."
Fast Augenblicklich als ich es ihm sagte, lockerte er seinen Griff und ich konnte meine Arme wieder bewegen.
„Möchtest du darüber reden, was du geträumt hast?"
,fragte ich ihn vorsichtig.
Er schüttelte den Kopf.
„Nein, vielleicht irgendwann aber nicht jetzt. Ich möchte am liebsten einfach nur noch schlafen."
„Ok"
Damit drehte ich mich um und er schlang wieder seine Arme um mich und schlief kurz darauf ein. Ich war jedoch noch zu aufgewühlt. Was hatte er geträumt, dass so schlimm war? Klar er hatte in zwei Kriegen und so gekämpft und jeder hatte mehr oder weniger ein kleines Trauma. Mein Gefühl sagte mir jedoch das es nichts mit dem Krieg zu tun hatte, zumindest nicht direkt. Ich will nicht, dass es ihm schlecht geht und ich würde ihm gerne helfen, jedoch weiß ich nicht was los ist und kann ihm dadurch nicht helfen. Frustriert seufzte ich auf und versuchte zu schlafen. Nicht besonders erfolgreich wie ich eine Weile später merkte. Vorsichtig drehte ich mich auf den Rücken um Will nicht zu wecken. Belanglos starrte ich zur Decke hoch und überlegte wie ich vielleicht schneller einschlafen könnte. Ich sah zu Will rüber beziehungsweise drehte meinen Kopf in seine Richtung. Er schlief tief und fest und friedlich, ich konnte grad echt nicht schlafen. Was sollte ich bloß machen? Aufstehen? Nein, vielleicht würde ich Will damit wecken, naja und sonst gab es nur noch die Möglichkeit zu schlafen oder weiterhin an die Decke zu starren. Ich starrte bestimmt noch eine Stunde an die Decke bis ich in einen unruhigen Schlaf fiel. Im Traum war ich mal wieder im Tartraus, was mich wunderte da ich lange nicht mehr so schlecht geträumt habe, also mal davon abgesehen, dass Halbgötter immer irgendwelche beunruhigenden Träume haben. Ich war im Tartarus jedoch war irgendwas anders. Es war nicht so wie die letzten Male dieses Mal war ich nicht eingesperrt, sondern betrachtete alles eher aus der Zuschauer Perspektive. Ich schüttelte verwirrt den Kopf, das war komisch. Ich sah mich um und entdeckte dem Gefäß in dem ich damals gefangen gehalten wurde und erschauderte. Wieso war sie da und ich nicht drin? Bzw nicht offensichtlich. Vorsichtig lief ich darauf zu und schrak zurück als ich plötzlich Otis und Ephialtos sah. Was machten die da? Sie liefen auf das Gefäß zu und standen lachend davor. Ich fragte mich immer noch wer da drin war.
„Ob er noch lebt?"
,lachte Otis.
„Vielleicht, aber ich will nicht nachsehen."
,meinte Ephialtos.
„Gut egal, komm wir müssen weiter, sonst bekommen wir Ärger."
„Hmm"
Zusammen fingen sie and das Gefäß anzuheben und weg zutragen. Sie liefen durch mich durch ohne etwas zu bemerken. Ich drehte mich um udn erstarrte. Das Gefäß war hinten durchsichtig und drinn lag Will, wie kam er darein? Ich wurde panisch und wollte ihnen hinter rennen, jedoch konnte ich meine Füße nicht merh vom Boden lösen und plötzlich wurde alles um mich herum dunkel. Erschrocken fuhr ich im Bett hoch und sah mich panisch um. Wo war Will? Als ich ihn neben mir entdeckte war ich erleichtert und versuchte mich zu beruhigen.
„Nico? Alles ok?"
,hörte ich da Will neben mir.
Mein Kopf schnellte herum.
„Ja, ja alles ok."
,beruhigte ich ihn.
Wenn er hier war, dann konnte das wirklich nur ein Traum gewesen sein, oder? Ja ich beschloss es jetzt einfach. „Wirklich? Du bist grad ziemlich hochgefahren."
„Ja ist schon gut. Wie spät ist es eigentlich?"
Es müsste so halb sechs morgens sein" Stöhnend ließ ich mich zurück sinken, ob ich nochmal einschlafen könnte?
„Lass uns nochmal ne Runde schlafen, wir haben heute beide nicht zu viel Schlaf bekommen, bisher."
Ich drehte mich um und er legte wieder seine Arme um mich und ich schlief (zum Glück) kurz darauf nochmal ein. Als ich das nächste Mal aufwachte, schien die Sonne ins Zimmer und es sah so aus als ob es schon Frühstück gegeben hatte.
„Hey ihr Schlafmützen. Seid ihr auch endlich wach? Ich dachte schon ich müsste gehen, ohne mich von euch zu verabschieden. Reyna will jetzt zurück und auch die anderen Halbblute brechen auf. Sie wollen morgen ja schon in ihre neuen Schulen und sollte nsomit heute Abend daheim sein."
Verschlafen drehte ich mich um und sah Hazel die vor dem Bett stand.
„Was habt ihr heute Nacht bitte schön gemacht, dass ihr noch so müde seid?" Verwirrt sah ich zu ihr und kapierte erst gefühlte zehn Minuten später, was sie gesagt hatte.
„Was? Achso, sagen wir's mal so wir konnten beide erst spät einschlafen und sind dann zwischendurch aufgewacht. Einmal weil Will schlecht geträumt hatte und einmal weil ich nicht gut geträumt hatte und wir sind beide aufgewacht wo wri selber schlecht geträumt hatten und wo der andere schlecht geträumt hatte."
„Aha, gut könntet ihr jetzt trotzdem aufstehen, ich würde mich gerne gescheit von dir verabschieden."
„Jaja gib mir fünf Minuten. Ich bin grad erst aufgewacht."
,grummelte ich.
„Ok"
Damit verschwand sie wieder und ich schloss stöhnend die Augen.
„Uff, was wollte Hazel?"
,hörte ich Will neben mir.
„Sie sagte sie gehen jetzt, auch viele der anderen und ich muss jetzt aufstehen um mich verabschieden zu können."
Damit kletterte ich über ihn drüber und zog mich an.
„Ah du hast es geschafft"
„Ja, ich werd mich wohl von meiner Schwester verabschieden dürfen."
Sie grinste.
„Weißt du wann Percy und Annabeth gehen?"
„Soweit ich weiß wollten sie auch vor dem Mittagessen los."
„Ok, ich wünsch dir viel Spaß und wir sehen uns dann wieder an Halloween?"
„Jap, spätestens"
Damit nahm sie mich in den Arm und ich versteifte mich kurz. Ich war immer noch nicht der Typ, der gerne umarmt wurde. Nur bei Will war es ok und das wunderte mich selber.
„Pass auf dich auf. Ich möchte nicht das nächste mal ins Camp Half-Blood kommen wegen deiner Beerdigung."
„Ich werd schon nicht sterben. Zumindest habe ich das nicht vor und dadurch, dass es keine Prophezeiungen gibt werd ich auch eher auf keine Lebensgefährlichen Aufträge geschickt."
Sie nickte,
„Ja das ist gut. Dann bis Halloween." Damit rannte sie rüber zu den anderen und zusammen flogen sie los. Ich beschloss noch Percy und Annabeth zu suchen, bevor ich in die Hütte ging, um mich zu verabschieden.
„Hey Nico auch mal wach."
Ich fuhr herum und entdeckte die zwei.
„Oh hey, ja ich hab heute Nacht nicht so gut geschlafen, weswegen ich erst jetzt aufgewacht bin. Ich wollte mich trotzdem von euch verabschieden."
„Ok, ja wir werden trotzdem versuchen jedes zweite Wochende zu Besuch zu kommen, oder Annabeth?"
„Ja, wenn es die Schule zulässt."
Percy verdrehte leicht die Augen.
„Algenhirn, das habe ich gesehen. Naja egal, pass auf dich auf Nico, Percy und ich verschwinden jetzt auch bald."
„Viel Spaß euch."
Damit verschwand ich zurück zu den Hütten da mir etwas kalt war, denn ich habe mir nur schnell eine Jogginghose und ein Shirt angezogen.
„Sagmal bist du lebensmüde so leicht angezogen rauszugehen?"
,empfing mich Will.
„Genau deswegen verkriech ich mich jetzt wieder unter die Decke."
Was ich auch direkt machte.
Will stand nur kopfschüttelnd vor dem Bett.
„Und wer ist noch da?"
„Keine Ahnung genau, die Römer sind alle weg und Percy und Annabeth sind auch schon verschwunden, aber auch snt sah das Camp sehr leer aus."
„Aha"
Er legte sich wieder zu mir unter die Decke und zusammen starrten wir mal wieder an die Decke.
„Hast du Kayla gesehen?"
Ich schüttelte den Kopf.
„Nein wieso?"
„Sie wollte heute wiederkommen, aber sie hat ja auch noch Zeit."
„Hmm"
„Was wollen wir dann heute eigentlich noch machen?"
Ich zuckte mit den Schultern.
„Keine Ahnung, am liebsten würde ich im Bett liegen bleiben ich bin ziemlich müde."
„Ich auch, irgendwie war die Nacht echt doof."
„Jap"
Schweigend sah ich ihn an.
„Können wir nicht einfach in der Hütte bleiben?"
„Aber zuerst essen wir was und ich möchte schauen wann Kayla da ist und ganz kurz ob sie Hilfe in der Krankenstube brauchen."
„Ok"
„Gut"
Will sprang auf und reichte mir seine Hand.
„Gut und jetzt erstmal zum Speispavillon, mal schauen ob es noch was zu essen gibt, es ist ja keine Frühstuücks Zeit mehr." Am Speisepavillon angekommen, sah ich Jason und Piper am Zeustisch sitzen.
„Oh hey ihr zwei, wieder da?"
„Oh hi Nico. ja aber wir haben ihn nicht gefunden und wollen ihn weiter suchen gehen, jedoch meinte Chiron wir sollten eine kleine Pause machen, vorallem wenn jetzt die ganzen Halbblute in Amerika verstreut sind. Wir sollen uns erstmal nicht in Amrika zu arg rumreisen bis die Monster sich etwas beruhigt haben."
„Achso ok"
Ich setzte mich zu ihnen an den Tisch.
„Und was habt ihr noch so gemacht in der letzten Woche?"
„Wir waren mit den anderen vier im Cantral Park und gestern haben wir mit den Römern Capture the Flag gespielt."
„Ja wir haben sie heute gesehen wir sie abgereist sind."
,meinte Jason.
„Ne Frage hättest du Lust ne Runde mit mir zu trainieren?"
„Eigentlich wollte ich heute nichts machen aber ok."
Ich sah schnell zu Will der nur eine Augenbraue hochzog.
„Gut wollen wir dann los?"
„Ähm ich habe noch nichts gegessen."
„Oh stimmt ja hier ich habe für euch zwei etwas zur Seite getan nachdem ihr beim Essen nicht aufgetaucht seid."
„Danke"
Schnell aß ich auf um dann mit Jason in die Arena zu gehen.

————————————————————————
So da bin ich wieder. Eine Sache, falls irgendwelche Bilder doppelt vorkommen sollten tut es mir leid. Ich habe keine Ahnung mehr welche Bilder ich schon benutzt habe, ich versuche zwar die nicht zu Doppel, wenn es jedoch passiert tut es mir leid.
LG
Demi

P.S.: Kenn von euch irgendwer Flash? ( BiancaDiAngelo_37 Multifangirl_1000
Ihr braucht nicht anworten, eure Antwort kenn ich schon)

Solangelo- Was nach dem Krieg geschahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt